Stories und Onlinespiel > Challenges
Jemand interesse an ner Challenge?
<< < (13/16) > >>
White:
Jo. Und was Cheatengine betrifft: Darauf basiert das ding. Ist sozusagen ein "normaler" Speedhack.
White:
Hab übrigens gestern Abend angefangen - für mich selbst, ob das jetzt zu der challenge gewertet wird ist mir eignetlich recht egal. und wurde in der 1. Saison doch recht souverän Meister in der Blue Square North. Natürlich habe ich fast nur Jugendspieler eingesetzt, außer auf Positionen, wo ich noch keine hatte. Als dann Die 2. Newgengeneration kam konnte ich dann ausschließlich auf die Jugendspieler setzen.
Sind shcon 3 U19 Nationalspieler von England und ein U21 Nationalspieler von Wales dabei.
Commondore:
Ja hab auch erstmal getestet, hab mal mit Thomas H File in Deutschland ganz unten angefangen. Geht recht leicht von der Hand, aber England ist mir am Ende wohl doch lieber.
White:
Nach der Saison gleich mal Downgrade der Einrichtungen. Super.
Commondore:
Das sowas so schnell kommt, hätte ich nicht erwartet.

Hab jetzt mit Gloucester angefangen, muss aber echt grübeln, hab keine vernünftigen D(RL), brauch was mit 3-Kette hinten drin, aber auch mit AMC, da hab ich einen richtig guten, der aber schon auf dem Zettel von 12 PL-Teams steht. Naja mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht mach ich morgen dann auch mal ein paar Screenies oder widme dem auch ne Story.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln