MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 317404 mal)

Felixius

• Profi
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #160 am: 19.August 2013, 19:28:09 »

Für alle die, die kein Twitter nutzen... SI wird dort in den nächsten Tagen neue oder überarbeitete Features veröffentlichen. Heute waren schon ein paar interessante Dinge dabei...

- Director of Football suggests changing transfer values following unsuccessful attempts to sell.
- Going on pre-season tours abroad boost shirt sales
- Captains can be asked to determine the mood/togetherness of the dressing room to help you know when you should have a team meeting
- Position history graph when picking a team to manage (http://t.co/W1zu1QZ0Kd)
- TV money payment revamp
- Official Real Time Editor available as a paid download (cost tbc) for FM14 sim mode
- 'Insert value' pop-up when adding a player to "Unwanted List"
- Improved details on MLS and A-League specific finance screens

https://twitter.com/FootballManager

1975

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 19.August 2013, 19:40:30 »

Da der Wünsche-Thread geschlossen ist, möchte ich hier mal eine Anregung posten.

Es würde mich freuen, wenn Spielstände aus dem aktuellen FM zum nächsten FM hin übernommen werden könnten. Sicherlich ist dies nicht ganz einfach umzusetzen. Aber gerade wenn beide Spiele installiert sind, sollte dies technisch doch machbar sein.

Ich bekomme aktuell durchaus Lust auf ne Runde FM. Allerdings sind meine Spiele immer langfristig ausgelegt. Daher schrecke ich derzeit schon ein wenig vor einem Start zurück. Schließlich ist der neue FM nicht mehr fern.

LG Veni_vidi_vici

Ganz Deiner Meinung. Ich bin sowiso der Meinung, dass man nicht jedes Jahr einen komplett neuen Manager herausbringen muss, ein Upgrade mit neuen Features würde vielleicht auch mal reichen, schliesslich wird die Sportart ja nicht neu erfunden. Und wenn man sich so ansieht, das DLCs so an die 15 Euro kosten , wäre das doch völlig ok.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 19.August 2013, 19:53:20 »

Da der Wünsche-Thread geschlossen ist, möchte ich hier mal eine Anregung posten.

Es würde mich freuen, wenn Spielstände aus dem aktuellen FM zum nächsten FM hin übernommen werden könnten. Sicherlich ist dies nicht ganz einfach umzusetzen. Aber gerade wenn beide Spiele installiert sind, sollte dies technisch doch machbar sein.

Ich bekomme aktuell durchaus Lust auf ne Runde FM. Allerdings sind meine Spiele immer langfristig ausgelegt. Daher schrecke ich derzeit schon ein wenig vor einem Start zurück. Schließlich ist der neue FM nicht mehr fern.

LG Veni_vidi_vici

Ganz Deiner Meinung. Ich bin sowiso der Meinung, dass man nicht jedes Jahr einen komplett neuen Manager herausbringen muss, ein Upgrade mit neuen Features würde vielleicht auch mal reichen, schliesslich wird die Sportart ja nicht neu erfunden. Und wenn man sich so ansieht, das DLCs so an die 15 Euro kosten , wäre das doch völlig ok.

Was Spielstände mit rübernehmen angeht, bin ich komplett anderer Meinung. Das sehe ich als das sinnloseste aller möglichen Features. Alle RL Titelgewinner würden damit ad absurdum geführt.
Da würde ich noch lieber die Option haben, den Vorstand zu bitten eine Kegelbahn zu bauen  ;D
Will man einen Langzeitspielstand machen, hat man mindestens von Mitte/Ende Februar bis zum neuen FM Zeit. Der Großteil hier schafft das nicht einmal mit einem Save.

Zur anderen Sache, ja. Mir würde es auch reichen, die Reihe jedes zweite Jahr erneuert zu bekommen. Im 'Zwischenjahr' würde mir ein offizielles Transfer- und Kaderupdate (inkl. Vereinsfinanzen) reichen. + Wettbewerbshistorie
« Letzte Änderung: 19.August 2013, 19:55:57 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 19.August 2013, 20:13:33 »

Zur anderen Sache, ja. Mir würde es auch reichen, die Reihe jedes zweite Jahr erneuert zu bekommen. Im 'Zwischenjahr' würde mir ein offizielles Transfer- und Kaderupdate (inkl. Vereinsfinanzen) reichen. + Wettbewerbshistorie

denke mal so würde es den meisten spielern gehen - die frage ist vielmehr ob das die studio-finanzen hergeben oder ob die auf einen jährlichen vollpreis release angewiesen sind um kosten deckend zu arbeiten.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #164 am: 19.August 2013, 20:13:39 »

Fände ich ebenfalls nicht unattraktiv, wobei der Zug wohl abgefahren ist (waren nicht schon die 90er-Zwischentitel wie Championship Manager 97/98 als Datenupdate mit leichten Verbesserungen gegenüber dem CM 2 Vollpreisspiele)? Und SI da sicherlich nicht das alleinige Sagen haben. Für Sega ist der FM mit die erfolgreichste Marke, geht wohl sogar besser als die Total-War-Reihe, da ein Jahr auszusetzen, ist für die bestimmt keine Option. Zumal das derzeitige Modell ihnen Recht zu geben scheint, schließlich steigen die Verkäufe kontinuierlich.

Zitat
We’ve had a very good year in that we sold around 20 per cent more games this year than with FM12

Für SI in der Entwicklung macht es kaum einen Unterschied anscheinend, siehe den Engine-Revamp: Für den FM 2012 wurde die eigentlich gar nicht mehr angepackt, im 2013er kam dann das Update, das im Hintergrund die ganze Zeit in der Mache war. Ähnliche wird es auch mit anderen Features laufen. Im FM-Buch steht die Geschichte über den CM4, das letzte Spiel, das "from scratch" entwickelt wurde und verspätet und mit zahlreichen Bugs auf den Markt kam, seitdem sagen SI, sie gehen das mit den Features und der Entwicklungsweise demütiger an. Aber prinzipiell fände ich es schon kundenfreundlich, auch wenn der FM über Deals ja eigentlich immer zu fairen Preisen zu haben ist (über FM Scout gabs letztes Jahr sogar eine Geld-zurück-Garantie für 7 Tage). Ich kaufe mir eh nicht jedes Jahr einen Manager, aber gerade für Immer-Käufer wären zumindest Preisnachlässe oder Abo-Modelle schön. Aber wie gesagt, das obliegt nicht nur SI, die mittlerweile für so ein Genre ein enorm großes Team haben, mit über 70 Festangestellten das größte, das jemals einen Manager entwickelt hat, das regelmäßig bezahlt werden muss. Sondern auch SEGA.
« Letzte Änderung: 19.August 2013, 20:17:49 von Svenc »

White

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 19.August 2013, 21:15:44 »

Sind wir mal ehrlich. Mehr als 30 Euro zahlt man nicht für dne FM, selbst zu Release. Das ist ein Spottpreis. Ich würde auch 60, 70 oder 80 zahlen. Aber auch nur für den FM :D

Eigentor

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #166 am: 19.August 2013, 21:54:56 »

Bezüglich der Nachwuchsspieler habe ich mir jetzt mal das "Genie Scout" Programm runtergeladen und mal in meinen Spielstand reingeschaut: Die Situtation ist nicht ganz so schlecht wie es aus dem Spiel heraus schien, aber trotzdem noch deutlich ausbaufähig.
Unter den 10 Spielern unter 26 mit der höchsten CA habe ich 8 selbst trainiert und nur einer davon war zu dem Zeitpunkt bereits ein starker Spieler. Unter den Top 10 der höchsten PA sind es dann immerhin noch 2 Spieler.
Bei den Topclubs finden sich dann auch mehr junge Spieler als ich erwartet hatte (jedoch nicht gleichmäßig verteilt, manche haben mehrere, andere keine - die Präferenzen der Manager/Clubs scheinen sich da also schon durchzuschlagen). Darunter sind aber auffälig viele Mitt- und Endzwanziger mit CA um 100 herum und PA um die 160,170+.
Das Scouting scheint also zu funktionieren, nur bekommen die Spieler dann offensichtlich nicht genügend Einsatzzeiten um ihr Potential zu entfalten.

Kann natürlich auch sein, dass ich bisher ganz einfach Pech hatte. So viele Langzeitspielstände habe ich ja auch nicht gespielt. Habt ihr denn andere Erfahrungen gemacht? Ab etwa 2018/2019 hatten meine Gegner eigentlich zu jedem Zeitpunkt mindestens acht Spieler auf dem Platz, die 30 oder älter waren.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 19.August 2013, 23:11:47 »

Das Scouting scheint also zu funktionieren, nur bekommen die Spieler dann offensichtlich nicht genügend Einsatzzeiten um ihr Potential zu entfalten.

ne sie bekommen mehr als genug spielzeiten zumeist nur die rahmen bedingungen stimmen nicht, viel zu schwache ligen, trainings anlagen und trainer wenn die spieler verliehen werden. dazu das problem das weder der leihende noch der verleihende verein disziplinar aktionen durchführen können behindern die entwicklung heftig.

meinen beobachtungen zufolge sind nur ~10% der spieler entwicklungen unter cpu führung erfolgreich - soll heissen das ein spieler sein potential zumindest annähernd erreicht.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #168 am: 19.August 2013, 23:42:12 »

Unter den 10 Spielern unter 26 mit der höchsten CA habe ich 8 selbst trainiert und nur einer davon war zu dem Zeitpunkt bereits ein starker Spieler. Unter den Top 10 der höchsten PA sind es dann immerhin noch 2 Spieler.

Rein interessehalber, wie hast Du diese gefunden? Die Tools, die ein menschlicher Spieler hat, machen ihn eigentlich vom Start weg überlegen (Spielersuche, etc.). Dazu noch die Sache mit der Reputation (KI-Manager achten auch auf die Reputation der Spieler). Eine KI "klickt" nie auf gut Glück irgendwelche U-Teams an und massenscoutet die, und wenn sie da was finden sollte, ist die Wahrscheinlichkeit immer noch hoch, dass der Spieler nicht die passende Reputation hat, egal welches Potenzial. Vielleicht wird das irgendwann mal geändert, denn es ist eigentlich ziemlich limitierend für die KI.
« Letzte Änderung: 19.August 2013, 23:43:50 von Svenc »

Colin

• Profi
« Antwort #169 am: 19.August 2013, 23:56:21 »

Ungefähr 3% der Beiträge dieses Threads gehen nicht am Thema vorbei.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #170 am: 19.August 2013, 23:58:25 »

Ungefähr 3% der Beiträge dieses Threads gehen nicht am Thema vorbei.
und damit wären es 2%.

Colin

• Profi
« Antwort #171 am: 20.August 2013, 10:47:44 »

und damit wären es 2%.
Sehr geistreicher Kommentar. Es nervt, dass man sich hier durchwuseln muss, wenn man an die wirklichen News oder wenigstens Kommentare dazu kommen will.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 20.August 2013, 15:10:02 »

Vor wenigen Tagen wünschte sich jemand, die Gesprächsoption "Beraterwechsel", welches ich als eher unrealistisch abtat.
Aber seht selbst:

So kanns gehn ;)

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 20.August 2013, 16:01:59 »

Endlich kann man die ungeduldigen und geldgeilen Berater aus Ost- und Südosteuropa abschießen! ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #174 am: 20.August 2013, 18:10:52 »

Sehr schönes Feature, wie ich es mir gewünscht habe. Hoffentlich lassen sich manche Spieler auch wirklich zu einem Beraterwechsel überreden, während andere stur Marionetten des Beraters bleiben, was auch immer ich sage. Die Freude auf den neuen FM wird immer größer. Beim FM13 wurde die ME erneuert, nun kommen stattdessen mehrere neue Features (es gab auch Neues im FM13) heraus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #175 am: 20.August 2013, 18:32:26 »

Sind die Berater eigentlich im Editor drin? Manch Dortmunder würde wohl gerne die echten Berater einpflegen, nur um Lewandowskis Wechselflüsterer vom Vieh- und Menschenmarkt Ost endlich abschießen zu können.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 20.August 2013, 18:34:17 »

Nik33 bringt jedes Jahr ein sehr umfangreiches Agentenpack. Mit eben den echten Agenten

Felixius

• Profi
« Antwort #177 am: 20.August 2013, 18:34:37 »

Weitere neue/überarbeitete Features...

- Ask a player to sack his agent (Screenshot: http://t.co/K7hlUX7U20)
- Schedule to play at a bigger stadium in some European cup competitions if home stadium is too small
- Viareggio Club World Football Tourament Coppa Carnevale now featured
- Captains can be asked to resolve conflicts between two team mates
- Check contract details for players you've agreed future transfers for
- Added MLS Waiver Draft in November
- Can assign Assistant Manager to take control of training

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 20.August 2013, 18:42:20 »

Weitere neue/überarbeitete Features...

- Ask a player to sack his agent (Screenshot: http://t.co/K7hlUX7U20)
- Schedule to play at a bigger stadium in some European cup competitions if home stadium is too small
- Viareggio Club World Football Tourament Coppa Carnevale now featured
- Captains can be asked to resolve conflicts between two team mates
- Check contract details for players you've agreed future transfers for
- Added MLS Waiver Draft in November
- Can assign Assistant Manager to take control of training

Sehe ich das richtig, dass das Viareggio Club World Football Tournament 'Coppa Carnevale' jetzt mit drin ist im FM14?
Das wäre wieder einmal ein Beleg für die einzigartige Grandiosität dieses Managers.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 20.August 2013, 18:49:53 »

Gnau das steht da. Bei EA hat wahrscheinlich noch nicht mal jemand von diesem Turnier gehört.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 51   Nach oben