MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 94144 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Edit: Super. White und ich kümmern uns dann mal um das Duell, was Experten und Quoten als vorgezogenes Finale bezeichnen.....

Gibts nen Livestream im Chat?  :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Oder kann man beim Versus Mode sogar zuschauen? Also rein theoretisch, da ich derzeit eh auf Arbeit bin  :-[

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Das wäre natürlich ne tolle Sache aber sicher nicht ganz fair wenn man die Taktiken des eventuell nächsten Gegners zu sehen bekommt.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Das wäre natürlich ne tolle Sache aber sicher nicht ganz fair wenn man die Taktiken des eventuell nächsten Gegners zu sehen bekommt.

Da hast du auch wieder recht. War aber vor allem eher Interesse ob es an sich sowas wie ne Zuschauerfunktion überhaupt gibt.

Der Baske

• Lebende Legende

Zuschauen ist nicht, da dann die Anzahl der Mitspieler nicht stimmt. Ein dritter kommt nicht rein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Zuschauen ist nicht, da dann die Anzahl der Mitspieler nicht stimmt. Ein dritter kommt nicht rein.
Wir können ja versuchen wie die Galatasaray-Anhänger einen Tunnel ins Stadion zugraben  :D

Bayernkiller

• Halbprofi

Shakespeare und Gegner, macht mal hinne,  möcht emein lucky looser spiel austragen, und hab von Samstag bis dienstag keine Zeit ;)

habt aber ja noch mehr als genug zeit :-)
Nur ein Jahr....

Der Baske

• Lebende Legende

Jemand gleich bereit für nen Test?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

• Profi

So, der ultimativ letzte Versuch ist gescheitert. Schade.  :'(

Wünsche allen anderen Teilnehmern aber weiterhin viel Spaß. Werde das Turnier mitverfolgen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Der Baske

• Lebende Legende

So, mit Tommi hats sofort funktioniert. Liegt wohl echt am alten Schweden. Schade!
Botschafter des Quan!

Don-Muchacho

• Fussballgott

Joa, Livestream ist sone sache. Ich lach mich andauernd über whites hilflose versuche kaputt.

So taktiken spielt man doch eher selten in der 40. Minute... Das hätte ich eigtl. 2-stellig gewinnen müssen, es wurde nur ein 3:2, was der halbe kader von mir da an Chancen nach Kontern hat liegen lassen haben manche vermutlich im ganzen Turnier nicht. Nach 4 Spielen (je 2 Siege, +2 Tore für mich, also braucht White einen Sieg, ich hab aber die letzten beiden Spiele gewonnen)ist jetzt eine kleine Pause. White braucht toilettenpapier. Er hat wohl ein ungute Gefühl im Magen ;)

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Also die zweite Aufstellung von White ist ja episch. Sieht aus als wenn er ein Labyrinth baut durch das deine Spieler erst einmal hindurch finden müssen  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott

Interessanterweise hab ich gegen 1. Aufstellung 0 und gegen die 2. immerhin 1 mageres Tor geschossen. Dafür hat, Sneijder(also meinem) sei Dank, der Ball von Sergio Ramos jetzt gesellschaft und kann die ISS stürmen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich hab verloren. Sau knapp. Also so richtig knapp. In der Fanszene gibt es schon Gerüchte, dass das einzig am Ausfall Srna's lag. White hat das in seiner Taktik versucht auszunutzen und zu meiner Schande klappte es bestens. Meine abwehr war Phasenweise ein einziger Hühnerhaufen im 5. Spiel. Nichtsdestotrotz hats Spaß gemacht, mal abgesehen von Partie 3 und 4 wo ich drückend überlegen war, waren die Partien auch sehr ausgeglichen. Mir fehlt am Ende ein Tor im richtigen Spiel oder einfach das Qäuntchen Glück. Viel Spaß nun also an White in den weiteren Runden, wir sehen uns spätestens im Finale ;)

Spiel 1: White Wichtel - Don's Dödels 3:2(1:2) 
Tore: 0:1 Keita(14.), 1:1 Neymar(17.), 1:2 Vidal(27.), 2:2 Robben(72.), 3:2 Neymar(74.)
MdS: Neymar 8.8
Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=3x9znbGsqMk

Spiel 2: Don's Dödels - White Wichtel 1:2(1:2)
Tore: 0:1 Keita(8.), 0:2 Luisao(20.), 1:2 Sneijder(28.)
MdS: Criscito(8.4)
Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=OzYOcinPyFA

Spiel 3: White Wichtel - Don's Dödels 0:3(0:2)
Tore: 0:1 Bale(27.), 0:2 Bale(35.), 0:3 Vorsah(89.)
MdS: Vorsah(9.0)
Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=rD7jM0wW3KE

Spiel 4: Don's Dödels - White Wichtel 3:2(2:0) 
Tore: 1:0 Vidal(29.), 2:0 Bale(36.), 2:1 Sneijder(58.) 3:1 Hulk(70.), 3:2 Neymar(85.)
Gelb-Rot: Srna(80.)
MdS: Bale 8.6
Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=RdwTGSvUEBw

Spiel 5: White Wichtel - Don's Dödels 3:2(2:0) 
Tore: 1:0 Luisao(21.), 2:0 Criscito(27.), 3:0 Neymar(51.), 3:1 Hulk(63.), 3:2 Falcao(85.)
MdS: Sneijder(8.5)
Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=Wnb4Jt6CIII

Was mir so alles Kurioses auffiel:
- In den beiden ersten Partien traf jeweils einer der Keita's zum 1:0 - Für beide der einzige Treffer
- In den ersten 3 Partien ging das Auswärtsteam in Führung
- White holte 4 Punkte (2 Tore in Spiel 2, 1 Tor in Spiel 5) nach Ecken. ich tippe auf Schiebung und fordere die Turnierleitung auf eine Untersuchungskommission zu Gründen.
- Was meine offensive in Spiel an Kontern alles nicht gemacht hat ist Irre.
- Wir haben 21 Tore erzielt - White 10, ich 11, die bisher definitiv Torreichste Begegnung.
- Falcao trifft erst, als es auch egal ist.
- White kann sehr interessante Formationen. Neben den bereits gezeigten war da auch sowas dabei:

- In der Endphase des letzten Spiels sah das dann so aus:

- Wir haben einfach zu viele Tore geschossen. Mir gehen die mehr oder weniger Kuriosen Fakten aus, während White die Highlights hochlädt.
- Es gab 5 verschiedene MdS. Bester Spieler war dabei, mal wieder, Fußballgott Isaac Vorsah!
- Mache ich 3 Tore gewinne ich das Spiel auch.
- Gehe ich 2:0 in Führung gewinne ich immer.
- White kassierte in seinem 2. Duell 11(in Worten: Elf) mal soviele Gegentore wie in der ersten Partie.
- Pfosten und Torwart treffen ist ja wirklich schwerer als das leere Tor. Irgendwie trotzdem blöd, wenn man das andauernd macht.
- Ich hab ja nur mitgemacht um zu zeigen, dass Falcao besser ist als Messi... Tjoa, wie mans sieht, der einäugige unter den blinden.
- Robben sieht im 3D-Modus wirklich seltsam aus.
- Vorsah trifft schon wieder bei meinem höchsten Sieg. Ich überlege Falcao und Ibra zu Hause zu lassen und Raul und Vorsah als Stürmer einzusetzen.
- Ronaldinho und Raul haben etwas gemeinsam. Sie können super Vorlagen machen, nur das Tor klappte nicht.
- White ist endlich fertig, ihr seid mich los. Viel Spaß bei den Highlights, die richtig coolen Sachen sind, weil keine Tore, ja garnicht dabei. u.a. fehlen da 4-20 vergebene CCC von diversen meiner Spieler im 4. Spiel.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

mich persönlich freut es ja, dass vorsah wieder zugeschlagen hat  8)

karenin

• Profi

Shakespeare und Gegner, macht mal hinne,  möcht emein lucky looser spiel austragen, und hab von Samstag bis dienstag keine Zeit ;)

habt aber ja noch mehr als genug zeit :-)

Wir kommen erst Sonntag oder Montag dazu, da er aktuell in Skandinavien unterwegs ist.

Bayernkiller

• Halbprofi

Asu, is ja kein Thema:  aber egal wer verliert: evtl. hat derjenige Ja Dienstag am nachmittag dann Zeit für die Lucky looser runde?  Da würds bei mir ideal passen. Aber erstmal viel Erfolg euch beiden!
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende

Die oben angesprochene Formation, also die mit dem vorgezogenen Linksverteidiger war übrigens die, die am Ende den Sieg für mich holte. Damit wurde Srnas Sperre ausgenutzt. und mit anderen Spielereien, aber das war einer der Faktoren.

White

• Lebende Legende

Um noch die Tore in der Übersicht nachzureichen:
4 Neymar (White)
3 Bale (Don) 
2 Luisao (White)
2 Vidal (Don)
2 Hulk (Don)
1 Keita (Don)
1 Keita (White)
1 Sneijder (White)
1 Sneijder (Don)
1 Falcao (Don)
1 Robben (White)
1 Criscito (White)
1 Vorsah (Don)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Um noch die Tore in der Übersicht nachzureichen:
4 Neymar (White)
3 Bale (Don) 
2 Luisao (White)
2 Vidal (Don)
2 Hulk (Don)
1 Keita (Don)
1 Keita (White)
1 Sneijder (White)
1 Sneijder (Don)
1 Falcao (Don)
1 Robben (White)
1 Criscito (White)
1 Vorsah (Don)

Danke für die Übersicht, erleichtert das Eintragen ungemein.

Es wäre grandios wenn ihr bei zukünftigen Listen hinter die Torschützen schreiben könntet, ob sie bereits in der Torjägerliste sind oder nicht, da ich sonst die Übersicht verliere, insbesondere bei den ganzen Leuten die nur 1 Tor gemacht haben

Das Turnierdiagramm ist jetzt auch wieder auf dem aktuellsten Stand.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach oben