MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 265311 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #460 am: 21.September 2013, 12:05:33 »

was auch immer.... ich kann nur für mich und meine erfahrungen sprechen! wenn ich nen save mit 80k oder mehr spielern in der database begonnen hatte, war es bisher immer der fall dass es sogar inflationär viele riesentalente gab. ich selbst habe das noch vor ca 2 monaten getestet. einen save aus dem spieljahr 2030 verglichen mit der ausgangsdatenbank!

ergebnis: mehr als doppelt soviele spieler mit einer PA jenseits der 180! (davon ca 5 mal soviel jenseits der 190-> 2 mal PA 200, 3 mal 199)
diese spieler kamen bunt gemisch aus den 5 großen ligen plus südamerikaner und einigen anderen antionen -> insgesamt stimmte die mischung, auffällig war lediglich das verhältnismäßig unheimlich
viele spieler aus kroatien in diesen regionen zu finden waren.

die genaue anzahl der aktivierten länder kann ich dir gar nicht mehr genau sagen. es waren ca 15 länder mit mehreren aktiven ligen. ich kam insgesamt auf ne database mit ca 90k Spielern.
« Letzte Änderung: 21.September 2013, 12:09:44 von Rune »

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #461 am: 21.September 2013, 12:55:23 »

Hab mal bei meinem Save mit 12 Ländern und mehreren Ligen nachgeschaut. Das Jahr ist 2019 und die Top Talent Verteilung finde ich doch sehr ausgeglichen.

Über 180 PA haben dort: Brasilien 9, Spanien 3, 2 haben jeweils Argentinien, Deutschland, England, Niederlande, Japan, Italien und Tschechien. Frankreich hat nur einen Top Newgen. Dafür dürfen sich El Salvador, Ecuador, Georgien oder auch Österreich über ein Supertalent freuen.

> 190 wären dann: 3 Brasilianer, 2 Italiener, 1 Bulgare, 1 Niederländer, 1 Slowene, 1 Engländer, 1 US Amerikaner

Deutschland hat nicht viele Top Jungs hervorgebracht. Im 170 bis 179 Bereich dominieren die Engländer, Franzosen und Spanier. Aber dort ist alles vertreten: Kanadier, Polen, Weissrussen, Venuzuelaner, Nordiren, Finnen, Chinesen, etc.

Einzig die Belgier und mit Abstrichen die Deutschen kommen etwas zu kurz.

Und das größte Torwart Talent hab ich in meinen Reihen und er ist, wie sollte es auch anders realistisch sein, ein Deutscher :D

Und da die Mannschaften nicht wie im Vorgänger aus Franzosen und Afrikanern bestehen bin ich mit der Verteilung der Newgens zufrieden.

Gurpser

• Profi
« Antwort #462 am: 21.September 2013, 14:47:02 »

was auch immer.... ich kann nur für mich und meine erfahrungen sprechen! wenn ich nen save mit 80k oder mehr spielern in der database begonnen hatte, war es bisher immer der fall dass es sogar inflationär viele riesentalente gab. ich selbst habe das noch vor ca 2 monaten getestet. einen save aus dem spieljahr 2030 verglichen mit der ausgangsdatenbank!

ergebnis: mehr als doppelt soviele spieler mit einer PA jenseits der 180! (davon ca 5 mal soviel jenseits der 190-> 2 mal PA 200, 3 mal 199)
diese spieler kamen bunt gemisch aus den 5 großen ligen plus südamerikaner und einigen anderen antionen -> insgesamt stimmte die mischung, auffällig war lediglich das verhältnismäßig unheimlich
viele spieler aus kroatien in diesen regionen zu finden waren.

die genaue anzahl der aktivierten länder kann ich dir gar nicht mehr genau sagen. es waren ca 15 länder mit mehreren aktiven ligen. ich kam insgesamt auf ne database mit ca 90k Spielern.

Hmm ist ja seltsam. Wo kann ich denn das nachsehen mit der PA?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #463 am: 21.September 2013, 22:44:27 »

Das ist orgasmisch gut. Das vermutlich beste Feature aller Zeiten...

Das beste Feature wird erst noch irgendwann in einem künftigen FM kommen.
- Original Fangesänge ab Werk und zum selber einstellen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 22.September 2013, 05:46:35 »

Rein theoretisch wäre das als Zusatzfile möglich. Nur Umsetzen wäre schrecklich viel Arbeit :D

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #465 am: 22.September 2013, 08:05:16 »

Ich weiss, dieses Thema geht vielen auf die E*er!

Man sollte echt eine Petition starten... Es kann doch wirklich nicht sein, dass ein Unternehmen dem anderen Unternehmen verbietet, in einem Land Ihr Spiel in der Heimatsprache zu verkaufen! Von mir aus sollen die EA Menschen Ihre Lizenzen behalten, aber das die Deutsche Sprache verboten wird im Spiel einzubinden ist echt sowas von ein dicker Hund... Nein, das ist ein Skandal! Das wirft so ein schlechtes Bild auf EA... Das zeigt doch wie viel Schiss die vom Sega Manager haben...

Damit sollte man vor den europäischen Gerichtshof Klage einreichen... Das ist ein SKANDAL!

Sollen wir nicht so was in die Wege leiten? Vllt. hat es Erfolg?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #466 am: 22.September 2013, 08:57:40 »

Man sollte echt eine Petition starten... Es kann doch wirklich nicht sein, dass ein Unternehmen dem anderen Unternehmen verbietet, in einem Land Ihr Spiel in der Heimatsprache zu verkaufen! Von mir aus sollen die EA Menschen Ihre Lizenzen behalten, aber das die Deutsche Sprache verboten wird im Spiel einzubinden ist echt sowas von ein dicker Hund... Nein, das ist ein Skandal! Das wirft so ein schlechtes Bild auf EA... Das zeigt doch wie viel Schiss die vom Sega Manager haben...

Damit sollte man vor den europäischen Gerichtshof Klage einreichen... Das ist ein SKANDAL!

Du kannst gerne eine Petition starten, nur bringen wird es nichts. Denn nicht EA verbietet Sega die Veröffentlichung, sondern die DFL, die die Exklusivrechte für die Computernutzung der Bundesliga nun mal an EA vergeben hat. Und da hat nicht nur Sega das nachsehen, sondern auch Konami.

Aber zu dem Thema wurde im Prinzip schon alles gesagt. Man kann nur hoffen, dass nach dem Auslaufen der Rechte 2015 sich die Situation ändert.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #467 am: 22.September 2013, 09:00:58 »

Ich mein jetzt nicht die Lizenzen für Bundesliga Rechte... Ich mein es alleine um die Deutsche Sprache! Die kann man doch eigentlich nicht verbieten... Wo sind wir denn...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #468 am: 22.September 2013, 09:05:05 »

Du kannst gerne eine Petition starten, nur bringen wird es nichts. Denn nicht EA verbietet Sega die Veröffentlichung, sondern die DFL, die die Exklusivrechte für die Computernutzung der Bundesliga nun mal an EA vergeben hat. Und da hat nicht nur Sega das nachsehen, sondern auch Konami.

Aber zu dem Thema wurde im Prinzip schon alles gesagt. Man kann nur hoffen, dass nach dem Auslaufen der Rechte 2015 sich die Situation ändert.

Und bis der FM in deutsch erscheint habt ihr euch schon 10x an die englische Sprache gewöhnt. ;) Man kommt wirklich sehr schnell rein, man muß es nur versuchen. Habe auch beim FM 12 damit angefangen nur noch auf englisch zu spielen und beim 13er brauchte ich dann ab und zu nur mal ein neues Wort nachschlagen. Selbst mit eingerostetem Schul-Englisch ist der FM zu meistern. Probiert es einfach mal aus und ihr müßt euch nicht mehr ärgern (oder nach einem Update auf ne neue Sprachdatei warten). ;) 

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #469 am: 22.September 2013, 09:06:56 »

Ich mein jetzt nicht die Lizenzen für Bundesliga Rechte... Ich mein es alleine um die Deutsche Sprache! Die kann man doch eigentlich nicht verbieten... Wo sind wir denn...

Die wird auch nicht verboten, nur darf SI den FM nicht auf dem deutschen Markt bringen, solange die Bundesliga enthalten ist. Deshalb lohnt es sich für sie auch nicht da eine deutsche Sprachdatei zu erstellen.

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #470 am: 22.September 2013, 09:09:13 »

Oh man, das ist alles so ein durcheinander... Der eine verbietet dem einen das, der eine das... Statt es auf einen fairen Wettkampf ankommen zu lassen ohne Verbote etc... Echt schwach! Auch was den Fight mit Konami betrifft!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #471 am: 22.September 2013, 09:12:08 »

Oh man, das ist alles so ein durcheinander... Der eine verbietet dem einen das, der eine das... Statt es auf einen fairen Wettkampf ankommen zu lassen ohne Verbote etc... Echt schwach! Auch was den Fight mit Konami betrifft!

Es gibt keinen Wettkampf mehr. Der EA FM ist tot.

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #472 am: 22.September 2013, 09:19:15 »

Wenn Er Tod wäre, würde Er wohl nicht mehr auf den Markt kommen ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #473 am: 22.September 2013, 09:49:59 »

Wenn Er Tod wäre, würde Er wohl nicht mehr auf den Markt kommen ;)

Und genau das passiert wahrscheinlich ab 2014.   :P

LG Veni_vidi_vici

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #474 am: 22.September 2013, 09:56:18 »

Es geht aber EA doch gar nicht um den FM, sondern um FIFA, und nur dafür erwerben sie die Exklusivrechte. Das da auch der FM darunterfällt, ist schlecht für uns, liegt aber an der Vergabe seitens der DFL.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #475 am: 23.September 2013, 04:40:38 »

Wie im Thread über FM bei Origin schon von jemandem geschrieben, vergibt die DFL allerdings verschiedene Pakete. Ein Name eines Pakets beinhaltet den Begriff "Management". Allerdings ist schwer daraus abzuleiten, was da drin ist. Da könnte schon den Manager-Modus in FIFA Soccer betreffen. Der "FIFA Manager 14" ist international übrigens bereits in mehreren Shops als "Legacy Edition" mit fertigem Cover-Motiv gelistet, steht damit in einer Reihe wie "FIFA 14 Legacy Edition" für PS2 und Wii, quasi als Datenupdate älterer Spiele. Der Wikipedia-Eintrag sagt, genau darum wird es sich handeln. In der Pressemitteilung hatten EA auch für deutsche Spieler kaum viel mehr versprochen, aber das ein oder andere lange Gesicht bei den vielen Vorbestellern, die das Spiel bei Amazon.de bereits seit Wochen in den plattformübergreifend 30 meistbestellten Spielen halten, ist wohl vorprogrammiert. Es wird aktuell öfters bestellt als die PC- und PS3-Versionen von PES 2013 oder die Xbox-360-Version von GTA V! Wobei bei Amazon.de in der Produktbeschreibung eigentlich überhaupt gar nichts steht -- außer der Name, das vorläufige (?) Covermotiv und ein Releasedatum. Keine technischen Daten, nichts.

In dem Fall glaube ich nicht, dass Bright Future hier das letzte Sagen haben. Aber deutsche Managerstudios machten vorher schon echt teilweise eindrucksvoll vor, wie man Marken und Reihen an die Wand fährt. Von BM, Anstoss und Co. bleibt nichts als Nostalgie über. Und die Erinnerung an eine "gute, alte Zeit". Wobei der Championship Manager 2010 nach zwei Jahren Entwicklungszeit mit seiner Aktion "Vorbestellung für ein paar Pennies" wohl auch eher gelitten hat. Sonst hätten Beautiful Game Studios im Anschluss wohl kaum so viele Leute entlassen. Und hätte es einen weiteren PC-Ableger gegeben. Trotzdem, sollte der Fussball Manager im nächsten Jahr Geschichte sein, und sollte das Paket extra für Manager angeboten werden (ein Wettbieten gegen EA rechnet sich wohl kaum), müsste Sega erst mal aktiv werden. Das Thema ist spannend, auch ein bisschen traurig (in jeder Hinsicht), weil der Karren so verfahren wurde. Ich glaube, dass sich ein deutscher Bewerber findet. Denn ein Deutschland ohne eigenes Managerspiel kann und will ich mir vielleicht auch gar nicht langfristig vorstellen. Dazu ist der Markt noch zu lukrativ, siehe oben. Und gegen mehrere gute Alternativen spricht ja auch eigentlich nichts, wobei ich mir wünschen würde, dass sich die deutschen Pendants vielleicht mal wirklich als Hoeneß-Sim versuchten. Das andere, gerade die Spieltage, die Transfers, Training, Taktik reflektieren im Idealfall, kriegten die historisch noch nie wirklich gebacken.
« Letzte Änderung: 23.September 2013, 04:50:35 von Svenc »

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #476 am: 25.September 2013, 11:25:15 »

ich hab mal 2 fragen...

1. wie sind die mindestvoraussetzung zum spielen?

2. kann man schon sagen, wie es mit der deutchen sprachfile aussieht? gibt es viele neue sätze? hat jemand schon infos?

danke

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #477 am: 25.September 2013, 11:45:03 »

ich hab mal 2 fragen...

1. wie sind die mindestvoraussetzung zum spielen?

2. kann man schon sagen, wie es mit der deutchen sprachfile aussieht? gibt es viele neue sätze? hat jemand schon infos?

danke

1. Habe ich keine Infos.

2. Alles zu seiner Zeit. Da wird es wohl erst nach Release irgendwelche Inofs geben. Davon mal ab gibt es natürlich offiziell kein Sprachfile.  ;) Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Sobald es Inofs gibt, wird Octa wohl den Thread zur Sprachdatei für den FM2014 eröffnen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #478 am: 25.September 2013, 13:05:12 »

Eine offizielle deutsche Sprachdatei wird es (wie immer) nicht geben. Ob es eine inoffizielle Datei geben wird, sehen wir nach Erscheinen der Demo.

Steht so auf Seite 1 und gilt nach wie vor. Mehr sage ich dazu nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #479 am: 25.September 2013, 14:05:59 »

Gab es bereits Auskünfte zu eventuellen Finanzänderungen? Mich stört nach wie vor der geringe Spielraum, um Finanzen zu verbessern. Bei jedem Verein, den in den letzten 5 FMs hatte, ging es einfach immer nur bergab, obwohl ich kein Geld rausgeschmissen habe und viel verkaufen konnte. Lediglich Tottenham war die Ausnahme und mit denen habe ich die CL gewonnen, woraufhin das Geld dann auch floß. Alle anderen machen immer nur Minus, Minus, Minus, das nervt.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 51   Nach oben