Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Vision oder Größenwahn – The Mighty Magyars
<< < (39/50) > >>
Béla H:
@ Carsten

--- Zitat ---Also als kleine Motivation für Dich :-) Wenn du es auch im 13er schaffst, diesen Erfolg mit dem Verein zu wiederholen, dann schenk ich Dir einen Steam Key für den 14er ^^
--- Ende Zitat ---

Falls ich im 13er zu 'ner Story kommen sollte nehm ich Dich beim Wort 8)
1975:

--- Zitat von: Zweikampfsieger am 09.Juli 2013, 16:44:33 ---http://www.youtube.com/watch?v=J2v0EG--tr0   ;)

--- Ende Zitat ---

Hahaha.. na was ein Glück schreibt man mich mit C ^^
Béla H:

--- Zitat ---http://www.youtube.com/watch?v=J2v0EG--tr0   
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

KI-Guardiola:
Hatte mir das Save übrigens aus Neugierde auch mal angesehen. Ich habe jetzt nicht danach geschaut, weil ich die Tools dafür nicht habe, aber nach bisherigem Feedback hängen sich viele da zu sehr an CA-Werten auf, dabei sind das nicht mehr als grobe Richtlinien. Ich hatte letztens aus Spaß mal Arminia Bielefeld mit Ex-Internationalen in der Abwehr bestückt, rein vom Niveau her noch ein gutes Stück besser als jede Drittliga-Abwehr. Dellas (Griechenland), Weir (Schottland), Melchiot (Holland), alle noch auf einem gewissen Profi-Niveau. Aber: Alle auch sehr langsam und rostig geworden. Als ich die mit stark aufrückender Abwehr spielen ließ (was natürlich Blödsinn ist), kamen da Spiele raus, in denen im Extremfall bis zu 8(!) Gegentore fielen, weil sie ihren Gegenspielern nicht mehr hinterherkamen. Da hilft keine noch so hohe CA. Im Oktober war ich entlassen.

Der einzige, der bei Real ein wenig absichert, ist Sahin. Und Deine Spieler sind brutal, im FM 2012 mit seinen, nennen wir sie mal Schlüpflöchern, sowieso. Brutal schnelle Flügelspieler, Modellathleten die auch eine gewisse Spielintelligenz haben, und der kein bisschen langsamere Stürmer vorne steht auch gegen Reals Innenverteidiger immer frei mit seinen enorm hohen Off-The-Ball-Werten dafür, die kriegen den nie an die Kette gelegt. Beim Spiel gegen Chelsea, die tatsächlich einen "Holding midfielder", einen echten DM als reinen Anker spielen, einen mit guten Attributen dazu, sieht man im Gegensatz zu PSG oder Real, dass es auch ein Limit mit den Kontern gibt. Wie gesagt, wenn die KI cleverer wäre, vielleicht. So lässt sie gegen solche Leute nicht richtig absichern, und mehr noch: stellt auch schon mal einen 34-jährigen Pepe auf, der ebenfalls schon rostet und gegen solche Spieler nur noch deren Hacken erahnen kann. So ist es mit solchen Spielern zumindest im FM 2012 sehr effektiv, aber dass es Grenzen hat, siehst Du ja selbst.
Béla H:
Hey Svenc,

bin da voll und ganz bei Dir. Mit Chelsea - und da bringst du es auf den Punkt -  hatte ich genau deswegen Probleme, weil die von der Aufstellung  "mein" System spielten, sprich: einer sicherte ab. Darauf hatte ich in der Story glaube ich sogar hingewiesen, wenn ich mich nicht irre war der Holding midfielder ein schottischer Wunderknabe, d.h. ein ziemlich guter Newgen.

Bin froh, dass Du zu der gleichen Erkenntnis kommst, dass zeigt mir wieder nur mal wie toll dieses Spiel ist. Man findet für alles eine einleuchtende Erklärung :)

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln