Football Manager > Guides (ältere FMs)

[Guide FM2013] Die Shout-Taktik - ein Showcase

Seiten: << < (16/19) > >>

Gamasche:

Klick mal einen über dir auf das Smilie....keine Ahnung wieso das so angezeigt wird.

j4y_z:

--- Zitat von: Gamasche am 15.April 2013, 17:31:17 ---Klick mal einen über dir auf das Smilie....keine Ahnung wieso das so angezeigt wird.

--- Ende Zitat ---

Hoppla, danke! :D

DVNO:

Sind Shouts aus derselben Katergorie eigentlich widersprüchlich? Ich spiele aktuell mit "Ball halten" sowie "Pass in die Tiefe" (ich spiele mit dem FC Barcelona). Das Ziel soll es sein, den Ball eben in den eigenen Reihen zu halten, aber ansonsten eben den Ball in die Tiefe zu passen - eben die es die Einstellung schon erahnen lässt. ;)

Ebenso spiele ich mit "Verteidigung unter Druck setzen" und "Lauft mit dem Ball in den Sechzehner". Ist das ein Widerspruch?

sulle007:

--- Zitat von: DVNO am 18.Mai 2013, 16:39:23 ---Sind Shouts aus derselben Katergorie eigentlich widersprüchlich? Ich spiele aktuell mit "Ball halten" sowie "Pass in die Tiefe" (ich spiele mit dem FC Barcelona). Das Ziel soll es sein, den Ball eben in den eigenen Reihen zu halten, aber ansonsten eben den Ball in die Tiefe zu passen - eben die es die Einstellung schon erahnen lässt. ;)

Ebenso spiele ich mit "Verteidigung unter Druck setzen" und "Lauft mit dem Ball in den Sechzehner". Ist das ein Widerspruch?

--- Ende Zitat ---

Das sollte man ganz leicht sehen können: Stell die Shouts ein; wechsel dann ins Taktik-Menü (im Spiel) und achte was sich speziell bei den Spielern alles ändert. Sieht interessant aus und man lernt so noch ein wenig mehr über die Taktik-Einstellungen  :)

Z.B. bei "Verteidigung unter Druck setzen" - mehr PRESSING.
Bei " Lauft mit dem Ball in den 16er" - öfters aus der tiefe kommen und viel DRIBBELN.
Da beißt sich eigentlich nichts.

DVNO:

Welches Menü meinst du genau? Da, wo ich auch die Auswechslungen tätige? Was soll ich denn da sehen können?

Seiten: << < (16/19) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln