INFORMATION FÜR DEN RESEARCH 2015
Hallo Leute,
aufgrund des völlig überraschenden Ausstiegs von Thorsten (Prinz_Eugen), war die Situation - wie der Research für den FM16 aussehen und vorallem durchgeführt wird - relativ unklar.
Ich habe mir jetzt die letzten Tage Gedanken darüber gemacht und bin zum entschluss gekommen, das wir (wir - also Robert und ich, sowie Carsty) weitermachen wie bisher.
Ich werde ab morgen Samstag , jeden 2ten Tag ab ca. 20 Uhr über Skype erreichbar sein.
Sollte der ein oder andere ernsthaftes Interesse zeigen, so würde ich mich freuen von ihm zu hören.
Ich würde mir wünschen, das zumindest 3-5 neue AR´s am Research teilnehmen.
Zur Aufteilung:
Bis auf weiteres werde ich die Bundesliga und Erste Liga sowie die Akademien übernehmen.
Robert wird wie bisher für die Transfers sowie den Regionalligen zuständig sein.
Somit, werden jedoch die Landesligen ein wenig vernachlässigt werden.
Was bedeutet, das für 9 Bundesländer Researcher gesucht werden.
Idealerweise wäre mir am liebsten wenn sich immer ein AR um ein Bundesland kümmert, jedoch würde ich mich schon damit anfreunden, wenn ich 3 AR´s bekomme, die zumindest die Landesligen je nach Regionalliga übernehmen könnten.
Würde so aussehen:
Wien, Bgld und NÖ
OÖ, Stmk und Ktn
Sbg, Tirol und Vbg
Bei den Ligen unterhalb der Landesligen (Level5), müssen wir aus derzeitiger Sichtweise einen groben Einschnitt machen. Was bedeuten soill, das großtenteils die Transfers gemacht werden, jedoch Statistiken und neue Spieler auf einen späteren Zeitpunkt (wenn überhaupt) verlegt wird.
Desweiteren würde ich euch bitten, das ihr mir sämtliche Regeländerungen (oder bisher nicht umgesetzte Regeln) detailiert mitteilt. Somit erspare ich mir die Sucherei und kann mich auf den Research verlassen.
Bitte bedenkt, das nicht alle Regeln zu 100% umgesetzt werden können (Österreicher Topf wurde von mir detailiert eingetragen, jedoch funktioniert die Umsetzung nicht 1:1.
Ich würde mich freuen, von dem einen oder anderen positives zu erfahren und neue Mitarbeiter begrüssen zu dürfen.
Bei Informationen, stehe ich gerne über PN im MTF oder Skype (auch wenn ich nicht online bin, wird Skype alle 2 tage kontrolliert) zur Verfügung.
Skype Name: fmaustria
Mit sportlichen und freundlichen Grüssen,
Wolfgang
Sports Interactive/SEGA
Head Researcher Austria