Football Manager > FM2013

Ausbildung im Verein

(1/2) > >>

Daniel*1987:
Hallo, ab wann gilt ein Spieler als ausgebildet im Verein?  3Jahre?
dh. wenn ich ein Spieler mit 18 Jahren kaufe der 3Jahre bei mir ist ist dann ein Eigengewächs?

Eternity72:
Der Spieler gilt als im Verein ausgebildet, wenn er zwischen seinem 15. (bzw. Beginn der Spielzeit in der er 15 wird) und 21. Lebensjahr (bzw. Ende der Spielzeit in der er 21 wird) drei volle Spielzeiten im Verein angestellt war.

also wenn er noch 3 Saisons schafft bis er 21 wird dann gilt er in der Saison danach als Eigengewächs

Poseidon:
Du müsstest den Spieler aber schon mit (maximal) 17 kaufen.

Wenn er bereits 18 ist, hat er in den 3 Jahren noch den 19., 20. und 21. Geburtstag und wäre dann zu alt.

EDIT: Das mit dem "Ende der Spielzeit in der er 21 wird" konnte ich zumindest in der Praxis noch nicht beobachten.

White:
Wie genau es geregelt ist kann ich nicht genau sagen. Ich hatte schon Spieler, die mit 18 kamen und den Status trotzdem noch erhalten haben, andere haben es nicht mehr geschafft. Welche Berechnungsgrundlagen da genau greifen kann ich einfach nciht sagen, teilweise scheint das fast willkürlich.

Don-Muchacho:
Ist da vielleicht das Kalenderjahr Stichjahr? Man kann (ode rkonnte zumindest im 12) sich dne Nachwuchsstatus ja anzeigen lassen, da steht dann dabei wann die Spieler einen neuen Status erreichn sofern sie das können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln