| Football Manager > FM2013 |
| Transferverhalten in der deutschen Bundesliga |
| << < (26/27) > >> |
| Cubano:
--- Zitat von: White am 01.Juni 2013, 17:09:58 ---Ist auch nicht wirklich wichtig. --- Ende Zitat --- Schrieb er und findet es sehr wohl wichtig ;) |
| White:
--- Zitat von: Cubano am 01.Juni 2013, 17:19:53 --- --- Zitat von: White am 01.Juni 2013, 17:09:58 ---Ist auch nicht wirklich wichtig. --- Ende Zitat --- Schrieb er und findet es sehr wohl wichtig ;) --- Ende Zitat --- Nein, sonst hätte ich vor 8 Wochen was gesagt. |
| Octavianus:
Pah, noch habe ich von dir kein File erhalten. :P |
| White:
Ist ja auch noch nicht fertig ^^ Der Abstieg macht das aktuell alles etwas unüberschaubar ;) |
| Sequenza:
Weil es mir gerade auffällt: Kann es sein das das Transferverhalten auch mit dem Coach zusammenhängt? Jahrelang hat der BVB nur Spieler verkauft und kaum etwas verpflichtet, bis Pep kam. Plötzlich werden in einer Transferphase 106 Millionen und in der nächsten 40 ausgegeben und die Spieler scheinen auch besser zu passen als es sonst der Fall war. Auch sonst kaufen die Teams mit ausländischen Trainern in der Bundesliga mehr Spieler als die mit einheimischen. Gibt es da vielleicht irgendwelche Werte die sich da generell unterscheiden? Oder gab es ein Update was ich verpasst habe? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |