| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2013] Komm nicht in den 13er rein. |
| << < (3/12) > >> |
| Gurpser:
--- Zitat von: sulle007 am 04.März 2013, 19:19:16 --- --- Zitat von: Gurpser am 03.März 2013, 15:42:07 --- --- Zitat von: sulle007 am 03.März 2013, 12:06:47 ---Dein Ansehen ist aber fürn trainierten Verein ok? --- Ende Zitat --- Ist auf automatisch eingestellt. --- Ende Zitat --- Selbst mit dieser Einstellung hat man es schwer; zumindest scheint es nicht unbedingt die Einstellung zu sein, die man bei dem Verein benötigt, bei dem man startet. Hatte es im Osaka bei Gamba auch auf Automatisch; die Erfolge kamen erst nach und nach; wohl auch weil mein Ansehen nicht so hoch war wie es wohl nötig gewesen wäre. --- Ende Zitat --- Was wäre denn das richtige Ansehen für Vereine Blackburn oder Wolfsburg? |
| sulle007:
--- Zitat von: Gurpser am 05.März 2013, 05:45:00 --- --- Zitat von: sulle007 am 04.März 2013, 19:19:16 --- --- Zitat von: Gurpser am 03.März 2013, 15:42:07 --- --- Zitat von: sulle007 am 03.März 2013, 12:06:47 ---Dein Ansehen ist aber fürn trainierten Verein ok? --- Ende Zitat --- Ist auf automatisch eingestellt. --- Ende Zitat --- Selbst mit dieser Einstellung hat man es schwer; zumindest scheint es nicht unbedingt die Einstellung zu sein, die man bei dem Verein benötigt, bei dem man startet. Hatte es im Osaka bei Gamba auch auf Automatisch; die Erfolge kamen erst nach und nach; wohl auch weil mein Ansehen nicht so hoch war wie es wohl nötig gewesen wäre. --- Ende Zitat --- Was wäre denn das richtige Ansehen für Vereine Blackburn oder Wolfsburg? --- Ende Zitat --- Ehemaliger Fußballer? Wobei ich Nationalspieler empfehlen würde. Es ist wohl auch stark davon abhängig ist was der Verein für ein Ansehen hat. Wenns nur National (kann man so überhaupt einsehen?) ist, dann würde ehemaliger Fußballer wahrscheinlich ausreichen. |
| Gurpser:
--- Zitat von: Svenc am 03.März 2013, 13:46:15 ---Ich hatte in frühreren Versionen das Ansehen auf dem niedrigsten möglichen Level mit Bayern - mit Bayern war ich bereits nach zwei Saisons in einer Kategorie mit Mourinho gelistet, obwohl ich nicht mal sonderlich viel geleistet hatte (zwei Meisterschaften, Pokalsieg und CL-Finale - für Bayern also "Normalprogramm"). Riesige Probleme hatte ich da nicht, auch wenns natürlich Auswirkungen hat. Zum Thema: "Ich spiele X Jahre den FM" hat generell sehr wenig Aussagekraft, weil man das Spiel auf viele unterschiedliche Arten spielen kann. Die meisten Probleme dürfte man dadurch bekommen, wenn man vorher bewusst oder unbewusst die KI ausgetrickst oder übertölpelt hat, denn die sowie die Engine wird immer ein Stückchen robuster. Gute Startpunkte dafür gibt es in diesem Forum imo nicht, da ist das offizielle eine weitaus bessere Anlaufstelle: http://community.sigames.com/showthread.php/332584-A-Twelve-Step-Guide-towards-Playing-FM13-amp-Understanding-the-ME --- Ende Zitat --- Danke schon mal für den Link. Die Tipps dort haben mir geholfen, so dass ich nun zumindest knappe Siege und Unentschieden mit Wolfsburg geschafft habe. Nun werde ich mit Nationalem Ansehen und den Tipps noch mal mit Blackburn starten und hoffe dort richtig erfolgreich zu werden. |
| Gurpser:
Ich versteh es nicht. Dachte meine Taktik funktioniert nun. War mit Wolfsburg zur Winterpause echt erfolgreich- hab dann mit Blackburn gestartet. Alle Spiele in der Vorbereitung gewonnen. Und dann - ab dem 1. Spieltag ging nichts mehr. Gar nichts :( |
| sulle007:
--- Zitat von: Gurpser am 10.März 2013, 23:18:16 ---Ich versteh es nicht. Dachte meine Taktik funktioniert nun. War mit Wolfsburg zur Winterpause echt erfolgreich- hab dann mit Blackburn gestartet. Alle Spiele in der Vorbereitung gewonnen. Und dann - ab dem 1. Spieltag ging nichts mehr. Gar nichts :( --- Ende Zitat --- Freundschaftspiele nutze ich eher damit die Spieler in Form kommen und eine Formation eingespielt wird. In Pfichtspielen gehen die KI-Vereine irgendwie anders zuro Sache. Also deine Schilderung ist nicht wirklich ungewöhnlich. Wie lässt du den spielen? Änderst du etwas an den Einstellungen? Wie gehst du vor |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |