Football Manager > CM

LLM Thread

<< < (20/22) > >>

frq:
Hallo,

bleibt eigentlich nur die Möglichkeit des Probetrainings. Schränkt den möglichen Kandidatenkreis natürlich ziemlich ein.

Gruß
Frank

Sportsfreund:
ich glaub die Frage wurde schon mal gestellt aber egal...

Lower League Management

Am besten liest du dir erstmal den ganzen Thread durch...

Socrates:

--- Zitat ---ich glaub die Frage wurde schon mal gestellt aber egal...

Lower League Management

Am besten liest du dir erstmal den ganzen Thread durch...
--- Ende Zitat ---

Last League Management tippen. Da Dale gesagt hat das die C1 im Grunde keine ist, obwohl man dioe C1 als "lower league" bezeichnen kann.

Wenn man selbst jeden Verein durchklickt und sich die Spieler anschaut ist man wohl kaum ein LLM-er, oder?

Mattigool:
Gute Frage. Hardcore-LLMler würden sagen, nein. Auf der anderen Seite sehen sich Trainer auch Spielberichte in den Zeitungen oder im Internet an, eine Möglichkeit, die wir im CM nicht haben, und stossen dabei vielleicht auf interessante Spieler, die dann gescoutet werden. Auf jeden Fall würde ich die betreffenden Spieler erst einmal auf dir Shortlist setzen und scouten lassen.

Kurkarte:
Ich bin da recht großer Freund und Verfechter der SWYCT-Regel ('Scout where you can Tour').
Sprich gescoutet wird nur in den Ländern in die man auch eine Freundschaftsspiel-Tournee machen kann. Es kann ha ein noch so interessanter Spieler sein, ein LLM Verein kann es sich nicht leisten seine Scouts weit in die Welt zu verschicken.

Ausserdem werden natürlich ausschließlich gescoutete Spieler verpflichtet .. aber das wurde ja schon in diesem Thread ausfürhlich geschrieben.

Ich muss sagen ich bin ein großer Fan der LLM .. aber es ist ganz schön hart .. deswegen genieße ich auch immer mal wieder einen Spielstand mit nem großen Klub und so.

@Matti: Schön dass Du diesen Thread reaktiviert hast .. ich habe ihn bisher völlig übersehen .. und überhaupt ziemlich starke Leistung mit Deinem SK Træff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln