Football Manager > Guides (ältere FMs)

[Miniguide FM2013]Persönlichkeiten/Tutoring/Jugendentwicklung/Tutorenbeschaffung

Seiten: << < (2/12) > >>

Bertolux:

Ich beantworte das mal so. Eine Vereinslinie wird man nicht hinbekommen. Aber eine Tendenz kann man schon sehen. Es ist aber doch noch alles mit sehr viel Zufall versehen und kann schon ganz schön unterschiedlich ausfallen. Ich hatte im letzten Youth Intake jetzt auch Spieler dabei die absolut unterirdische Persönlichkeiten hatten. Aber es sind auch ein paar gute Spieler dabei.

schlomo23:

Super Guide White!

Kannst du nochmal etwas zu den Persönlichkeiten schreiben? Ich verstehe nicht so ganz, warum "relativ professionell" beispielsweise höher anzusiedeln ist als "geborene Führungspersönlichkeit", "Führungspersönlichkeit", "Zielstrebig" oder "Antriebig"? Rein von der Wortwahl klingt zweiteres "besser", wenn du verstehst was ich meine.

Imperator:

Klasse Guide!

Wie findet man heraus, ob das Tutoring funktioniert, bzw. ob die Spieler zueinander passen.
Für Goretzka habe ich extra Sebastian Kehl (Model Professional) verpflichtet, das ging aber gründlich in die Hose. Nach ca. 6 Wochen wurde das Tutoring beendet und die beiden sind sauer.

schlomo23:

Einerseits bekommst du ja anch dem Tutoring ein Feedback, wie gut es geklappt hat. Andererseits kannst du natürlich auf Persönlichkeitsveränderungen und übernommene Spielweisen ansehen.

Imperator:

--- Zitat von: schlomo23 am 14.April 2013, 13:11:27 ---Einerseits bekommst du ja anch dem Tutoring ein Feedback, wie gut es geklappt hat. Andererseits kannst du natürlich auf Persönlichkeitsveränderungen und übernommene Spielweisen ansehen.

--- Ende Zitat ---

Klar. Nur kann es sein, dass die Veränderungen erst später eintreten. Man sollte nur irgendwie ein bisschen mehr Feedback bekommen. Manchmal steigt die Zielstrebigkeit z.B. erst nach 2 Monaten.

Seiten: << < (2/12) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln