MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 108741 mal)

White

• Lebende Legende
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #1120 am: 02.Mai 2013, 22:13:03 »

Im OLOP hatte nur ich das. Ihr wisst ja, wies ausging.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1121 am: 02.Mai 2013, 22:13:27 »

Pfff. Alles unter 15 Punkten ist sowieso ein Witz. Um mich mal endgültig mit meinem kompletten Team aus dem Fenster zu lehnen :D

Ich prognostiziere dann für mein Duell mit Strickus einfach mal 5 Siege mit jeweils mindestens 2 Toren Vorsprung. Quasi das was die RL-Bayern andauernd machen. Das Duell ist übrigens aufs WE verschoben worden, wird dann Spontan abgemacht.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1122 am: 02.Mai 2013, 22:14:55 »

Um ehrlich zu sein, Ja. Bis auf das 3:3, was auch ein 4:3 für Juve hätte sein können, war ich eigentlich schon relativ überlegen bzw. habe meine Chancen besser genutzt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1123 am: 02.Mai 2013, 22:16:14 »

Um ehrlich zu sein, Ja. Bis auf das 3:3, was auch ein 4:3 für Juve hätte sein können, war ich eigentlich schon relativ überlegen bzw. habe meine Chancen besser genutzt.

Wir sind uns aber alle einig, dass es ohne Giesings geniale Kaderplanung nie soweit gekommen wäre oder?  ;D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #1124 am: 02.Mai 2013, 22:17:10 »

so auch die Pflichtspielphase des "Hertha´s Würstchen" BSC is abgeschlossen:

Kotti, kannste schon absehn, wann du zuhaus bist heute?
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1125 am: 02.Mai 2013, 22:17:44 »

Diese Aussage wirkt sich mit Sicherheit sehr schlecht auf deine Wettquote aus. Oder, White?

@Kotti: Der Kader ist halt auch geil. Fast so toll wie meiner aber deutlich besser als alle andern. In meinen Augen zumindest.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1126 am: 02.Mai 2013, 22:18:28 »

Wie ich schon sagte, nach meinen Analysen war der KAder echt gut, wenn auch noch etwas unausgereift, aber da waren ja einige Picks übrig.
"Hertha´s Würstchen"
Deppenapostroph!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1127 am: 02.Mai 2013, 22:18:43 »

so auch die Pflichtspielphase ders "Hertha´s Würstchen" BSC is abgeschlossen:

Kotti, kannste schon absehn, wann du zuhaus bist heute?

Nee, das weiß ich erst wenn ich Feierabend hab^^ Also offiziell Feierabend ist 23 Uhr, kann sich aber immer verschieben. Bisher läuft es sehr gut, und müssten das eigentlich schaffen. Wenn die aber aus den anderen Bereichen (News, Regional, Unterhaltung) noch Hilfe brauchen dauerts länger, dass weiß man dann immer erst wenn es soweit ist.

Meld mich aber auf jeden Fall wenn ich hier abhaue ;)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #1128 am: 02.Mai 2013, 22:19:43 »

Wie ich schon sagte, nach meinen Analysen war der KAder echt gut, wenn auch noch etwas unausgereift, aber da waren ja einige Picks übrig.
"Hertha´s Würstchen"
Deppenapostroph!

Stimmt, is was dran^^   Wobei irgendwie passts es ja - bei der echten hertha sind ja auch fast nur Deppen am Werk^^
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1129 am: 02.Mai 2013, 22:19:46 »

Diese Aussage wirkt sich mit Sicherheit sehr schlecht auf deine Wettquote aus. Oder, White?

@Kotti: Der Kader ist halt auch geil. Fast so toll wie meiner aber deutlich besser als alle andern. In meinen Augen zumindest.

Also ich muss sagen ich find meinen Kader auch echt geil und hab mit den Jungs viel Spaß. Vielleicht umso besser wenn er nach außen nicht so stark wirkt ;)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #1130 am: 02.Mai 2013, 22:59:22 »

ich mag meinen kader auch - nur nicht das was die jungs aufm platz zusammenstolpern ;)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1131 am: 02.Mai 2013, 23:06:17 »

Ich hab zwar bisher nur Strickus detailliert Analysiert aber jeder Kader hat eben in meinen Augen ein paar Schwache Picks und schlechte Spieler. Das geht von Kleinigkeiten wie Weitschuss-PPM bis hin zum 17-jährigen Jungspieler, der zwar irre Potential aber viel zu wenig Aktuelle Leistungsfähigkeit hat. Ich kann das nach dem Turnier gerne weiter ausführe.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1132 am: 02.Mai 2013, 23:24:59 »

Ich hab zwar bisher nur Strickus detailliert Analysiert aber jeder Kader hat eben in meinen Augen ein paar Schwache Picks und schlechte Spieler. Das geht von Kleinigkeiten wie Weitschuss-PPM bis hin zum 17-jährigen Jungspieler, der zwar irre Potential aber viel zu wenig Aktuelle Leistungsfähigkeit hat. Ich kann das nach dem Turnier gerne weiter ausführe.

Sehr gerne ;) An die Sache mit den jungen Spielern dachte ich bereits auch, deswegen auch Spieler wie Voronin  8)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1133 am: 02.Mai 2013, 23:33:22 »

So schnell noch meinen Kastrationsartikel über Katzen geschrieben jetzt Feierabend.

Bayernkiller ich würde sagen wir treffen uns im Steam-Gruppenchat? Wenn du willst kannst ja schon Server starten und so, dann muss ich nur beitreten. Je nachdem wie die Bahn und alles fährt sollte ich kurz nach 0 Uhr zu Hause sein, sodass wir hoffentlich um 0.15 Uhr das Duell starten können ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1134 am: 02.Mai 2013, 23:34:48 »

also 0:25, die bahn ist nie pünktlich, es ist die bahn.

karenin

• Profi
« Antwort #1135 am: 02.Mai 2013, 23:43:58 »

wann hat karenin denn zeit für die spiele?!

Weiß ich nicht  :-X

Wie kannst du das als Organisator nicht wissen? Mach deinen Job richtig Junge. :police:

Falls Ruben Lust hat können wir auch ne Mitternachtsrunde starten, hab Zeit und morgen frei (Die Profs haben irgendwie auch ne Allergie für Veranstaltungen am Freitag. Zu meinem Glück 8) )

White

• Lebende Legende
« Antwort #1136 am: 02.Mai 2013, 23:46:20 »

Höhö, erinnert mich an meine einzige freitagsveranstaltung im ersten Semester. Prof kommt rein. Sagt mal, wann habt ihr denn über dioe woche so frei? ich hab freitags nur euch und eignetlich kein bock. 10 minuten später war die vorlesung auf donenrstag mittag verlegt und der prof weg :D

karenin

• Profi
« Antwort #1137 am: 02.Mai 2013, 23:52:46 »

Höhö, erinnert mich an meine einzige freitagsveranstaltung im ersten Semester. Prof kommt rein. Sagt mal, wann habt ihr denn über dioe woche so frei? ich hab freitags nur euch und eignetlich kein bock. 10 minuten später war die vorlesung auf donenrstag mittag verlegt und der prof weg :D

Ist dann nur dumm, wenn man ne übermotivierte Tutorin erwischt (und das Tutorium Pflicht ist...) und die Freitag um 7 starten möchte und regelmäßig ne Stunde überziehen will.. Hab jetzt zum Glück nen Platz Montags um 19 - 21 Uhr bekommen, auch nicht ideal, aber passt weit besser. Zudem kann man mit meinem Hirn nach 18 Uhr sogar mal was anfangen, so gesehen guter Tausch.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1138 am: 02.Mai 2013, 23:55:31 »

Freitags um 7? Ne Tutorin? Da war ich in den ersten 3 Semestern Freitags noch garnicht Zuhause. Im 2. Semester hatten wir ne Sitzscheinveranstaltung um 9. Was heißt Sitzschein. Man musste dem Prof Aufgaben per Mail zuschicken. Meine einzige 1.0 überhaupt. Und ich hab nichtmal mehr ne Ahnung was das war. Glaube Programmieren 1 oder so. :D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #1139 am: 03.Mai 2013, 00:10:05 »

alles ist bereit kotti, meine Junge wetzen sich schon die Zehennägel ;)
Nur ein Jahr....
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 69   Nach oben