Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2012 Training] Attribut Herauslaufen
Stiff109:
Hey, ich wollte mal wissen wie das beim Attribut Herauslaufen ist, also ob es sein kann, dass es nur sehr schwer zu steigern ist. Trainiere jetzt schon seit einem halben Jahr bei einem jungen Torhüter gezielt Taktik also habs sehr hoch im Trainingsplan und Herauslaufen(3) hat sich nicht im geringsten geändert (auch keine Schwankungen in der "Entwicklung der Attribute Linie") wogegen Strafraumkontrolle(16 -> 17) und Kommunikation(16 -> 17) gestiegen sind.
P.S.: Wie wichtig haltet ihr Herauslaufen bei einem (Bundesliga)Torwart?
sulle007:
Hallo.
Hm wie wichtig Herauslaufen ist... Geht. Steht aber nicht an 1.Stelle bei mir. Hauptsache der hat gute Werte in Abschläge, fausten und Strafraumkontrolle. Ich habs nicht so gern wenn der Keeper herauslaufen würde. Wenn sich das über Traiming trotz intensität nicht steigert; hat der TW noch Potential, das zu steigern? Oder versuchs mal mit nem erfahrenem TW den Wert hochzupuschen. Also als Tutor den jungen Keeper anlernen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob technische Fähigkeiten so auch steigerungsfähig sind. Mental ja. Das weis ich. ;)
Stiff109:
Potential hat er laut meinen Trainern noch. Hat momentan 3,5 von 4,5 Sternen. Mit den Tutoren könnte es schwer werden. Er ist auch schon 22 ich glaub in dem Alter ist der Zug mit dem Tutoring schon abgefahren...
Naja solange er nicht gegentore on Mass verschuldet seh ich über das Herauslaufen hinweg.
edit: Frag mich grade sowieso was das Attribut bewirkt. Hängt das zB an der Strafraumkontrolle dran? Also das der Torwart zB sieht wie er Herauslaufen müsste(Strafraumkontrolle) und macht das dann mehr oder weniger gut(Herauslaufen).
sulle007:
--- Zitat von: Stiff109 am 11.März 2013, 08:17:44 ---Potential hat er laut meinen Trainern noch. Hat momentan 3,5 von 4,5 Sternen. Mit den Tutoren könnte es schwer werden. Er ist auch schon 22 ich glaub in dem Alter ist der Zug mit dem Tutoring schon abgefahren...
Naja solange er nicht gegentore on Mass verschuldet seh ich über das Herauslaufen hinweg.
edit: Frag mich grade sowieso was das Attribut bewirkt. Hängt das zB an der Strafraumkontrolle dran? Also das der Torwart zB sieht wie er Herauslaufen müsste(Strafraumkontrolle) und macht das dann mehr oder weniger gut(Herauslaufen).
--- Ende Zitat ---
Ich tippe mal darauf, das wenn er zum schlechten Zeitpunkt Herausläuft, auch leichter umspielt/überlobbt werden kann. Welche TW-Attribute zusammen hängen, müssten man hier irgendwo bestimmt nachlesen können.
White:
--- Zitat von: Stiff109 am 11.März 2013, 08:17:44 ---Mit den Tutoren könnte es schwer werden. Er ist auch schon 22 ich glaub in dem Alter ist der Zug mit dem Tutoring schon abgefahren...
--- Ende Zitat ---
Nein