Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Miniguide FM2013]Persönlichkeiten/Tutoring/Jugendentwicklung/Tutorenbeschaffung
Plymouth:
Spielen die Mentalwerte eine Rolle beim Tutor?
White:
--- Zitat von: Casho am 01.September 2013, 20:53:47 ---
--- Zitat von: White am 01.September 2013, 20:41:50 ---Beide Tutorings sind genau gleich. Mit dem Unterschied, dass beim Tutoring auf dem Platz halt PPMs übertragen werden können.
--- Ende Zitat ---
Mag sein, ich kann nur das berichten, was ich selbst erlebt habe. Und da war es eben so, dass der Spieler vor und nach dem, scheinbar erfolgreichen, Tutoring Ausgeglichen war, obwohl er von einem Spieler mit Professionell betreuut wurde.
Ob sich da nun etwas verändert hat und es nur nicht für eine neue Bezeichnung gereicht hat kann ich nicht beurteilen. Hab da nicht extra nen Editor gestartet um nachzuschaun.
Ich hatte ja gehofft, dass das Tutoring auf dem Platz auch etwas die Entwicklung bei den Technikwerten begünstigt. Was ausserhalb des Platzes ja eher unlogisch wäre.
--- Ende Zitat ---
Nochmal kurz dazu: Je nach erfolg des tutorings halt... Werte werden imemr nur angenähert. WEnn sie hinterher genau gleich sind wars halt sehr erfolgreich.
--- Zitat von: Plymouth am 25.Juni 2014, 05:23:17 ---Spielen die Mentalwerte eine Rolle beim Tutor?
--- Ende Zitat ---
Nur Zielstrebigkeit und die Persönlichkeitswerte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln