Football Manager > FM2013

Entwicklung Marco Reus

<< < (4/4)

Rofocale:

--- Zitat von: White am 07.März 2013, 19:01:12 ---Meins waren die CA Werte - komsich, dass die gesenkt wurde.

--- Ende Zitat ---

CA wurde erhöht :P

Reus ist mit seiner PA denke ich ganz gut getroffen. Vielleicht gehen da 2-3 Punkte mehr, aber dann wäre er viel zu weit vor Müller, den ich PA mäßig eh für unterbewertet halte.

In meinem ersten Save ist Reus immernoch bei Dortmund und bekam Noten die von 7.09 bis 7.88 reichen. Bis auf 17/18 (einzige schwere Verletzung) jedes Jahr ca 30-32 Ligaspiele gemacht. Macht um die 20 Scorer pro Saison +/- 4.

UzumN:
Bei mir ist er in Dortmund absolut Spitze!
Ist der 4 Oktober 2014 und er hat 6 Spiele 2 Tore und 3 Vorlagen. 22 Mio wert. super Werte!
Saison davor 16 Spiele 2 Tore 8 Vorlagen und ein Beinbruch mit 5 Monaten pause.
Davor 34 Spiele 10 Tore 8 Vorlagen.

Also kann nicht behaupten er würde nix reissen oder abkacken.

Solomo:
Ich denke, es spielt auch eine Rolle, wie man Reus subjektiv bewertet. Für mich z.B. ist er kein kommender Weltklassespieler und auch deutlich hinter einem Götze anzusiedeln. Schnelligkeit, Zug zum Tor, Abschluss, Freistöße - alles super. Aber er arbeitet sehr wenig mit und tut (z.B. im Vergleich zu Müller) wenig für die Defensive und den Spielaufbau. Reus braucht die richtigen Anspiele, dann ist er klasse, kommen sie nicht, kann man ihn weitgehend vergessen (wie gesagt, meine Meinung).

Das mit der Verletzungsanfälligkeit könnte noch auf seine Gladbacher Zeit zurück gehen, da war er doch ziemlich oft verletzt. In Dortmund scheint es aber besser zu sein.

UzumN:
Geht steil bei mir...wird immer besser und war sogar spieler des Jahres!
31 Spiele, 15 tore 10 Vorlagen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln