| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Vision oder Größenwahn – The Mighty Magyars |
| << < (50/50) |
| Béla H:
Hallo Traitor, naja, die Sache mit Honved hat mir eigentlich richtig Spaß gemacht, ist ja auch mal interessant gewesen, um's Überleben kämpfen zu müssen. Und dass ich gefeuert wurde...so what. Was mir dagegen tatsächlich die Motivation geraubt hat, ist die von Dir erwähnte Langzeitkomponente. Ich glaube, dass ich in dem Save so gut wie alles erreicht habe, was man in kürzerer - in für mich machbarer - Zeit erreichen kann. Von nun an wäre die Entwicklung deutlich langsamer voran gegangen. Und die Aussicht, noch 10 Jahre spielen zu müssen, um diesen Zeitraum vermeintlichen Stillstands zu überwinden, um dann endlich mit einer tauglichen Nationalmannschaft die noch interessanten Ziele (WM, EM etc.) in Angriff zu nehmen, ist irgendwie erschlagend. 10 Jahre bedeutet bei meinem Spieltempo in etwa ein halbes Jahr Real Life - und der 13er wartet und wartet... ;) Und ausserdem bleibt mir somit für spätere FM-Generationen immer noch die Motivation es noch einmal in Ungarn zu versuchen. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass es i.A. ja heißt, im 13er wäre es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit eine solche Erfolgs-Story zu wiederholen ;) |
| maf584:
Schade, sehr schade. Aber auch nachvollziehbar. Falls Du mit dem 13er oder 14er eine Story startest, werde ich reinschauen! MfG |
| Foo:
Schade dass das Ende so gekommen ist, aber auf jeden Fall verständlich. Wahrscheinlich eine der am meistdiskutierten Stories in der Geschichte dieses Forums. ;) |
| 1975:
--- Zitat von: Béla H am 25.August 2013, 15:24:36 ---Hallo Traitor, naja, die Sache mit Honved hat mir eigentlich richtig Spaß gemacht, ist ja auch mal interessant gewesen, um's Überleben kämpfen zu müssen. Und dass ich gefeuert wurde...so what. Was mir dagegen tatsächlich die Motivation geraubt hat, ist die von Dir erwähnte Langzeitkomponente. Ich glaube, dass ich in dem Save so gut wie alles erreicht habe, was man in kürzerer - in für mich machbarer - Zeit erreichen kann. Von nun an wäre die Entwicklung deutlich langsamer voran gegangen. Und die Aussicht, noch 10 Jahre spielen zu müssen, um diesen Zeitraum vermeintlichen Stillstands zu überwinden, um dann endlich mit einer tauglichen Nationalmannschaft die noch interessanten Ziele (WM, EM etc.) in Angriff zu nehmen, ist irgendwie erschlagend. 10 Jahre bedeutet bei meinem Spieltempo in etwa ein halbes Jahr Real Life - und der 13er wartet und wartet... ;) Und ausserdem bleibt mir somit für spätere FM-Generationen immer noch die Motivation es noch einmal in Ungarn zu versuchen. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass es i.A. ja heißt, im 13er wäre es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit eine solche Erfolgs-Story zu wiederholen ;) --- Ende Zitat --- Da ich meinen aktuellen Save beendet habe ( siehe Rekord thread) und noch etwas Zeit bleibt bis zum 14., werde ich versuchen, das im 13er zu schaffen, was Du im 12er geschafft hast...Das Ziel wird sein, die CL innerhalb des gleichen Zeitraums zu gewinnen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.... http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17187.0.html#lastPost |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |