Hab mal bei meinem Save mit 12 Ländern und mehreren Ligen nachgeschaut. Das Jahr ist 2019 und die Top Talent Verteilung finde ich doch sehr ausgeglichen.
Über 180 PA haben dort: Brasilien 9, Spanien 3, 2 haben jeweils Argentinien, Deutschland, England, Niederlande, Japan, Italien und Tschechien. Frankreich hat nur einen Top Newgen. Dafür dürfen sich El Salvador, Ecuador, Georgien oder auch Österreich über ein Supertalent freuen.
> 190 wären dann: 3 Brasilianer, 2 Italiener, 1 Bulgare, 1 Niederländer, 1 Slowene, 1 Engländer, 1 US Amerikaner
Deutschland hat nicht viele Top Jungs hervorgebracht. Im 170 bis 179 Bereich dominieren die Engländer, Franzosen und Spanier. Aber dort ist alles vertreten: Kanadier, Polen, Weissrussen, Venuzuelaner, Nordiren, Finnen, Chinesen, etc.
Einzig die Belgier und mit Abstrichen die Deutschen kommen etwas zu kurz.
Und das größte Torwart Talent hab ich in meinen Reihen und er ist, wie sollte es auch anders realistisch sein, ein Deutscher

Und da die Mannschaften nicht wie im Vorgänger aus Franzosen und Afrikanern bestehen bin ich mit der Verteilung der Newgens zufrieden.