MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In Hamburg sagt man tschüss...  (Gelesen 8168 mal)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #20 am: 20.Mai 2003, 16:54:31 »

Ich geh mal davon aus, das er in der Nähe eines anderen Vereins lebt, der in der Regio-Liga spielt.
Gespeichert

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #21 am: 20.Mai 2003, 16:59:36 »

Zitat
Ich geh mal davon aus, das er in der Nähe eines anderen Vereins lebt, der in der Regio-Liga spielt.

Richtig :) . Und zwar Kiel.

Ja, ich weiß nach HH ist auch nicht weit, aber eigentlich bin ich ja nicht wirklich Pauli Fan und deshalb fahr ich da auch eigentlich net hin. Ich finde nur das es der Sympatischste Verein im dt. Fussball mit den besten Fans ist. ;) ;D
Gespeichert

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #22 am: 20.Mai 2003, 17:11:46 »

Machts gut meine Freunde. Ich hoffe ihr kommt bald wieder...  :'( :'( :'( :'(
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #23 am: 20.Mai 2003, 17:12:09 »

Was denn, die Eintracht hat ueberregionale Fans? :o
Sache gibs die gibs gar ned...
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #24 am: 20.Mai 2003, 17:19:49 »

Hab füher in frankfurt gewohnt als ich noch klein war.
War oft im urlaub da bei bekannten.
und als ich anfing mich für fussball zu interessieren, hatte Eintracht die geilste Mannschaft.
Yeboah, Möller, Furtok, Weber, Uwe Bein...
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #25 am: 20.Mai 2003, 19:00:01 »

Da hast du recht, das war eine Supermannschaft, die damals auch den Meistertitel verdient gehabt hätte. Aber was dann kam?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #26 am: 20.Mai 2003, 19:53:12 »

Das magische Dreieck mag ja in Stuttgart gewesen sein, aber Bein und Moeller waren halt das magische "Zweieck", oder wie waers mit der magischen Geraden? :D Dann kam der Bruch und die Einsicht dass man einen Bein und einen Moeller nicht so einfach ersetzen kann.

Bein und Moeller zusammen anzuschauen war schon was besonderes, die waren ein echtes Beispiel von blindem Verstaendnis.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #27 am: 21.Mai 2003, 12:20:00 »

Hab im Videotext gelesen, dass Pauli mit der RL Lizent bekommt... :(
Armes St.Pauli.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #28 am: 21.Mai 2003, 17:24:29 »

Wo stehen die Pauli Amateure gerade?
Der KSC hat das selbe Problem.Steigen wir ab spielen wir da wo die Amateure spielen.Die KSC Amateure stehen gerade auf einem Absteigsplatz in der Oberliga,sprich wir müssten im nächstes Jahr im Abstiegsfall Verbandsliga spielen  :'(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #29 am: 21.Mai 2003, 17:27:06 »

Wieso das?
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #30 am: 21.Mai 2003, 19:45:19 »

Die Sankt Pauli Amateure würden eigentlich in die Regionalliga Aufsteigen, führen deutlich.  >:( :'(
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: In Hamburg sagt man tschüss...
« Antwort #31 am: 22.Mai 2003, 17:59:34 »

Der Fc Bayern und der HSV haben würden wohl Freundschaftspiele gegen Pauli machen um ihnen mit den Einnahmen zu helfen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.