MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 68592 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dann treffe ich also auf meinen getippten Turniersieger. Unangenehme Aufgabe.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

:) und ich auf meinen Tipp! :D freue ich mich schon extrem drauf!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ach White im Finale schlagen ist doch viel schöner  8)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ne, der Ruben hat Messi einfach perfekt ausgeschaltet :D hatte noch nen kleinen Test gegen den Basken wo Messi dann plötzlich abging wie ne Rakete  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Messi ist bei mir eh nur Ersatzspieler und Sonderbeauftragter um doch noch zu gewinnen, wenn alles aussichtslos ist :D
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

lass ihn lieber spielen, der scheint mir glück zu bringen :) robben würd ich sowieso nur umtreten lassen, dafür hab ich ja aus Spanien auch Rami gewählt ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Juve oder Ruben: Könnt mir einer von euch bitte noch die Torjäger zukommen lassen? Also bereits die Tore addiert, dass mir dann doch n bisschen zu viel Aufwand die bei euch alle einzeln zusammen zu zählen und alle anderen haben das ja auch gemacht  ;)

Somit ist nun auch die zweite Runde zu Ende und die Deadline wird wieder vorgezogen. Nun befinden wir uns in der Hauptrunde bereits im Viertelfinale. Dort trifft White auf Ruben8. In der anderen Partie spielen bmg4ever und iLLzinho gegeneinander. Die neue Deadline für das Viertelfinale und die zweite Runde der Hoffnungsrunde ist nun Donnerstag der 28.März 23.59.59 Uhr.

Da in der Hoffnungsrunde die dritte Runde unabhängig von der zweiten Runde stattfindet wäre es super wenn ihr in der Zeit auch schon die dritte Hoffnungsrunde schafft (da zwei Spiele bereits absolviert wurden sollte das machbar sein). Dies vermeidet, dass der Gewinner des oberen Turnierbaums ewig auf die Ergebnisse von unten warten muss.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Shakespeare, melde dich einfach über Steam, wann du Lust hast. Bin jederzeit startklar  8)
Hm ich glaube ich bin zu blöd dich zu finden :D
Bist du in einer der Forumsgruppen dort? Ansonsten füg mich dort einfach mal als Freund hinzu. Heute hätte ich sogar auch Zeit ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Okay, hab dich :)
Bin ca. 14:30 - 16:30 nicht da, aber ansonsten hab ich Zeit .
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Torschützenliste ist wieder auf dem aktuellsten Stand.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kotti, brauchst du die Liste von unserem Spiel noch oder hast du dich da jetzt selbst durchgewühlt?

/edit: Saudumme Frage kann ja auch einfach selbst nachschaun. Danke, dass du das schon für uns erledigt hast ;)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@Kottikoroschko
Sneijder hat ein Tor gemacht nicht Sender (den gibts nicht mal in meinem Team)  ;)

Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@Kottikoroschko
Sneijder hat ein Tor gemacht nicht Sender (den gibts nicht mal in meinem Team)  ;)

Da muss die Autokorrektur wieder zugeschlagen haben, hatte definitiv Snejder eingegeben. Falls ihr irgendwo ein Erna findet hab ich das auch übersehen und soll Srna heißen  ;D
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

So, ich darf mich dann hier auch mal aus dem Turnier verabschieden, nachdem Tomminator4real und ich gerade unsere Spiele absolviert haben.
In dem ersten Spiel war ich klar unterlegen, jedoch hatte ich danach immerhin mehr Ballbesitz, was sich trotzdem nicht in gefährliche Chancen umwandelte. Von daher ist mein Ausscheiden hier absolut verdient, vor allem da meine benutzten Taktiken auch nichts wirklich außergewöhnliches waren..

Tabelle

1. Tomminator4real 6 Punkte
2. Shakespeare  0 Punkte

Spiel 1
Shakespeare JK - Tomminator4real  0:2 (0:0)
Tore: Biglia (74), Djebbour (87)
Mann des Spiels: Biglia (8,0)

Spiel 2
Tomminator4real - Shakespeare JK  2:1 (1:1)
Tore: Messi (22), Martínez (34), Messi (52)
Mann des Spiels: Badstuber (9,0)

Spiel 3
Shakespeare JK - Tomminator4real 0:1 (0:1)
Tore: Sneijder (37)
Mann des Spiels: Badstuber (8,5)

Die ersten drei Spiele verliefen eigentlich recht ausgeglichen, wobei ich vor allem mal wieder durch Abwehrfehler vor allem im ersten Spiel meine Gegentore kassierte. Ansonsten waren meine Stürmer mal wieder ziemlich ungefährlich und auch Rivaldo (immerhin 2 Tore) konnte mich nicht mehr retten. Auch nachdem ich in der Schlussphase des vierten Spiels eine letzte Offensive starten wollte, ging dies nur nach hinten los und ich verlor letztlich doch verdient.


Torschützen
2x Messi
1x Djebbour, Sneijder, Biglia, Martínez (insgesamt 1 Tor)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Besonders im dritten Spiel war das Glück echt nicht auf deiner Seite und auch Akinfeev hat einige unhaltbare Dinger von der Linie gekratzt.... Ich denke letztendlich lag es an der Effizienz, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Joa, das stimmt schon. Allerdings hat diesmal auch mein Rivaldo versagt, wodurch ich meiner einzigen Geheimwaffe beraubt war :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mein Raul und mein Juninho haben geheimwaffig bisher immer mehr oder weniger überzeugt. Auch Riqulme durfte schon ran. So macht Fußball spaß :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So alles wieder aktualisiert.

Finds persönlich ja ein bisschen schade das Shakespeare raus ist, der hat als einziger immer so vorbildlich seine Tore gepostet  8)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wasn Streber  :laugh:
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wasn Streber  :laugh:
Ich fühle mich geehrt  :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach oben