Football Manager > FM2013
Wie entwickelt ihr eure Taktik?
Leland Gaunt:
Ein Thread der um so eine perfekt Uhrzeit ins Leben gerufen wird, darf nicht ohne einen Kommentar von mir bleiben! :D
Also ich gehe da definitiv anders vor...zum einen lade auch ich niemals einen Spielstand neu, selbst wenn es 'nur' ein Testspiel ist...zum anderen, wie der Baske sagt gibt es viel zuviele Einflüsse während eines Spiel die den Ausgang entscheidend beeinflussen können
Es ist halt das Risiko eines jeden Saves, dass man nicht schnell genug 'ans Laufen' kommt...
...aber eben realistisch ;)
Rofocale:
Ich entwickel die Taktik während des Spielstandes ohne neu zu laden etc. Damit bin ich zwar schon paar mal auf die Fresse geflogen, aber das tun Trainer in der Realität auch :D
Wegelagerer:
--- Zitat von: Rofocale am 19.März 2013, 13:01:59 ---Ich entwickel die Taktik während des Spielstandes ohne neu zu laden etc. Damit bin ich zwar schon paar mal auf die Fresse geflogen, aber das tun Trainer in der Realität auch :D
--- Ende Zitat ---
Ich mache es fast genauso. Auch wenn ich mir bei der Auswahl des Vereins schon eine bestimmte Grundausrichtung überlegt habe. Bin ich bisher am besten mit gefahren. Und den Aspekt der Eingespieltheit sollte man eh nicht außer acht lassen. Habe in meinem Freiburg-Save die ersten 5 Spiel total verhauen mit meiner 4-2-4-0 Taktik und dann gings bergauf und man gewinnt zuhause 4:0 gegen Leverkusen oder spielt 1:1 in der Arroganz-Arena. Letztendlich war es am Ende ein hervorragender 6. Platz und somit der Einzug ins internationale Geschäft.
gauch0_10:
Ich starte ein Spiel und habe schon entweder eine taktische Grundausrichtung im Kopf die ich dann nach und nach verfeiner oder ich baue eine Taktik nach dem Material die ich habe. Bei der Taktik achte ich meist auf die PPMs der verfügbaren Spieler und versuche so ihre Stärken auszuspielen.
Volko83:
Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Save lösche und nochmal neu starte, weil ich jetzt eben Gewissensbisse bezüglich meiner Taktikerstellung bekommen habe. Immerhin hab ich immer wieder ein Ligaspiel neu geladen um meine Taktik zu testen. Habe, sobald ich mit meiner Taktik zufrieden war, wieder "normal"(ohne neu zu laden) weiter gespielt. Hier haben ja viele geantwortet das sie nie ein Spiel neu laden würden, nicht mal zu Test-Zwecken. Würdet ihr das was ich gemacht habe Cheaten nennen? :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln