MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68586 mal)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #40 am: 08.März 2013, 23:06:42 »

Na klar ist es egal, war auch nur ein Ästhetischer Vorschlag bzw identifikation oder so.. :)

Name dann ebenso beibehalten? Der wäre der Übersicht halber (mEn) wohl nicht nur kosmetisch, ist mir allerdings wurscht. Ich frage nur weil ich keine Ahnung habe wie sowas läuft ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #41 am: 08.März 2013, 23:06:53 »

Das mit den Farben ist jedem überlassen. Als wirklich wichtig erachte ich eigentlich nur, dass der Teamname geändert wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #42 am: 08.März 2013, 23:08:07 »

Den Temanamen kann man auch beim exportieren ändern ;)
Die White Wichtel Warriors machen euch sowieso kaputt :P
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #43 am: 08.März 2013, 23:08:50 »

Ach du meinst so wie ich den quasi beim Exportieren speichere, so ist dann der Teamname? Sehr gut zu wissen  8)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #44 am: 08.März 2013, 23:10:01 »

Farben und Namen würde ich sagen ja.
Du musst nicht aus jeder Ligfa einen nehmen, du darfst nur aus jeder Liga maximal einen haben.

Jo klar, hab ich falsch formuliert.

Ähm sollt ich damit schon anfangen oder erstmal warten?

Das ist ganz dir überlassen  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #45 am: 08.März 2013, 23:10:39 »

Ach du meinst so wie ich den quasi beim Exportieren speichere, so ist dann der Teamname? Sehr gut zu wissen  8)
Ja, denke ich zumindest.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #46 am: 08.März 2013, 23:11:07 »

Wann startet ihr und bis zu wieviele Teilnehmer sind dann dabei?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #47 am: 08.März 2013, 23:12:16 »

Denke die Zahl der Teilnehmer ist nach oben hin offen und mit den Terminen sind wir dann ja auch felxibel...
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #48 am: 08.März 2013, 23:13:11 »

Den Temanamen kann man auch beim exportieren ändern ;)
Die White Wichtel Warriors machen euch sowieso kaputt :P

Muahaha.. Meine bzw. Dostojewskis Kellerloch-Kinder werden die Seelen deiner Wichtel mit Geschichten aus ebenjenem Loch zum Heulen bringen!

Geht doch nix über Rivalität :P
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #49 am: 08.März 2013, 23:14:00 »

Denk mal werd die Anmeldefrist bis Sonntag laufen lassen und den Start gegen Ende der Woche / Wochenende anpeilen. An und für sich sollte die Terminfindung kein Problem werden, da es mehrere Tage Zeit gibt bis eine Runde vorbei ist und man sich ja immer nur mit einer anderen Person abstimmen muss.

(Derzeit könnte ich mir gut vorstellen, dass wir 16 Teilnehmer werden).
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #50 am: 08.März 2013, 23:24:52 »

Zum Mannschaften posten: Wollen wir die nicht lieber bis zur Absolvierung des 1. Spieltags für uns behalten, damit ein wenig Überaschungsmoment dabei ist?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #51 am: 08.März 2013, 23:26:25 »

Oder so. Dann wäre jeder dafür verantwortlich, seinen Gegner in Runde 1 zu überprüfen.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #52 am: 08.März 2013, 23:43:11 »

Tschuldigung, dass ich so schnell nochmal poste, aber mir sind noch zwei Fragen eingefallen:

Wenn ein Spieler ausgänglich als Reservist/Jugendspieler klassifiziert ist und entsprechend beispielsweise für die zweite oder dritte Liga spielt, obwohl er in einem Verein ist, deren erste Mannschaft in der ersten Liga angeordnet ist, darf man dann sowohl den Reservisten/Jugendspieler, als auch einen Erstligisten nominieren?

Gibt es im Versus-Mode Heim- und Auswärtsspiele, oder finden die Spiele grundsätzlich auf neutralem Boden statt?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #53 am: 09.März 2013, 00:03:16 »

Tschuldigung, dass ich so schnell nochmal poste, aber mir sind noch zwei Fragen eingefallen:

Wenn ein Spieler ausgänglich als Reservist/Jugendspieler klassifiziert ist und entsprechend beispielsweise für die zweite oder dritte Liga spielt, obwohl er in einem Verein ist, deren erste Mannschaft in der ersten Liga angeordnet ist, darf man dann sowohl den Reservisten/Jugendspieler, als auch einen Erstligisten nominieren?

Gibt es im Versus-Mode Heim- und Auswärtsspiele, oder finden die Spiele grundsätzlich auf neutralem Boden statt?

Hmm, also ich wäre (bei oberer frage) dafür: ein Verein, ein Spieler. Dürfte bei den Meisten Mannschaften eh keinen Unterschied machen (höchstens in Spanien).

Falls das Möglich wäre, würde ich Heim- und Auswärts bevorzugen, auch weil dann sowas wie ne "generelle taktische Marschrichtung" klar ist. Wobei ich nicht weiß wie das gehen soll wenn ohnehin alle im Parc des Princes spielen^^
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #54 am: 09.März 2013, 09:47:03 »

Tschuldigung, dass ich so schnell nochmal poste, aber mir sind noch zwei Fragen eingefallen:

Wenn ein Spieler ausgänglich als Reservist/Jugendspieler klassifiziert ist und entsprechend beispielsweise für die zweite oder dritte Liga spielt, obwohl er in einem Verein ist, deren erste Mannschaft in der ersten Liga angeordnet ist, darf man dann sowohl den Reservisten/Jugendspieler, als auch einen Erstligisten nominieren?

Gibt es im Versus-Mode Heim- und Auswärtsspiele, oder finden die Spiele grundsätzlich auf neutralem Boden statt?

Das würde ich als einen Verein ansehen. Also Hamburg und Hamburg II sind für mich die gleiche Mannschaft auch wenn sie in verschiedenen Ligen spielen. Der Grund ist einfach, dass es zu unübersichtlich wird, weil jeder Verein plötzlich Spieler aus seiner Reserve auch in seine erste hochholen kann.

Zu der Sache mit dem Mannschaften posten: Das werden wir auf jeden Fall vorher machen, mehr dazu jedoch erst wenn es soweit ist und alle Teilnehmer beisammen sind.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #55 am: 09.März 2013, 09:53:08 »

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8
4. Tomminator4real
5. juve2004
6. Jeckoy
7. iLLzinho
8. Shakespeare
9. Strickus
10. KalleRiedleIstDerBeste
11. karenin

5. LüddenDu

Sorry, mache doch nicht mit
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #56 am: 09.März 2013, 12:38:08 »

So mein 24 Mann Kader ist im Großen und Ganzen auch fix. Wobei es mich nicht überraschen würde, wenn ich in den nächsten Tagen immer wieder Kleinigkeiten verändere  ::)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Großes Turnier über den "Versus-Mode" (Noch 5 Plätze frei)
« Antwort #57 am: 09.März 2013, 13:10:44 »

Ich würde jetzt einfach mal beschließen, dass noch 5 Leute mitmachen können und das wir dann voll sind. Dann sind wir 16 Leute und das gibt n super Turnierbaum ab.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (Noch 5 Plätze frei)
« Antwort #58 am: 09.März 2013, 13:25:16 »

so, ich hab meinen 24 Mann Kader, werd den dann aber erst kurz vor Turnieranfang bekannt geben :P
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (Noch 5 Plätze frei)
« Antwort #59 am: 09.März 2013, 13:29:31 »

so, ich hab meinen 24 Mann Kader, werd den dann aber erst kurz vor Turnieranfang bekannt geben :P

Ja bitte auf keinen Fall vor Aufforderung!
Gespeichert