MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68573 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da Gameiro auch so den 1. Platz gemacht hat, ist mir egal ob du das Spiel gegen Illzinho noch einträgst oder nicht :D

Hab ich das noch nicht?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Whites wilde Formationen hätten mich noch interessiert   :angel:

Ach und Glückwunsch an den Sieger
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die waren alle ganz normal.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

da kann ich ja echt zufrieden sein: gegen den späteren sieger ausgeschieden und in jedem spiel nur ein tor unterschied gehabt ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das große "One League - One Player " Turnier ist nun zu Ende. Es dauerte vom 13. März bis zum 10. April an und hatte sicher den einen oder anderen spannenden Moment.

Vor dem Turnier ließ sich durch eine Umfrage erkennen, dass White als Favorit des Turniers gilt. Diese Rolle konnte er komplett erfüllen und hat sehr souverän und fast jederzeit ungefährdet den Titel geholt. Doch auch alle anderen haben super Spiele bestritten. Auf dem zweiten Platz landete bmg4ever, der sich zweimal an White versuchen durfte. Dritter wurde karenin, der zwar in der ersten Runde bereits ausschied, jedoch in der Hoffnungsrunde bis ins Finale kam und dort erst bmg4ever unterlag. (Die restlichen Plätze findet ihr nun aufgelistet auch beim Turnierbaum)

Insgesamt wurden bei dem Turnier in 30 Duellen 341 Tor geschossen, was einen Schnitt von 11,4 Toren pro Duell bedeutet. Zahlreiche Spieler konnten sich in die Torjägerliste eintragen und so manch einer war sogar mehrmals vertreten. An die Spitze schaffte es jedoch genau ein Spieler. Karenins Gameiro schoss stolze 15 Tore und sicherte sich somit die Torjägerkanone. Dahinter landete bmg4evers Falcao mit 13 Toren und den dritten Platz teilten sich Neymar von White und bmg4ever mit jeweils 12 Toren.

Ansonsten fand ich es sehr interessant, dass sich karenin und Tomminator4real von der ersten Hoffnungsrunde an bis zum Ende hin durchsetzen konnte und niemand anderem da unten eine Chance ließen (abgesehen von bmg4ever).


Mir hat die ganze Organisation sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch hat es auch gefallen. Abgesehen von den anfänglichen Problemen (schade das es bei KalleRiedle und smedhult nicht funktioniert hat) fand ich, dass das ganze auch ziemlich reibungslos ablief und gut funktioniert hat, wofür ich auch noch einmal jedem Teilnehmer danken möchte, da es nie zu Verzögerungen oder Unstimmigkeiten kam.

Ich habe schon das nächste Konzept für ein großes VS-Turnier ausgearbeitet und würde mich freuen wenn wieder Interesse besteht. Wenn es soweit ist poste ich es wieder in den allgemeinen Bereich. Vorweg kann ich schon einmal sagen, dass beim nächsten Turnier voraussichtlich nur 8 Mann mitmachen können. 
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ebenfalls Glückwunsch an den sieger!!


Für das neue turnier - könntest du mich da schon irgendwie Vormerken?   Bin jetzt bis sonntag spät abends auf einer Exkursion nach Schlesien - und ohne internet und co. sprcih solltest du da was vor Montag on stellen, hätt ich da kaum ne chance reinzukommen sonst...

danke dir ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Auch hier nochmal von mir Glückwunsch an Whity, hat er ja gestern so oder so schon bekommen, aber halt nochmal offiziell.

Ja ich bin ein wenig ratlos nach dem Spiel, wie man den White schlagen soll, gibt da bestimmt genug Möglichkeiten, ich bin nur zu dumm. Außer in Spiel 2 hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass meine Mannschaft mal auf Augenhöhe mitgehalten hat. In Spiel 4 war es mehr Glück, wobei das schon sehr erstaunlich war, da ich dort wegen Moralproblemen mit Leuten wie Radoi, Bony, Zaha und THOMAS BROICH in der Startelf gespielt hab. Spiel 5 dann musste ich ein -4 Torverhältnis aufholen und habs mit der Offensiveinstellung wohl massiv übertrieben.
Insgesamt könnte der Sieg also nicht verdienter sein.

Ich freue mich schon auf die Ausgabe mit Bundesliga All-Star Teams mit einem maximalen Durchschnittsmarktwert bei einer festen Anzahl Spieler im Kader, so dass man sich entscheiden muss ob mehrere gute, oder ein Top Star und sonst mehr Füllmaterial. (Ja das ist als indirekter Denkanstoß zu verstehen ;) )
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich freue mich schon auf die Ausgabe mit Bundesliga All-Star Teams mit einem maximalen Durchschnittsmarktwert bei einer festen Anzahl Spieler im Kader, so dass man sich entscheiden muss ob mehrere gute, oder ein Top Star und sonst mehr Füllmaterial. (Ja das ist als indirekter Denkanstoß zu verstehen ;) )

Ist notiert ;)

Für das nächste Turnier ist aber erst einmal was anderes geplant, bei dem man noch einmal etwas "freier" entscheiden kann. Mal schauen, vielleicht stell ich es heute sogar noch online.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Glückwunsch auch von meiner Seite!
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ach...und nur der Vollständigkeit halber: Wie karenin schon andeutete sind die Torschützen aus unseren Spielen nicht eingetragen.

Mein Eto'o hat dort 3 Tore erzielt, und landet somit mit 14 Treffern auf dem 2. Platz :)
Nachzulesen hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15894.msg540844.html#msg540844

Nur mal so am Rande das Ganze ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

GW White Boy, auch wenn ich nicht gedachte hätte, dass du so ein Turnier irgendwann gewinnst. Unterm Strich liegt dir der Modus wohl wesentlich mehr, als der herkömmliche.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.