MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 267004 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #380 am: 11.September 2013, 10:28:24 »

Ich habe bisher auch immer nur 'before x-mas' gelesen/gehört...
...normalerweise sollte er allerdings Anfang/Mitte November kommen
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 11.September 2013, 10:57:45 »

Ich meine bei GameStop oder so in England steht 29.11.13 ... finde ich aber ganz schön spät! :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 11.September 2013, 11:42:07 »

Es gibt noch nix offizielles. Das offiziellste was ich von nem SI Mitarbeiter hab war "late this year" :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 11.September 2013, 13:46:03 »

Mir fällt noch ein Wunsch für den FM ein:
Es passiert zwar relativ selten, aber ab und an sollten sich die Spieler beim Aufwärmen verletzen. Das gibt es ja in der Realität auch manchmal. Zerrungen oder mal ein Muskelfaserriss sind nicht ultraselten.

Heutige Neuigkeiten von hier:
Zitat
Turkish young player contracts more realistic, with no youth contracts
Training overview includes how many weeks training has taken place in certain areas
Updated Australian maximum transfer fees
Danish work permit revamp
« Letzte Änderung: 11.September 2013, 15:05:00 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #384 am: 11.September 2013, 16:35:05 »

ich warte wenn es sein muss auch bis dezember wenn es dann auch SPIELBAR ist .. und wir keine zahlende beta tester einer total unausgereiften match engine sind ... vorschusslorbeeren sind für den eimer...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #385 am: 11.September 2013, 16:57:19 »

Also ich habe in ~7 Jahren FM noch keinen gehabt der zu Beginn unspielbar war...
Kleiner Bugs ja, die durchweg schnell gefixt wurden, aber unspielbar?

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #386 am: 11.September 2013, 17:03:00 »

ich warte wenn es sein muss auch bis dezember wenn es dann auch SPIELBAR ist .. und wir keine zahlende beta tester einer total unausgereiften match engine sind ... vorschusslorbeeren sind für den eimer...

Spielbar ist er auch zu Beginn, wenn man halbwegs der englischen Sprache mächtig ist. Du kannst halt nicht gleich in der Oberliga starten, aber es gibt auch so genug Auswahl. Und kleinere Bugs haben beinahe alle Spiele zum Release, die dann gefixed werden. Aber unspielbar war der FM bisher nie zu Beginn. Außerdem, wenn du Researcher werden möchten, zahlst du nichts für den FM. Dann hat man auch keinen Verlust, wenn es anfangs Probleme gibt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 11.September 2013, 17:07:38 »

Also ich habe in ~7 Jahren FM noch keinen gehabt der zu Beginn unspielbar war...

Genau und vor allen Dingen kann man jeden FM mit den Patches ja spielen. Man braucht einen neuen Spielstand nur für Transfers. Insofern ist der Beitrag übertrieben.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #388 am: 11.September 2013, 18:17:52 »

Genau und vor allen Dingen kann man jeden FM mit den Patches ja spielen. Man braucht einen neuen Spielstand nur für Transfers. Insofern ist der Beitrag übertrieben.

Finde ich auch. Habe noch mit dem CM 3 angefangen und ich kann nicht behaupten das der CM/FM jemals unspielbar war. (den FM der Konkurrenz halte ich allerdings auch nach dem Final Patch für unspielbar!) Ich denke mal deine Aussage spielt auf die Einführung der neuen Match-Engine im letzten Jahr an. Ich denke aber, das es gerade hier durch die Anpassungen im Taktikbereich zu weniger Problemen kommen wird. Die Engine ist (Stand letzter Patch) doch gut integriert worden, wodurch man mit dem FM14 darauf aufbauen kann. Im letzten Jahr hat SI mit der neuen Engine ja bei quasi wieder bei "0" angefangen und selbst die war zu Release nicht unspielbar. Ich denke das es keinen besseren Support für ein Spiel nach Release gibt als bei SI.

Zum Release: Ich rechne mit Ende November und hoffe auf Anfang November. Aber ich glaube nur Octa könnte uns hier erleuchten. ;) Hoffentlich kollidiert der Release nicht mit dem der PS4, sonst habe ich mit Sicherheit ein Zeitmanagementproblem. :D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #389 am: 11.September 2013, 19:08:42 »

denkemal wird wie immersein das man vor dem 2. hauptpatch keine allzu hohen ansprüche an das spiel stellen sollte. ich werd jedenfalls auf den ersten größeren discount warten der eigentlich immer ende februar anfang märz kam, hat mehrere vorteile, man zahlt nicht um betatester zu sein und zudem zahlt man deutlich weniger und muss sich nicht durch die ganzen bugs quälen.

maradona

• Profi
« Antwort #390 am: 11.September 2013, 19:31:14 »

Ich frage das jedes Jahr.
Gibt es nun in der Spielerstatistik auch die Tortypen?
(Kopfball, Schuss, Freistösse und Elfer)
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #391 am: 11.September 2013, 20:40:11 »

(den FM der Konkurrenz halte ich allerdings auch nach dem Final Patch für unspielbar!)

Wenn der "Fussball Manager" gemeint ist, um den es derzeit übrigens sehr seltsam steht (Managermarkt=tot): An den letzten Demos war das jedenfalls nicht zu erkennen. Warum ich persönlich damit nichts mehr anfangen kann und warum die PC Gamer ihn mit 38% wieder postwendend zurück nach Deutschland geschickt hat, hat im Kern andere Gründe als Bugs.

Der Start vom 2013er war, wenn man ehrlich ist, schon ein wenig komisch, gelinde gesagt. Als die öffentliche Demo rauskam, gab es praktisch überhaupt kein Pressing, egal, was man machte. Beide Teams zogen sich bei Ballverlust weit bis ins eigene Spieldrittel zurück, das angreifende Team konnte bis zum Strafraum kombinieren wie beim Handball. Und das selbst, wenn man mit Erstligateams gegen deren Amateurreserve gespielt hat. So hatten selbst Viertligisten gegen Erstligisten gerne mal die Hälfte des Spielanteils. Allerdings hatten SI auch zugegeben, dass die überarbeitete Engine erst während der Entwicklung in den 2013er integriert wurde und sie den Prozess unterschätzt hätten. Die Änderungen sind imho weit größer als die kosmetische optionale 3D-Ansicht, die 2008 hinzukam.

Leider wurde die Offenheit wiederum damit "belohnt", dass einige ihne unterstellten, Spieler bewusst als Beta-Tester zu missbrauchen. Ich bin mir ziemlich sicher: Die gleiche Klientel hätte sich beschwert, wenn SI nicht mit teilweise neuem ENgine-Code geworben hätten, nach dem Motto: Erst letztes Jahr wurde die Engine recycelt, jst also eh wieder ein Update zum Vollpreis (was "Vollpreis" beim FM bei den meisten Händlern bedeutet, ist ja bekannt). Persönlich schaue ich mir wie immer die Demo an, und fertig. Allerdings ist es mittlerweile echt tierisch bescheuerter Usus geworden, hunderte von Features zu vermarkten, die oft nur minimale Änderungen bis reine Kosmetik sind. Davon lässt sich doch niemand mehr verblödeln, und das Traurige ist: auch wenn oberflächlich betrachtet vielleicht nicht DAS Killerfeature dabei ist, so wirklich nötig hätte es die diesjährige Version nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 11.September 2013, 20:54:03 »

denkemal wird wie immersein das man vor dem 2. hauptpatch keine allzu hohen ansprüche an das spiel stellen sollte. ich werd jedenfalls auf den ersten größeren discount warten der eigentlich immer ende februar anfang märz kam, hat mehrere vorteile, man zahlt nicht um betatester zu sein und zudem zahlt man deutlich weniger und muss sich nicht durch die ganzen bugs quälen.

Die Spielbarkeit zu Release ist mittlerweile richtig gut. Relevante Bugs werden sehr schnell gefixt und das Balancing des Transferverhalten (was früher oft mehrere Patches brauchte) war in den letzten Versionen direkt zu Release bzw. zur Beta ok.
Die Match Engine brauchte dieses Mal tatsächlich einige Patches, damit es richtig Laune macht. Was allerdings eben daran lag, dass die Engine massiv überarbeitet wurde. Das sollte beim FM14 wieder besser sein.

Ich habe mir den FM14 bei Nuuvem für 19,74€ bestellt, das ist für mich günstig genug.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 11.September 2013, 21:04:32 »

Die Spielbarkeit zu Release ist mittlerweile richtig gut. Relevante Bugs werden sehr schnell gefixt und das Balancing des Transferverhalten (was früher oft mehrere Patches brauchte) war in den letzten Versionen direkt zu Release bzw. zur Beta ok.
Die Match Engine brauchte dieses Mal tatsächlich einige Patches, damit es richtig Laune macht. Was allerdings eben daran lag, dass die Engine massiv überarbeitet wurde. Das sollte beim FM14 wieder besser sein.

Ich habe mir den FM14 bei Nuuvem für 19,74€ bestellt, das ist für mich günstig genug.
gerade das transferverhalten ist doch gruselig im fm 13. (vorallem das der buli clubs). und die spielbarkeit mit einschließlich dem ersten patch war saumäßig.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #394 am: 11.September 2013, 21:11:32 »

Das Transferverhalten ist im FM13 auf einem ähnlichen Niveau wie beim Vorgänger. Bzgl. der Bundesliga gibt es nach wie vor grobe Schwächen, das wurde mit dem Winterpatch (seitens des Research) leicht verbessert.
Ansonsten war die Spielbarkeit des FM13, abgesehen eben von der neuen ME, einwandfrei. "Unspielbar" bedeutet für mich, dass schwerwiegende Bugs vorlagen und das war nicht der Fall.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 11.September 2013, 21:17:28 »

Gothic III war unspielbar. Der FM13 war super spielbar. Aber da hat vermutlioch jeder seine eigene Meinung

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 12.September 2013, 11:59:47 »

Gothic III war unspielbar. Der FM13 war super spielbar. Aber da hat vermutlioch jeder seine eigene Meinung
wenn du so daran gehst ist auch der manager von EA super spielbar... (spass macht er aber keinen genausowenig wie die si variante die letzten jahre vor wenigstens dem 2. patch)  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 12.September 2013, 12:05:45 »

Und da greift Teil 2 meiner Aussage. Mir jedenfalls machte der FM die letzten Jahre auch vor dem 2. Patch Spaß.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 12.September 2013, 20:20:57 »

Kill job speculation ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
« Antwort #399 am: 13.September 2013, 15:52:40 »

Gibts heute wieder ein Feature Video? Wurde doch mal angekündigt, dass es jeden Freitag eins gibt oder hab ich das falsch verstanden.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 51   Nach oben