Stories und Onlinespiel > Challenges
Jemand interesse an ner Challenge?
<< < (10/16) > >>
Der Baske:
Ich wiederhole es gern nochmal. Wenn man wirklich langfristig eine Herausforderung haben will, muss man von den großen Ligen absehen. Okay, du fängst jetzt in England weit unten an, oder in Frankreich. Aber was ist, wenn du dann oben bist? Finde nicht das es ne wahnsinnig große Aufgabe ist, aber vllt stehe ich allein mit der Meinung. Sei es drum. Soll euch ja nicht den Spaß verderben.
Commondore:

--- Zitat von: Der Baske am 12.April 2013, 20:44:53 ---Ich wiederhole es gern nochmal. Wenn man wirklich langfristig eine Herausforderung haben will, muss man von den großen Ligen absehen. Okay, du fängst jetzt in England weit unten an, oder in Frankreich. Aber was ist, wenn du dann oben bist? Finde nicht das es ne wahnsinnig große Aufgabe ist, aber vllt stehe ich allein mit der Meinung. Sei es drum. Soll euch ja nicht den Spaß verderben.

--- Ende Zitat ---

Nein, eigentlich nicht. Wenn man mal oben ist wird es recht einfach, das ist schon richtig, zwar hast du schon was genannt, aber hast du ne Idee für ne Challenge die richtig herausfordernd ist? Am Besten eine ohne Zusatzfile, den trau ich nicht :P
White:
Hansa Rostock zum CL-Sieg in 10 Jahren ohne Einkäufe.
Der Baske:
Es gibt in meinen Augen 2 richtig reizvolle Länder
1. Tschechien, selbsterklärend und zudem noch eine Beschränkung des Gehaltsbudgets durch die Statuten
.
.
.
.
.
.
2. Österreich, für die gilt das gleiche, nur ist es hier noch strenger.
Dr. Gonzo:
Tschechien und Bergdeutschland gehen aber nur bis zur 2. Liga runter, oder? Belgien geht standardmäßig bis zur 4. Liga. Viele finden es ja reizvoll, sich erstmal von "ganz unten" hochzuarbeiten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln