| Football Manager > FM2013 |
| Director of Football |
| << < (5/12) > >> |
| SL_xXx_87:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 10.April 2013, 17:52:27 ---Ich lasse den Sprotdirektor Spieler finden und Angebote machen, aber die endgültige Bestätigung des Transfers behalte ich mir vor. Verkäufe lass ich ihn komplett machen. --- Ende Zitat --- wie bzw. wo kann man denn einstellen, dass man selber die ENDGÜLTIGE Bestätigung in der Hand hat? oder hab ich (blindfisch) dies einfach übersehen? danke für euren tipp :) |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: SL_xXx_87 am 09.Mai 2013, 19:04:16 --- --- Zitat von: Karlsruher37 am 10.April 2013, 17:52:27 ---Ich lasse den Sprotdirektor Spieler finden und Angebote machen, aber die endgültige Bestätigung des Transfers behalte ich mir vor. Verkäufe lass ich ihn komplett machen. --- Ende Zitat --- wie bzw. wo kann man denn einstellen, dass man selber die ENDGÜLTIGE Bestätigung in der Hand hat? oder hab ich (blindfisch) dies einfach übersehen? danke für euren tipp :) --- Ende Zitat --- Mitarbeiter -> Aufgaben Transfers (Zugänge) -> Sucht neue Spieler für Ihre erste Mannschaft und macht Angebote -> Sportdirektor -> Schließt Transfers für die erste Mannschaft ab -> Trainer Dann sucht der Sportdirektor nach Spielern und verhandelt mit dessen Verein und danach mit dem Spieler und du bekommst dann irgendwann eine Mail, ob der Transfer durchgezogen werden soll oder nicht. Man bekommt aber vorher keine Meldung, dass verhandelt wird, also muss man ab und zu mal in das Transferfenster rein und die Spieler scouten, damit man sich nachher selber sicher sein kann. |
| SL_xXx_87:
Ja, da mein holländisch nicht gut bzw. gar nichts ist, habe ich hinterher gesehen, dass es nun die finale Sprachdatei gibt und es daraufhin selber gesehen, trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :) Schade ist es, dass es so etwas nicht auch für die Mitarbeitereinstellung gibt. In dieser Hinsicht gibt es ja nur die Tatsache, dass die andere Person einstellt und nicht nur sucht, leider. Ist es eigentlich auch so, dass derjenige (z. B. Sportdirektor oder Vorstandsmitglied), der die Mitarbeiter einstellt, auch entlässt? Denn davon steht ja nichts dabei, sondern dort wird nur von der Einstellung gesprochen, weiß bezüglich dieser Hinsicht jemand etwas? |
| Eternity72:
dort steht "kümmert sich um Einstellung/Entlassung" praktisch hab ich noch nie erlebt das der Sportdirektor Personal entlassen hat (außer mich selbst ;D ) |
| SL_xXx_87:
Was macht die Pappnase überhaupt??? Bin im November 2014 bei Bayern eingestiegen und will mal realistisch spielen, sodass Herr Hoeneß meine Mitarbeiter einstellt und Herr Sammer sich um die Transfers kümmert. Der Typ schafft es aber nicht mal annähernd innerhalb eines Monats van Buyten und Rafinha zu verkaufen geschweige denn überhaupt anzubieten oder einen von 15 Transferzielen mit Schnäppchen vom Transfermarkt zu verpflichten. Was habt ihr für Erfahrungen damit? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |