MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das "Best of the Rest" - Turnier gewinnen? (2 Stimmen)

Strickus
Don-Muchacho
Bayernkiller
Kottikoroschko
Ruben8
karenin
juve2004
Kaliumchlorid

Autor Thema: "Best of the Rest" - (Link zum Turnierplan im ersten Beitrag ganz oben)  (Gelesen 32149 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das Spiel gegen Juve liegt hinter mir, hier nun der Spielbericht.

Spiel Nummer 1:

Szalai bringt juve nach einer halben Stunde in Führung. Juve wirkt spielbestimmt und ich gehe in meinem Kopf schon diverse alternative Taktiken für die nächsten Begegnungen durch. Nach einer Stunde erlöst mich jedoch vorerst Diouf mit dem Ausgleichstreffer. Die Freude hält nicht lang, da Schwegler 6 Minuten später die erneute Fürhung für Juve erzielt. Abermals Diouf kann uns in der 85. Minute den Ausgleich bescheren und für den 2:2 Endstand sorgen.
Nach den zwei Rückständen war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Großchancen: 3:1 für mich
Mann des Spiels: Diouf 8,8

Spiel Nummer 2:

Wieder ist es juve der in Führung geht. Nach nur 7 Minuten versenkt Schwegler den Ball im Netz. Jedoch ist es Thomas Müller der nicht einmal 60 Sekunden später den Ball auf der anderen Seite im Tor unterbringen kann.
Mit dem Halbzeitpfiff köpft Westermann eine de Bruyne Flanke ins Tor und verleiht dem gesamten Team einen gewaltigen Schub. Dies macht sich vor allem nach dem Seitenwechsel bemerkbar, da Diouf in der 52. Minute zum 3:1 Endstand einnetzt.
Erstaunlich ist, dass juve laut Statistiken Spielüberlegen war, ich jedoch ab der 50. Minute nicht mehr das Gefühl hatte, dass mir der Sieg genommen wird.

Großchancen: 2:1 für juve
Mann des Spiels: Westermann 8,3

Spiel Nummer 3:

Wieder fällt nach 7 Minuten das erste Tor. Dieses Mal darf ich jedoch in Führung gehen, da Westermann nach einer Ecke gekonnt aus dem spitzen Winkel abzieht und trifft. Nur drei Minuten später ist es wieder mein Torgarant Diouf der ebenfalls den Ball im Netz unterbringt. Direkt nach der Pause verkürzt Abdellaoue, jedoch wird das Tor aufgrund einer Abseitssituation (die juve vehement bestreitet) abgepfiffen.
Gündogan und Rudnevs sorgen für den 4:0 Endstand, während Flum beide Tore vorbereitete und seine Sache als Schweinsteiger Ersatz sehr gut machte.

Großchancen: 3:1 für mich
Spieler des Spiels: Diouf 9,0

Spiel Nummer 4:

Ähnliches Bild wie in den Spielen davor. Jedoch lässt das erste Tor lange auf sich warten. Gündogan macht kurz vor der Pause das 1:0, während kurz nach der Pause wieder einmal Diouf das Ding zum 2:0 versenkt.  Juve tobt wegen der Leistung seiner Torhüter, was diesen zu starken Leistungen anzustacheln scheint, da Zieler ein paar gute Dinger hält. Trotzdem darf in der 76. Minute Pinola den Ball im Netz unterbringen, den Zieler zuvor abgewehrt hatte, aber nicht festhalten konnte.

Großchancen: 2:0 für mich
Mann des Spiels: 8,4

Spiel Nummer 5:

Ein komplett anderes Spiel. Meine Mannschaft sieht nicht einen Stich, ich bekomme lediglich einen sehenswerten Angriff zu sehen, der aber nicht im Tor untergebracht werden kann. Auf der anderen Seite macht Abdellaloue nach nur drei Minuten die Führung klar und Götze macht das 2:0 nach 26 Minuten. Juve beherrscht mich das ganze Spiel über, aber Tore fallen keine mehr.
Ich persönlich glaube ja, dass das nicht nur daran liegt, dass juve ordentlich an der Taktik geschraubt hat, sondern vor allem daran, dass Draxler draußen bleiben musste. Dieser vergab zuvor einige 100prozentige und dürfte nach dem Duell zurecht Chancentod genannt werden.

Großchancen: Überraschenderweise 1:0 für mich
Mann des Spiels: Dante 8,6

Spieler des Turniers: Diouf 8,02

Endstand

Kottikoroschko 10 Punkte, 12 Tore
Juve2004          4 Punkte, 5 Tore


Torschützen


5x Diouf (Kottikoroschko)
2x Gündogan (Kottikoroschko)
2x Westermann (Kottikoroschko)
2x Schwegler (juve2004)

jeweils 1x:

Pinola (Kottikoroschko)
Rudnevs (Kottikoroschko)
Szalai (juve2004)
Müller (Kottikoroschko)
Abdellaoue (juve2004)
Götze (juve2004)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich verliere also auch gegen Juve. Und das nicht mal unbedingt verdient -.-' Wieso? u.a. Deswegen: http://youtu.be/xkPYI4tq4PQ

Don vs. Juve 1:2

Spiel 1: Juve vs. Don 1:1 (0:0)
1:0 Shaqiri(70.), 1:1 Tymoshchuk(90.+2)
MdS: Djourou(8.2)

Spiel 2: Don vs. Juve 0:2 (0:0)
0:1 Götze(48.), 0:2 Gentner(88.)
MdS: Götze(9.0)

Spiel 3: Juve vs. Don 0:3 (0:0)
0:1 Pukki(47.), 0:2 Pukki(64.), 0:3 Pukki(79.)
MdS: Pukki(9.6)

Spiel 4:Juve vs. Don 2:2 (1:1)
1:0 Dante(9.), 1:1 Kießling(44.), 1:2 Pukki(57.), 2:2 Son(71.)
MdS: Kirchhoff(8.3)

Spiel 5: Don vs. Juve 1:3 (0:2)
0:1 Götze(20.), 0:2 Matip(36., ET), 0:3 Son(66.), 1:3 van Buyten(75.)
MdS: Djourou(8.1)


4 Tore:
Pukki (Don)

2 Tore:
Götze (Juve)
Son (Juve)


1 Tor:
Shaqiri (Juve)
Gentner (Juve)
Dante (Juve)

Tymoshchuk (Don)
Kießling (Don)
van Buyten (Don)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ach komm, Don, die Fehler von deinem Schalker ...äh Juwel...( ;) ;) ;) ;) ;) ) sind doch auch bei mir legendär xD So einen Fehler werd ich nie nie nie wieder sehen, da leg ich mich fest.

Sou, Juve und ich haben unsere Spiele auch hinter uns.

Spiel 1: Juve vs. Karenin 0:2 (0:1)
0:1 Nuri Sahin (6), 0:2 Lewandowski (90+1)
MdS: Mats Hummels (8,5 - Karenin)

52:48 Ballbesitz, 8:9 Schüsse, davon 4:4 aufs Tor. Einziger unterschied ist, am Anfang und Ende ging jeweils einer von mir rein.


Spiel 2: Karenin vs. Juve 0:0
-
MdS: Dante (8,2 - Juve)

10:10 Schüsse, 4:4 aufs Tor, jeweils 1 CCC. Ballbesitz mit 49:51 wieder sehr ausgeglichen. Rassiges Spiel, fehlten nur Tore.


Spiel 3: Juve vs. Karenin 1:1 (0:0)
1:0 Schwegler (55.), 1:1 Fallou Diagne (80.)
Bes. Vk.: Schmelzer (Juve) macht den Rafinha (Duschen) (88.)
MdS: Mats Hummels (8,0 - K)

Richtig langweiliger Kick (50:50 BS (-> Ballbesitz, nicht Bullshit); 0 CCC jeweils..). Nur Meine 8:18 Fouls bringen würze rein :police:


Spiel 4: Juve vs. Karenin 1:0 (1:0)
1:0 Shaqiri (11)
MdS: Mats Hummels (8,2 - K)

Nach frühem Rückstand lange anrennen, rum kam nix bei. 0:3 CCC, allerdings auch nur 5:8 Schüsse und 3:4 davon aufs Tor. War zu wenig (oder man macht die 100%en... Ich dachte schon, Juve hätte mir heimlich seinen, im FM, blinden Draxler als Kiyotake untergejubelt. Der vergab nämlich 2 100er...)


Spiel 5: Karenin vs. Juve 2:2 (1:1)
1:0 Lewandowski (26), 1:1 Djourou (37), 2:1 Lewandowski (59), 2:2 Abdellaoue (77)
MdS: Lewandowski (8,8 - K)

Lewandowski hat jeweils zum Anfang und Ende zugelangt.. Hätte er auch mal vorher machen können..


Alles in Allem waren wir ebenbürtige Gegner und es hat definitiv Spaß gemacht. Nach meinem Alptraum mit Strickus (4 UE und eine Niederlage im 5.) und nem sehr ähnlichen Spielverlauf gegen Meisterschaftsfarvorit KCL bin ich nun "sicher, meine Mannschaft auf den guten Weg zurück geführt zu haben. Dennoch steht uns allerdings noch ein sehr weiter Weg bevor, bis unsere Jungen mental dazu in der Lage sind, um Titel mitzuspielen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksa.. Sind Sie Bayer? Verlassen Sie auf der Stelle diese Presseko.. Nein nicht die Mistgabel! NICHT. DIE. MISTGABEL!"


Torschützen:
3x Lewandowski (Karenin)

je 1x
Diagne (Karenin)
Sahin (Karenin)
Abdellaoue (Juve)
Shaqiri (Juve)
Schwegler (Juve)
Djourou (Juve)

Höchste Durchschnittsnote: Mats Hummels (7,96 - Karenin)
« Letzte Änderung: 05.Mai 2013, 02:04:41 von karenin »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bayernkiller und ich haben gespielt, hier die Ergebnisse.

Spiel 1
Karenin - BK 2:2
0:1 van der Vaart (22); 1:1 Nuri Sahin (24); 1:2 Gomez (61); 2:2 Volland (86)
MdS: Lars Bender (8,6 - Karenin)

Spiel 2
BK - Karenin 4:0
1:0 Delpierre (23)
2:0 Petersen (29)
3:0/4:0 Gomez (61, 77)
MdS: Delpierre (8,8 - BK)
Bes. Vork.: Meier (Karenin) und Gomez (BK) verschießen jeweils einen Elfer.

Spiel 3
Karenin - BK 1:0
Lewandowski (90+1)
MdS: Delpierre (8,2 - BK)
Bes. Vork.: Guede mit Gelb-Rot vom Feld (Karenin - 86. Minute)

Spiel 4
BK - Karenin 1:1
0:1 Lewandowski (57); 1:1 Gomez (90+2)
MdS: Kvist (8,0 - BK)

Spiel 5
Karenin - BK 1:1
0:1 Gomez (71); 1:1 Lewandowski (88)
MdS: Julian Schuster (7,8 - BK)
Bes. Vork.: Johnson (Karenin) verletzt sich in der 80. Kein Wechsel mehr möglich, Brechstange zu zehnt..


Wie man sieht ein Duell auf Augenhöhe, im letzten Spiel dann zu zehnt die Brechstange und wurde sogar noch belohnt. Hätte aber aufgrund des 4:0 (Molinaro... :-X) gewinnen müssen. Dennoch tolle Matchs, extrem spannend, fast wie bei nem Dortmundspiel ;)

Torschützen:
5x Gomez (BK)

3x Lewandowski (Karenin)

je 1x
van der Vaart (BK)
Volland (Karenin)
Petersen (BK)
Sahin (Karenin)
Delpierre (BK)

Höchste Durchschnittsnote: Mathieu Delpierre (7,96)

(Schon wieder ein IV..)
« Letzte Änderung: 06.Mai 2013, 22:15:26 von karenin »
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Bayernkiller (BK) - Strickus (AFC) 


Für beide ging es in diesem Duell um viel, so würde es doch richtungsweisend für die weiteren Turnieraussichten beider Teams sein.

Spiel 1:  BK - AFC   0:0    Tore:  Fehlanzeige         Mann des Spiels: Delpierre (BK) 7,8

Ein Spiel auf Augenhöhe, ohne viele Torchancen. Beiden Teams war die Nervösität des Tages anzumerken. Bezeichnend eine Szene in der Badstuber(?) den Ball leichtfertig gegen Petersen verliert, der sich umgehend die Auszeichnung des "Depp des Tages" verdient, da er - alleine auf Leno zustürmend - den Ball gefühlte 100m am Tor vorbeisetzt.

Spiel 1:  AFC - BK   0:1    Tore:  0:1 Petersen (BK)         Mann des Spiels: Kvist (BK) 8,1

Es ist unbegreiflich, was auf einmal mit Strickus´ Abwehr los ist. Es ist nahezu ein Wunder, dass das Spiel 1:0 endet, da Bayernkillers Würstchen die Abwehr des AFC teilweise zur verzweiflung bringen, die das CCC verhältnis von 6:0 für BK bestätigt. Letzlich müsses seine Würstchen jedoch mit dem 1:0 zufreiden sein, das Strickus Team kurz vor Schluss die Riesenchance zu Ausgleich liegen lässt.

Spiel 1:  BK - AFC   1:1    Tore:  0:1 Dost (ST) , 1:1 Gomez (BK)        Mann des Spiels: Badstuber (ST) 8,2 

Diesmal war Strickus Abwehr wieder in Form. Ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Strickus das Spiel bist zur 60. Minute bestimmt und nicht unverdient 1:0 in Führung geht. Bayernkiller warf nun alles nach vorne und brachte mit Pizarro einen zusätzlichen Stürmer. Trotz einiger guter Konterchancen und einem Abseitstor von dost, das abgepfiffen wurde, gelang Gomez kurz vor Schluss noch der Ausgleich, allerdigns ebenfals aus Abseitsverdächtiger Positioin - diesmal bleib die Pfeiffe stumm.

Spiel 1:  AFC - BK  0:5    Tore:  0:1 Petersen (BK), 0:2 Kvist (BK), 0:3 Stindl (BK), 0:4 Gomez (BK), 0:5 Kvist (BK)          Mann des Spiels: Kvist 9,6

Strickus scheint seine Abwehr nur für jede zweite Spiel auszuzahlen, anders ist es nicht zu erklären, was diese in diesem Spiel fabrizierte (Badstuber 5,3). Mit einem wahren Schützenfest, das durchaus noch höher hätte ausfallen können, wenn Gomez nicht seine Brille auf dem Klo vergessen hätte, fällt bereits in Spiel 4 die Entscheidung in diesem bis dahin knappen Duell.

Spiel 1:  BK - AFC   2:2    Tore:  0:1 Schürrle (ST), 1:1 Pizarro (BK), 1:2 Dost (ST), 2:2 Gomez (BK)         Mann des Spiels: Dost 8,8

In Spiel 5 ging es um nichts mehr. am ende entwicklete sich ein lockerer Schlagabtausch auf beiden Seiten, mit einem gerechten 2:2 am Ende

Endstand 9:3 Punkte, 10:3 Tore

Spieler der Serie:

Kvist (BK)  - in jedem Spiel der überragende Mann und Strippenzieher in Bayernkilelrs Mittelfeld, was seine zwei Wahlen zum Spieler des Spiels eindrucksvoll belegen.

Toschützen

3 Tore:     Gomez (Bayernkiller)
2 Tore:     Petersen (Bayernkiller)
               Kvist (Bayernkiller)
               Dost (Strickus)
1 Tor:       Stindl (Bayernkiller)
               Schürrle (Strickus)
               Pizarro (Bayernkiller)
« Letzte Änderung: 07.Mai 2013, 22:46:20 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Kaliumchlorid vs. Strikus

Spiel 1: 0:0

Spiel 2: 3:1
Tore: Reus, Rode, de Jong - Dost

Spiel 3: 0:2
Tore: Olic, Badstuber

Spiel 4: 3:0
Tore: Blaszczykowski, Ivanschitz, Huntelaar

Spiel 5: 0:0


Torschützen:
je 1 Tor
Reus (Kaliumchlorid)
Blaszczykowski (Kaliumchlorid)
Ivanschitz (Kaliumchlorid)
Huntelaar (Kaliumchlorid)
Rode (Kaliumchlorid)
de Jong (Kaliumchlorid)
Dost (Strikus)
Olic (Strikus)
Badstuber (Strikus)
« Letzte Änderung: 08.Mai 2013, 18:55:52 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Juve2004 - Strickus

Wurde am Ende nochmal eng, aber es hat nicht sollen sein.

1.Spiel
Hertha - AFC Strickus   1:0
Shaquiri (Hertha)

2.Spiel
Hertha - AFC 1:0
Djourou (Hertha)

3.Spiel
Hertha - AFC 1:2

Mandzukic, Ekici (AFC)
Shaquiri (Hertha)

4.Spiel
Hertha - AFC 2:2

2x Mandzukic (AFC)
2x Son (Hertha)

5.Spiel

Hertha - AFC 1:1

Shaquiri (Hertha)
Schürrle (AFC)

Torjäger:
3x
Shaquiri (Hertha)
Mandzukic (AFC)

2x
Son (Hertha)

1x
Schürrle (AFC)
Ekici (AFC)
Djourou (Hertha)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Kaliumchlorid vs. Bayernkiller

Spiel 1: 2:1
Tore: Huntelaar (2x) - Höwedes (Eigentor)

Spiel 2: 1:0
Tore: Höwedes

Spiel 3: 2:0
Tore: Huntelaar (2x)

Spiel 4: 3:3
Tore: Huntelaar, Garbuschewski, Santana - Divadi, Petersen, Pizarro

Spiel 5: 1:2
Tore: Ginter - Didavi, Gómez

Torschützen:

5x Huntelaar (Kaliumchlorid)
2x Höwedes (Kaliumchlorid)
2x Divadi (Bayernkiller)
Garbuschweski (Kaliumchlorid)
Santana (Kaliumchlorid)
Ginter (Kaliumchlorid)
Petersen (Bayernkiller)
Pizarro (Bayernkiller)
Gómez (Bayernkiller)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Juve vs. Bayernkiller

Spiel 1: 1:1
Tore: Draxler - Gomez

Spiel 2: 1:0
Tore: Götze

Spiel 3: 1:2
Tore: Dante - Stindl, Gomez

Spiel 4: 2:0
Tore: Shaqiri, Son

Spiel 5: 0:0

Besondere Vorkommnisse: Juve verletzt sowohl v.d.Vaart, Didavi, Lahm als auch Gomez ;)


Torschützen:

2x Gomez (Bayernkiller)
2x Son (Juve)
Stindl (Bayernkiller)
Pizarro (Bayernkiller)
Götze  (Juve)
Dante  (Juve)
Draxler  (Juve)
Shaqiri  (Juve)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Karenin und ich haben unser Spiel absolviert. Insgesamt ist zu sagen, dass zumindest ich die Spiele als recht langweilig empfunden habe, was die insgesamt 5 Turniertore unterstreichen dürften.

Kottikoroschko : Karenin

1. Spiel

1:0
Bester Spieler: Naldo 9,0

2. Spiel
1:0

Bester Spieler: Naldo 8,9

3: Spiel

1:2

Bester Spieler: Hummels 8,7

4. Spiel

0:0

Bester Spieler: Naldo 8,2

5. Spiel

0:0

Bester Spieler: Westermann 8,0

Torschützen
Beister
Müller
Diouf
(alle Kottikoroschko)
Volland
Lewandowski
(alle Karenin)

alle haben nur jeweils ein Tor geschossen.

Insgesamt endet die Begegnung mit 8:5 Punkten für mich :)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2013, 22:36:34 von Kottikoroschko »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Strickus und ich haben nun auch unser Spiel absolviert.

Endstand waren 10:4 Punkte für mich. Die Spiele endeten aus meiner Sich wie folgt:

1:1
2:0
2:1
2:0
1:3

Torschützen:

5x Diouf (Kottikoroschko)
jeweils 1x
Barnetta (Strickus)
Großkreutz (Strickus)
Schürrle (Strickus)
Mandzukic (Strickus)
Gündogan (Kottikoroschko)
Naldo (Kottikoroschko)
De Bruyne (Kottikoroschko)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ruben hat mich angeschrieben, dass er seine Spiele nicht mehr wahrnehmen kann und damit einverstanden ist, wenn alle Spiele 0:3 gegen ihn gewertet werden. Das ist sehr schade, aber lässt sich nun leider nicht mehr ändern. Damit sind wir nach einer langen Zeit mit unserem Turnier am Ende angelangt. Alle Partien sind gespielt, alle Tore wurden geschossen.

Am Ende gab es auch einen Sieger beim "Best of the Rest - Turnier", der jedoch nur knapp den Pokal für sich gewinnen konnte. Die Rede ist von (mir) Kottikoroschko, der ohne eine einzige Niederlage das Turnier beendete. Ähnlich gut war auch Kaliumchlorid, der genauso viele Punkte wie Kottikoroschko sammeln konnte, sich jedoch aufgrund des schlechteren Toreverhältnisses mit dem zweiten Platz begnügen muss. An dieser Stelle von mir persönlich noch einmal ein Dank an Don  ;D

Die Abschlussplatzierungen:

1. Kottikoroschko 19 Punkte
2. Kaliumchlorid   19 Punkte
3. Bayernkiller     12 Punkte
4. juve2004         12 Punkte
5. karenin            9 Punkte
6. Strickus           6 Punkte
7. Don-Muchacho  6 Punkte
8. Ruben             0 Punkte

Wer sich das ganze noch einmal genauer anschauen möchte, der kann auf folgenden Link klicken, dort sind die Torverhältnisse, die einzelnen Begegnungen und noch vieles mehr detailliert wiedergegeben: http://www.meinspielplan.de/plan/Hc4x3P?a=table

Torschützenkönig wurde der gute karenin, der seinen Lewandowski zu 21 Toren bewegen konnte. Knapp dahinter befindet sich Bayernkiller mit Mario Gomez, der 19 Tore schießen konnte.  (Wer auch hier alle Torschützen sehen möchte sollte auf den oben bereits aufgeführten Link klicken.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für ein spannendes und unterhaltsames Turnier bedanken, was sich auch auf die spannende "Pick-Phase" vor dem Turnier bezieht. Ich hoffe es hat auch euch allen Spaß gemacht und ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei, wenn ein Turnier über VS-Modus ansteht.

(click to show/hide)
Gespeichert