Wenn du mal die Zeit hast, kannst du uns das amerikanische System mal erläutern? Grade was Transfers und/oder den Draft angeht tappe ich im dunkeln 
Genau verstehen tue ich es auch nicht, gerade die "Spielermeldung" erschließt sich mir bis heute nicht ganz, aber ich versuche es einfach mal so gut ich kann zu erklären:
Neben den New-Gen-Spielern die über die Jugendmannschaft zum Verein stoßen (es sind in den USA meist nur 3-4 pro Verein) hat jeder Verein die Chance, nach einer Saison über den Draft junge Spieler (17- Anfang 20) zu verpflichten die bei Vereinen spielen, die nicht in der MLS sind (die Vereine spielen also in einer Liga die nicht simuliert wird, wonach genau entschieden wird, welche Spieler zum Draft zur Verfügung steht und welche nicht - keine Ahnung).
Das Draftsystem funktioniert wie folgt:
- 3 Runden geht das ganze
- Jeder Verein hat Pro Runde einen Pick
- 150 Spieler stehen zur Wahl
- Wann ein Verein dran ist, richtet sich nach der Platzierung des Vereins aus der vergangenen Saison, der Meister darf als letztes wählen, der Tabellenletzte ist als erster dran
- Das Recht auf einen Draftpick kann jedoch an einen anderen Verein "abgetreten" werden: Bsp.: Verein A gibt Spieler A an Verein B ab, diese geben Verein B dafür ihren Draftpick in der 1. Runde
- Wenn ein Draftpick abgetreten wird, erhält der Verein dem der Pick nun zur Verfügung steht den Pick des abgebenden Vereins, sprich: Gibt der Tabellenletzte einen Pick ab, darf der Verein dem der Pick nun zur Verfügung gestellt wird als erstes wählen
War das soweit verständlich? Ich hoffe ich konnte das halbwegs vermitteln.
Neben dem Superdraft gibt es noch den Supplementaldraft der wenige Tage nach dem Superdraft stattfindet, die Regeln sind die gleichen, dieses mal stellen die Spieler zur Verfügung, die beim Superdraft von keinem Verein gewählt wurden.
Dann gibt es noch den Weaverdraft (heisst so oder so ähnlich), dort stehen die Spieler zur Verfügung, die beim Stichtag der Meldung der Spielerlisten aus den Kadern der Vereine gestrichen wurden (z.B. um die Gehaltsobergrenze einzuhalten oder weil zu viele Ausländer im Kader waren).
Zudem verpflichtet die MLS (also die Liga) ab und an Spieler und stellt diese einer gesonderten Draftlotterie zur Verfügung, jeder Verein kann teilnehmen, den Zuschlag bekommt hierbei der teilnehmende Verein mit der schlechtesten Platzierung aus der vergangenen Saison.
Nun kurz zur Spielermeldung soweit ich das ganze verstanden habe:
Bei der Kaderzusammenstellung ist foolgendes zu beachten:
- 30 Spieler max.
- 3 Spieler dürfen einen Sonderstatus haben -> für diese Spieler gilt die Gehaltsobergrenze nicht
- maximal 8 Ausländer (bei Transferverhandlungen kann man das Recht auf die Meldung eines Ausländers jedoch ebenso wie Draftpicks anderen Vereinen anbieten, entweder zeitlich begrenzt oder auf Dauer)
- Maximal 20 Senior Roster-Spieler
- Max. 6 Development-Spieler (das sind z.B. die Draftspieler)
- max. 4 Torhüter im Kader (davon höchstens 3 Senioren)
Zudem gibt es eine Gehaltsobergrenze die ein Team einhalten muss. Diese beträgt 176.688 Euro pro Monat. Spieler mit einem Sonderstatus (z.B. Henry, Beckham oder Marquez) zählen dabei nur mit 20.000 im Rahhmen der Gehaltsobergrenze. Generation Adidas Spieler (talentierte Jugendspieler) und Jugendspieler aus der Jugendakademie fallen fallen gar nicht unter diese Grenze.
Die Gehaltsobergrenze muss vom Verein zum 1.7. eines Jahres eingehalten werden, das Gehalt von Spielern, die den Verein nach diesem Stichtag verlassen wird bis zum Ende des Jahres nicht dem Gehaltsbudget gutgeschrieben.
Ich glaube das wäre das wichtigste und ich hoffe man kanns verstehen, ansonsten stehe ich zu weiteren Nachfragen zur Verfügung