MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 111450 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #400 am: 21.April 2013, 19:58:04 »

Also ich hab auch ne klare Nummer 1. Jedoch werd ich dir nicht verraten wann ich vorhabe diesen Pick zu tätigen. Auf der anderen Seite glaub ich nicht wirklich, dass wir den gleichen wollen...

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #401 am: 21.April 2013, 19:59:33 »

Also ich hab auch ne klare Nummer 1. Jedoch werd ich dir nicht verraten wann ich vorhabe diesen Pick zu tätigen. Auf der anderen Seite glaub ich nicht wirklich, dass wir den gleichen wollen...

joar mal guckn,  ich machs nach Baugefühl gleich ;)   sollte es doch der selbe sein, kannstes mir ja kundtuen dannach ;)  oder ich dir halt dann^^
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #402 am: 21.April 2013, 19:59:57 »

Mist, Jung hab ich auch überlegt. Alex meier schreibt sich übrigens glaube ich mit E statt A. Wo steckt denn Ruben :D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #403 am: 21.April 2013, 20:01:04 »

Mist, Jung hab ich auch überlegt. Alex meier schreibt sich übrigens glaube ich mit E statt A. Wo steckt denn Ruben :D

ich glaube das wird jetzt beim "ersatzspieler-pick" eh noch krasser werden mit dem "vor der nase wegschnappen" ;)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #404 am: 21.April 2013, 20:04:54 »

och, so weit vorne stand der nicht :D Hab da noch andere. Muss jetzt glaube aber meine wagerechte Position verlassen und meinen Lappi an den Bildschirm hängen. Auf so nem kleinen Bildschirm Spielerliste überarbeiten und editor offen haben? Ne danke :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 21.April 2013, 20:06:11 »

Da ich den ganzen Tag krank im Bett lag hatte ich n bisschen Zeit und hab fast ne komplette Hinserie mit meinem Hertha-Kader gespielt. Also die Leute die gewählt haben machen echt Spaß und ich freu mich schon unheimlich auf das Turnier. Und auch der ein oder andere "in Frage kommende Reservist" konnte überzeugen, so schaffte bspw. Reinartz dank des Saves den Sprung in der Liste nach ganz oben.

Strickus

• Profi
« Antwort #406 am: 21.April 2013, 20:17:05 »

4-5 Leute habe ich noch auf meiner Liste die nicht gepickt wurden, und die ich auf jeden Fall gerne hätte  :D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #407 am: 21.April 2013, 20:20:37 »

4-5 Leute habe ich noch auf meiner Liste die nicht gepickt wurden, und die ich auf jeden Fall gerne hätte  :D

bei mir sinds so genau 12 "Wunschspieler"  auf den meisten Positionne jeweils einer - davon bekomme ich wenns gut läuft wohl maximal 4  - aber das ist dann besser als ich vorher gedacht hätte ;)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #408 am: 21.April 2013, 20:23:50 »

Wunschspieler hab ich nunoch auf den Positionen wo ich eh gut besetzt bin. Ich muss mal wegen Defensiv und Sturmleute gucken da bin ich aktuell noch etwas Planlos :D

Edit: Mittlerweile nenne ich 10 Spieler mein eigen, 44 weitere sind in anderen Teams untergekommen und 74 Spieler hab ich noch auf meiner "Liste" :)
« Letzte Änderung: 21.April 2013, 20:32:30 von Don-Muchacho »

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #409 am: 21.April 2013, 20:39:07 »

joar meine "liste"  - die variert immer was, aber ansich stehn da pro position jeweils 6 Spieler drauf - also momentan noch 66 Spieler  - mal gucken wieviel ich da noch ergänzen muss ;)
Nur ein Jahr....

karenin

• Profi
« Antwort #410 am: 21.April 2013, 20:43:04 »

hast recht, maier schreibt sich mit e :D
ist doch wurst, wer gemeint ist, ist klar..

ich denke ich kriege alle auf meiner wunschliste, war auch im anderen turnier so, dass ich auf leute setze die die allgemeinheit nicht wirklich auswählt ;)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #411 am: 21.April 2013, 20:44:51 »

hast recht, maier schreibt sich mit e :D
ist doch wurst, wer gemeint ist, ist klar..

ich denke ich kriege alle auf meiner wunschliste, war auch im anderen turnier so, dass ich auf leute setze die die allgemeinheit nicht wirklich auswählt ;)

naja meier war schon knapp  - ich vermute mal, das was du denkst, denken sich bei ihren Erstazelf-piucks die meisten hier ;)   aber genau das machts ja so interessant!
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #412 am: 21.April 2013, 20:45:43 »

Meine ist ja in der 1. Runde gebaut. Ich evaluiere grade, Gott ist das ne arbeit, vor allem weil ich 0 Plan hab wo ich weitermachen soll. Das soll ja quasi die Liste jetzt klären :D

Ach quatsch karenin. Lewa, Bender, Sahin, papa, Badelj, Volland und Meier hatte ich auch auf meiner Liste, Lewa war nach Gomez einer meiner alternativstürmer, Bender meine #1/2 auf der MZ position, ich hatte die halt alle in anderer Reihenfolge/etwas später aufm Plan.

karenin

• Profi
« Antwort #413 am: 21.April 2013, 20:51:51 »

Meine ist ja in der 1. Runde gebaut. Ich evaluiere grade, Gott ist das ne arbeit, vor allem weil ich 0 Plan hab wo ich weitermachen soll. Das soll ja quasi die Liste jetzt klären :D

Ach quatsch karenin. Lewa, Bender, Sahin, papa, Badelj, Volland und Meier hatte ich auch auf meiner Liste, Lewa war nach Gomez einer meiner alternativstürmer, Bender meine #1/2 auf der MZ position, ich hatte die halt alle in anderer Reihenfolge/etwas später aufm Plan.

was ja "anders" bedeutet, bei mir sind sie first-time picks. bei durchschnittlich 65 leute auf der liste sind wohl alle mit ca über 135 vertreten. ^^
klar bender und lewy haben wohl alle auf der liste gehabt. umgekehrt ist mir aber nur sven bender weggeschnappt worden, ansonsten keiner den ich sehr sehr gern haben wollte.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #414 am: 21.April 2013, 20:52:46 »

Gut, das war bei mir auch nur Gomez und Schweinsteiger. Wobei ich letzteren garnicht so sehr mehr vermisse, mit Arango und Kroos hab ich da ganz passablen Ersatz bekommen.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #415 am: 21.April 2013, 20:53:15 »

ich bin grad am würfeln, ob ich jetzt meinen TW nehme, oder auf risiko nehme und meinen "Feldspieler-nr.1 of the rest"-pick nehme, hmhmh
« Letzte Änderung: 21.April 2013, 20:55:33 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #416 am: 21.April 2013, 20:55:25 »

Werf ne Münze, ist da viel effizienter. Ich hab sogar in ner Klausur shconmal ne Münze werfen wollen (scheiß Multiple Choice), wurde mir leider nicht erlaubt. Auch Aufzähl-Verse (nach der 3. Strophe :D) und Würfeln wurde verboten. Ebenso durfte ich niemanden anderen fragen. Wie ich das gelöst hab weiß ich in der Tat garnicht mehr.

karenin

• Profi
« Antwort #417 am: 21.April 2013, 20:56:06 »

Hätte ich nicht unbedingt Baumann gewollt (Persönlich Präferenz, sowas wie Liebling;) ) hätte ich den Torwart zuletzt gewählt. Auf der Posi würde man sogar in Liga zwei noch mehr als gute finden..

Wo ich grad meine Liste angucke, ich denke bei zwei wirds dann tatsächlich nochmal knapp. Bin nun doch mal gespannt, einen von denen sehe ich in der Runde schon flöten gehen.
Der Rest dürfte allerdings durchhalten bis pick 18 mindestens.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #418 am: 21.April 2013, 20:56:32 »

Werf ne Münze, ist da viel effizienter. Ich hab sogar in ner Klausur shconmal ne Münze werfen wollen (scheiß Multiple Choice), wurde mir leider nicht erlaubt. Auch Aufzähl-Verse (nach der 3. Strophe :D) und Würfeln wurde verboten. Ebenso durfte ich niemanden anderen fragen. Wie ich das gelöst hab weiß ich in der Tat garnicht mehr.

lol, ja das wäre auch ne idee^^   mein kopf macht halt gedankenspiele, wer von euch hier evtl jetzt in seinem 12.ten pick wieder nen TW nehmen würde - nicht da smir am ende wirklich nurnoch Wiese über bleibt^^
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #419 am: 21.April 2013, 21:12:24 »

Hätte ich nicht unbedingt Baumann gewollt (Persönlich Präferenz, sowas wie Liebling;) ) hätte ich den Torwart zuletzt gewählt. Auf der Posi würde man sogar in Liga zwei noch mehr als gute finden..

Wo ich grad meine Liste angucke, ich denke bei zwei wirds dann tatsächlich nochmal knapp. Bin nun doch mal gespannt, einen von denen sehe ich in der Runde schon flöten gehen.
Der Rest dürfte allerdings durchhalten bis pick 18 mindestens.

ich hab bei 2 die Befürchtung das die jetzt flöten gehn würden, wenn ich jetzt den TW wähle.  Daher werd ich gleich echt ne Münze werfen - hab nen 2-Euro Stück mit dem Kölner dom drauf, das muss doch Glück bringen ;)
Nur ein Jahr....
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 69   Nach oben