| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die fabelhafte Welt des Stefan von Undzu: Würzburger FV (ab Seite 5) |
| << < (2/55) > >> |
| Stefan von Undzu:
7. Spieltag FC Ismaning - FCM 2:0 (2:0) Eine ganz schwache Leistung gegen eigentlich auch vogelwilde Münchner Vorstädter. Langsam macht sich die fehlende Kadertiefe bemerkbar, die dazu führt, dass ich kaum rotieren kann, ohne einen deutlichen Qualitätsabfall zu erleiden. Ismaning hatte leichtes Spiel und schenkte uns schon vor der Pause zweimal ein. Als uns bis zur 70. Minute der Anschlusstreffer noch nicht gelungen war und die Kräfte offensichtlich schwanden, stellten wir die Bemühungen ein und wechselten den Nachwuchs ein. 8. Spieltag FCM - SpVgg Greuther Fürth II 1:1 (1:1) Gegen die Nachwuchs-Kleeblätter waren drei Punkte eingeplant und nach den bisherigen drei Heimsiegen wollten wir diese Serie natürlich fortsetzen. Leider präsentierte sich Fürth jedoch als sehr unangenehmer Gegner, der defensiv sicher stand. Aus einer Standardsituation ging Fürth sogar in Führung und wir hatten es einmal mehr unserer personifizierten Lebensversicherung Candy Decker zu verdanken, dass wir am Ende nicht mit komplett leeren Händen dastanden. Nach einer bemerkenswerten Einzelleistung hatte er noch die Ruhe, den Keeper zu überwinden und zum 1:1 auszugleichen (40.). 9. Spieltag SpVgg Viktoria Aschaffenburg - FCM 0:0 (0:0) Gegen die Viktoria waren wir von Anfang an insbesondere darauf aus, defensiv sicher zu stehen und nach den bislang vielen Gegentoren in dieser Saison endlich mal zu Null zu spielen. Dies gelang auch wunderbar, nach vorne ging aber recht wenig und so war das torlose Remis die einzig logische Konsequenz. Sicher ein gewonnener Punkt gegen eine der bisherigen Top-Teams der Liga. Überblick Tabelle |
| Lion_60:
Sehr interessant. Ich kenne nur Bequiri als Ex-Löwen, aber die Mannschaft scheint sich gut zu schlagen. Das Bayernspiel ist natürlich der Knaller. Aber auch die anderen Spiele sehen zum Teil ordentlich aus. Wie ist denn Dein Zuschauerschnitt ? Viel Erfolg. Werde mitlesen. :) |
| Stefan von Undzu:
Das freut mich, dass Du dabei bist, Lion. Zu Deiner Frage: aktuell haben wir einen Zuschauerschnitt von gut 1.200. Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben... |
| Octavianus:
Finde das interessant und natürlich muss ich folgende Fragen stellen: Wie empfindest du die Finanzsituation in der RL Bayern? Sind die Gehälter im Rahmen? Mich würde am Saisonende natürlich mal ein Überblick interessieren. Beim Stadion müsste ich mal gucken. Vielleicht werte ich das noch ingame auf. |
| Stefan von Undzu:
Die Gehälter sind an sich schon im Rahmen, aber in der Realität haben Vereine wie der FCM Sponsoren, die die Kosten mehr abdecken als es im FM dargestellt wird. Ein paar Zuschauer täten sicherlich auch gut, doch so unrealistisch ist der Schnitt nicht, wenn man im Mittelfeld rumdümpelt, wie es bei mir aktuell der Fall ist, obwohl die Heimspiele ja bisher ganz ordentlich verliefen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |