Football Manager > FM2013
Transferverhalten in der deutschen Bundesliga
(1/27) > >>
robsn04:
Wie sieht es denn bei dem diejährigen FM mit der deutschen Bundeliga aus? Bleiben gute Spieler und Talente diesmal auch in Deutschland beziehungsweise wechseln gute Spieler auch in die Bundesliga? Beim FM12 spielten nach 3 Saisons ja fast alle guten Spieler in der Premier League. Wie sieht das dieses Jahr so aus?
Tankqull:
meistens genauso, einzig wenn die namenhaften spieler wähend der transferphasen verletzt sind kommt es nicht zum ausverkauf. oder ihnen aussergwöhnliche affinitäten zu einem club zugewbilligt wurden.
robsn04:
schade, dann überleg ich mir den kauf nochmal.
aber danke für die schnelle Antwort!
Octavianus:
Offenbar hört auch keiner auf mich:

--- Zitat von: Octavianus am 04.März 2013, 15:32:59 ---PS: Bitte lasst mal, wenn ihr Zeit habt, ein paar Testsaves laufen und kontrolliert, ob bei den Bayern beispielsweise noch immer der Ausverkauf stattfindet und dann nur noch von der Resterampe verpflichtet wird. Wir haben da ein paar Tweaks vorgenommen, hatten aber nicht allzu viel Zeit, diese ausführlich zu testen. Zudem hängt das Transfergebaren nicht ausschließlich von den Bundesligaclubs ab. Dazu gehören immer 2 Parteien. Wir sind jedenfalls der Meinung, dass wir von unserer Seite aus eine Verbesserung erzielt haben.

--- Ende Zitat ---
d-g0:
Hummels ging bei mir nach ManCity.
Kroos nach Real Madrid.

Bayerns Deutsche bleiben bestehen. Nur haben sie nach Peps Rauswurf offenbar Gefallen an spanische Trainer gefunden, was natürlich auch den Charakter der Mannschaft verändert hat  ::) Es wurden Spieler wie Antonio Valencia, Fernando, Adrian, Thiago, Gaston Ramirez, Angelo Henriquez verpflichtet. Der Vertrag von Schweinsteiger wurde nicht verlängert (kein Vorbeikommen an Martinez & Thiago) . Allerdings hat Bayern auch ne gute handvoll deutscher Juniorennationalspieler mit unheimlich viel Talent, die bereits auf der Reservebank sitzen und sicherlich im Verlauf der jetzigen und/oder nächsten Saison Spiele machen werden.

Dortmunds Kader ist dagegen fast ausschließlich deutsch. Neben Rode und Bell, Son Heung Min wurd jetzt auch noch Zieler verpflichtet. Lewandowski spielt nachwievor beim BVB und lediglich Wijnaldum,Herrera und Peybernes wurden als ausländische Spieler verpflichtet. Subotic ist diese Saison weg. Dortmund hat auch noch ne ganze Menge Jung-Talente die teilweise sogar schon viele Einsatzzeiten kriegen.

Insgesamt gefällt mir das Transferverhalten der deutschen Vereine doch sehr viel besser, als beim Vorgänger. Bin jetzt im Sommer 2017 und werd das nochmal weiter im Auge behalten ;-)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln