Football Manager > FM2013
Update v13.3.3 hotfix
w.s.:
--- Zitat von: vonreichsm am 28.März 2013, 13:33:40 ---Ist bei euch nach dem neuen Update und der neu installierten Sprachdatei das Spiel abgestürtzt? Bei mir war das gerade der Fall. Zum ersten Mal.
--- Ende Zitat ---
....Wie viele Patches haben wir jetzt schon gehabt...und neu bist ja auch nicht. Du musst wieder die "events" Datei in den neuen Ordner 13.3.3 ersetztn... ::)
Rune:
korrektur meinerseits...der player reactions bug hat sich verbessert. einige ansprachen zeigen nun tatsächlich (wie es sein soll) direkt eine spielerreaktion...einige ansprachen, bzw . spieler (wohl eher die kombination daraus) poppen nach wie vor zu spät auf.
VfL_Andi:
--- Zitat von: iLLzinho am 27.März 2013, 16:21:35 ---"Corrected issue when going to tactics screen during match, then exiting tactics screen highlight, will jump to end of current highlight"
Das gefällt mir besonders. War schon extrem nervig dieser Bug!
--- Ende Zitat ---
Ist das die Geschichte wo nach Taktikänderungen sofort ein Tor ohne Highlight fällt? Wenn ja: DANKE!!!
crocodile:
--- Zitat von: Detective_Styla am 28.März 2013, 17:45:40 ---
--- Zitat von: iLLzinho am 27.März 2013, 16:21:35 ---"Corrected issue when going to tactics screen during match, then exiting tactics screen highlight, will jump to end of current highlight"
Das gefällt mir besonders. War schon extrem nervig dieser Bug!
--- Ende Zitat ---
Ist das die Geschichte wo nach Taktikänderungen sofort ein Tor ohne Highlight fällt? Wenn ja: DANKE!!!
--- Ende Zitat ---
Es fiel zwar nicht immer ein Tor, aber ich kann bestätigen, dass dieser Fehler behoben ist.
SL_xXx_87:
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir ist es so, dass ich seit dem Update auf einmal abartig viele Tore kassiere. Saison 2013/14 in 34 Spielen nur 25 Tore kassiert und jetzt seit dem Update in fünf Spielen zehn Tore.
Okay, kann ja mal passieren. Jetzt ist es aber so, dass ich ACHT von zehn Gegentoren per Standard kassiere. Wie kann das auf einmal sein???
Ich dreh noch komplett durch. Hab auch schon umgestellt bei den Standards und es verwundert mich wirklich, weil ich rein gar nichts dagegen tun kann.
Selbst gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verliere ich, natürlich durch zwei Standards!
Aber ich habe die Befürchtung, da noch niemand dazu was geschrieben hat, das ich vermutlich alleine damit dastehe :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln