Football Manager > FM2014

News zum Football Manager 2014

Seiten: << < (92/204) > >>

Der Baske:

Ja, in Südamerika können sich viele Clubs gute Spieler nur so leisten. Rückholaktionen von Superstars in Europa laufen fast immer so ab, dass die Kosten auf verschiedene Schultern verteilt werden und somit auch bei Verkäufen unterschiedliche Parteien Geld sehen. Deshalb muss man auch als allererstes die Klauseln unter die Lupe nehmen wenn man einen Südamerikanischen Club übernimmt. Da verdient man dann bei zahllosen Transfers gar nichts, obwohl der Spieler für 10 Mio wechselt. Ist mir schonmal bei den Boca Juniors passiert. Unachtsamkeit einfach, bzw. Unkonzentriertheit.

maturin:

Ohja da kann ich auch ein Lied von Singen. Da rechnet man dann schön das von den 2 Millionen Transfereinnahmen knapp 500.000 übrigbleiben und denkt das man sich dann ja die benötigten Verstärkungen holen kann und guckt dann dumm in die Röhre wenn man 0,0 Euro bekommt. Dafür hat man dann seinen besten Spieler abgegeben...

Mir sind im übrigen auch schon Klauseln mit Gehaltsübernahme untergekommen wenn ich mich recht erinnere...

Gurpser:

--- Zitat von: Rune am 20.September 2013, 09:39:19 ---
--- Zitat von: Gurpser am 20.September 2013, 09:32:45 ---Ich hoffe inständig dass die Newgen Logik überarbeitet wurde / wird. Bei mir (2023) fast nur noch Franzosen new Gens mit hohem Potential. Neu Spieler mit riesigem potenzial fast keine mehr (während es die in den ersten jahren im Überfluss gibt was auch nicht gut ist). Im Tor fast nur Brasilianer New Gens mit hohem Potenzial. Kaum Engländer, kaum Afrikaner, kaum Asiaten. Das macht ab 2022 relativ wenig Spaß...

--- Ende Zitat ---

und du spielst den 13er? wieviele ländeer aktiv?
das franzosenproblem bestand bei älteren versionen, alles andere kann ich ebensowenig bestätigen beim fm13. im jahr 2030 gibt es massenhaft gute newgens aus allen herren ländern. die durchschnittliche PA ist locker mal ca. 5-10 punkte gestiegen würde ich schätzen, zumindest in der weltspitze.

--- Ende Zitat ---

Ja spiele im 13er. Aufgrund von Performance Problemen sind nun nur noch die großen Länder aktiv. Aber Talente kommen zB aus Belgien oder Dänemark die ich bis vor kurzem aktiv hatte kaum... Habe nur noch Superspieler 26 und älter. Junge richtig gute wie in den ersten Jahren gibt es kaum noch...

Rune:

--- Zitat von: Gurpser am 20.September 2013, 21:03:10 ---
--- Zitat von: Gurpser am 20.September 2013, 09:32:45 ---Ich hoffe inständig dass die Newgen Logik überarbeitet wurde / wird. Bei mir (2023) fast nur noch Franzosen new Gens mit hohem Potential. Neu Spieler mit riesigem potenzial fast keine mehr (während es die in den ersten jahren im Überfluss gibt was auch nicht gut ist). Im Tor fast nur Brasilianer New Gens mit hohem Potenzial. Kaum Engländer, kaum Afrikaner, kaum Asiaten. Das macht ab 2022 relativ wenig Spaß...

--- Ende Zitat ---

das franzosenproblem bestand bei älteren versionen, alles andere kann ich ebensowenig bestätigen beim fm13. im jahr 2030 gibt es massenhaft gute newgens aus allen herren ländern. die durchschnittliche PA ist locker mal ca. 5-10 punkte gestiegen würde ich schätzen, zumindest in der weltspitze.

--- Ende Zitat ---

Ja spiele im 13er. Aufgrund von Performance Problemen sind nun nur noch die großen Länder aktiv. Aber Talente kommen zB aus Belgien oder Dänemark die ich bis vor kurzem aktiv hatte kaum... Habe nur noch Superspieler 26 und älter. Junge richtig gute wie in den ersten Jahren gibt es kaum noch...

--- Ende Zitat ---

das ist bei mir definitiv nicht der fall.... und auch sonst zeigten einige versuche/testdurchläufe verschiedenster user,dass es tendenziell immer mehr spieler gibt, die eine bestimmte PA überschreiten. sprich tendenziell wird es mit forschreitender spieldauer mehr spieler mit einer hohen PA geben (z.B. jenseits der 180), als zu spielbeginn. liegt mit ziemlicher sicherheit daran, dass du nur mit wenigen ländern spielst.

Gurpser:

--- Zitat von: Rune am 20.September 2013, 22:39:26 ---
--- Zitat von: Gurpser am 20.September 2013, 21:03:10 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

das ist bei mir definitiv nicht der fall.... und auch sonst zeigten einige versuche/testdurchläufe verschiedenster user,dass es tendenziell immer mehr spieler gibt, die eine bestimmte PA überschreiten. sprich tendenziell wird es mit forschreitender spieldauer mehr spieler mit einer hohen PA geben (z.B. jenseits der 180), als zu spielbeginn. liegt mit ziemlicher sicherheit daran, dass du nur mit wenigen ländern spielst.

--- Ende Zitat ---

Hmm, ich denke nicht, denn
1.) liest man bei sehr vielen hier, dass sie nur mit 6-7 Ländern auf playable spielen
2.) hatte ich bis ein Jahr zuvor noch 12 Länder oder mehr aktiviert...

Seiten: << < (92/204) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln