Football Manager > FM2013
Transferverhalten in der deutschen Bundesliga
<< < (22/27) > >>
White:
ich hab das clever reinvestiert ;)
gcrFU:
Bayern verkauft in der ersten Saison Alaba und Müller.. (20 und 40, aber selbst für 500 unverständlich!)   :(
Octavianus:
Das ist inzwischen bekannt. Siehe auch den Threadverlauf.
Heisenberg:
Ich weiß nicht inwieweit das beeinflussbar ist, aber Dortmund verhält sich in meinem save auch etwas ungewöhnlich. Wichtige Transfers:

Kuba für 7,5Mio und Subotic für 27Mio. zu Chelsea, Lewa (ablösefrei) und Reus für 35Mio zu Bayern,

Drobny, Berbatov, Demichelis, Benitéz, Borriello, Quagliarella, Suárez, Astori, Cardozo und Huntelaar mit 32J. von Schalke geholt.
Kein einziger junger Spieler mit Potenzial oder starker CA

Sowie Boateng (ablösefrei) und Gustavo für 12,5 Mio. von Bayern geholt.

Abgänge völlig ok für Juli 2016, aber die Zugänge waren allesamt für Dortmunder Verhältnisse "uralte Spieler". Bis auf die Bayern^^
sulle007:

--- Zitat von: Heisenberg am 11.Mai 2013, 22:28:35 ---Ich weiß nicht inwieweit das beeinflussbar ist, aber Dortmund verhält sich in meinem save auch etwas ungewöhnlich. Wichtige Transfers:

Kuba für 7,5Mio und Subotic für 27Mio. zu Chelsea, Lewa (ablösefrei) und Reus für 35Mio zu Bayern,

Drobny, Berbatov, Demichelis, Benitéz, Borriello, Quagliarella, Suárez, Astori, Cardozo und Huntelaar mit 32J. von Schalke geholt.
Kein einziger junger Spieler mit Potenzial oder starker CA

Sowie Boateng (ablösefrei) und Gustavo für 12,5 Mio. von Bayern geholt.

Abgänge völlig ok für Juli 2016, aber die Zugänge waren allesamt für Dortmunder Verhältnisse "uralte Spieler". Bis auf die Bayern^^

--- Ende Zitat ---

Im FM war schon früher das Problem, das viele Vereine mit der Zeit viele Ü30 Spieler im Kader hatten.
Wäre echt nicht schlecht wenn bestimmte Trauner z.B. in Zukunft auf Talente/Eigengewächse setzen würden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln