MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 111433 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #580 am: 23.April 2013, 12:18:40 »

Noch dazu bin ich bekennender Bayernfan. und Gomezfanboy. Sowas geben nicht viele zu. Trotzdem find ich den Transfer nicht übermäßig toll. Weiß nicht, abwarten was der Pep damit macht aber bisher kann ich mich nicht unbedingt damit anfreunden. Der wirds sicherlich auch erstmal nicht leicht haben bei den Ultras, das kennen wir mit den Ruhrpottkickern doch schon.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #581 am: 23.April 2013, 12:19:12 »

Es ist ja verständlich das die Bayern die besten deutschen Spieler bei sich haben wollen aber man muss nicht die Liga auf diese Weise kaputt machen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #582 am: 23.April 2013, 12:20:55 »

Was heißt denn kaputtmachen? Der BVB kriegt auch nicht wenig Kohle und ist im CL-HF. Da wird man sicherlich 1-2 Leute als Ersatz holen können.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #583 am: 23.April 2013, 12:21:36 »

So hab soeben mein Halbfinale im DFB-Pokal gegen Bayern München hinter mir. Mir war wichtig, dass meine Leute den Bayern auf Augenhöhe begegnen und das ist ihnen durchaus gelungen. Nach 10 Minuten köpfte Dante die Bayern zwar in Führung, doch in der 63. Minute erzielte De Bruyne nach einer wunderbaren Vorlage von Rudnevs den Ausgleich. Anschließend sollte kein Tor mehr fallen und auch in der Verlängerung geschah nix mehr. Im Elfmeterschießen kam es dann wie es kommen musste. Bayern gewann mit 3:1. Schweinsteiger, Rolfes und Rudnevs verschossen, der einzige der für mich traf darf hier noch nicht genannt werden  ;)
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und freue mich unheimlich auf das Turnier (Ärgerlich ist leidglich, dass wir im Spiel 2 Großchancen hatten und Bayern keine.)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #584 am: 23.April 2013, 12:30:20 »

Was heißt denn kaputtmachen? Der BVB kriegt auch nicht wenig Kohle und ist im CL-HF. Da wird man sicherlich 1-2 Leute als Ersatz holen können.

Das die Bayern die besten deutschen Spieler haben und kaufen ist ja durchaus legitim. Find ich nicht toll, ist aber soweit "okay"
Der Zeitpunkt ist aber mal wieder dämlich, kurz vor dem Real spiel - wenn mans nicht besser wüsste könnte man denken, die wollen von Wurst-uli ablenken....

Was mich am meisten stutzen lässt, ist der Satz in der Pressemittleung des BVb, das von den Bayern-Verantwortlichen noch keiner mit ihnen gesprochen hätte, und sie das ganze nur vom berater erfahren hätten. Das ist zwar juristisch korrekt, aber die feine Art ist es nicht. Und die Bayern handhaben das - wie Leverkusen übrigens auch - häufig so, dass kann ich aus persönlichen Erfahrungen (2,5 Jahre bei Fortuna Köln in Liga 2 und 3 auf der Geschäftstelle) bestätigen, und sowas regt mich auf!
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende
« Antwort #585 am: 23.April 2013, 12:34:02 »

Der Zeitpunkt ist aber mal wieder dämlich, kurz vor dem Real spiel - wenn mans nicht besser wüsste könnte man denken, die wollen von Wurst-uli ablenken....

Ich sehe das so, dass die Selbstanzeige zu diesem Zeitpunkt kein Zufall war. Uli wusste bestimmt schon länger, dass er da Geld in der Schweiz hat. Habe das eigentlich als ausgeklügelten Schachzug gesehen, damit die Medien von der Mannschaft abgelenkt werden. So Mourinho-like, nur anders.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #586 am: 23.April 2013, 12:37:49 »

Ich sehe das so, dass die Selbstanzeige zu diesem Zeitpunkt kein Zufall war. Uli wusste bestimmt schon länger, dass er da Geld in der Schweiz hat. Habe das eigentlich als ausgeklügelten Schachzug gesehen, damit die Medien von der Mannschaft abgelenkt werden. So Mourinho-like, nur anders.

ich glaub nicht, das das überhaupt freiwillig öffentlich wurde - Uli ist Taktiker, gewiss - abe rin den Knast taktieren war wohl nicht sein Zeil. wobei das Thema mich in der Presse eh aufregt auch - jeden Tag sieht man Promi-Hanseln, die einen sagen, wie toll und sozial der Uli doch ist!  Das mag ja sein, bzw. ist auch so, nur hat das mich der Sachlange der steuerhinterziehung jetzt absolut null zu tun. Dafür gehört er bestraft, und zwar richtig - unabhängig von seinen "Vater Theresa" (Kalle Rummenigge) handeln vorher....
Nur ein Jahr....

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #587 am: 23.April 2013, 12:41:20 »

Meine Aussage bitte nicht falsch verstehen  ;)

Towelie

• Profi
« Antwort #588 am: 23.April 2013, 12:43:56 »

Glaube auch eher, dass der Götze-Transfer nicht erst seit heute feststeht und Bayern das gestern Abend der Bild gesteckt hat, um von Hoeneß abzulenken.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #589 am: 23.April 2013, 12:46:45 »

Zitat
Stellungnahme von Borussia Dortmund

[23.04.] Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. "Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben", sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi. Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
Quelle

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #590 am: 23.April 2013, 12:47:35 »

ich glaub nicht, das das überhaupt freiwillig öffentlich wurde - Uli ist Taktiker, gewiss - abe rin den Knast taktieren war wohl nicht sein Zeil. wobei das Thema mich in der Presse eh aufregt auch - jeden Tag sieht man Promi-Hanseln, die einen sagen, wie toll und sozial der Uli doch ist!  Das mag ja sein, bzw. ist auch so, nur hat das mich der Sachlange der steuerhinterziehung jetzt absolut null zu tun. Dafür gehört er bestraft, und zwar richtig - unabhängig von seinen "Vater Theresa" (Kalle Rummenigge) handeln vorher....

Du weißt aber schon, dass bei Selbstanzeige mal abgesehen von einer Nachzahlung quasi garnix droht? Zudem wurde das ganze öffentlich durch ein Interview von Hoeneß mit dem Focus(?). Somit sind deine Aussagen, bei allem respekt, in dem Zusammenhang völliger Bullshit :)

@Zweikampfsieger: Les mal die Bayern Pressemitteilung. Es kam definitiv NICHT von Bayernseite.

Edit: Können wir die Diskussion an dieser Stelle sein lassen und im Transfer-Rumors Thread weiterführen? Hier stört da nur. Danke

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #591 am: 23.April 2013, 12:47:47 »

jo - nur wer hats ausgrechnet gestern an die Presse getragen, darum gehts ja... zumal Bayern und die Bild ja eh Hand in Hand gehen ;)

@back to the thema

bin am knobelnw as ich heute nehme.... TV, IV, XX, oder extra für Don nochmal nen Stürmer ;)
« Letzte Änderung: 23.April 2013, 12:49:32 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #592 am: 23.April 2013, 14:12:26 »

Karenin soll endlich mal ausschlafen. ...

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #593 am: 23.April 2013, 14:13:39 »

Karenin soll endlich mal ausschlafen. ...

und mir mal endlich wer im taktik-frad auf mein ecken-problem antworten^^
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #594 am: 23.April 2013, 15:03:55 »

Hab dir geantwörtet. Und er schläft doch aus. Und integriert gleich noch seinen Mittagsschlaf in den normalen. Ihr Stresskinder :p Ich weiß noch garnicht welche Position ich picken will... also nur die Ruhe.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #595 am: 23.April 2013, 15:53:19 »

so Kotti-Karotti, auf gehts ;)

wäre übrigens nach abschluss des Turniers für eine Neuauflage in der Premier League ;)
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #596 am: 23.April 2013, 15:56:59 »

so Kotti-Karotti, auf gehts ;)

wäre übrigens nach abschluss des Turniers für eine Neuauflage in der Premier League ;)

Nicht so übereifrig ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #597 am: 23.April 2013, 15:58:09 »

Wo bleibt denn schon wieder Ruben...

Erstaunlich, meine ganzen Wunschspieler will keiner mehr aktuell :D

karenin

• Profi
« Antwort #598 am: 23.April 2013, 15:59:09 »

Hallo :D

Ey, wer kann der kann.. Student is mein Leben

Hätte ich Götze würd ich den jetzt verschenken..

Edit: NEEEEEIN!! Mein Flumi :(
« Letzte Änderung: 23.April 2013, 16:08:33 von karenin »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #599 am: 23.April 2013, 16:10:10 »

Eigentlich kamen bei mir noch zwei vor dem, aber dann dacht ich mir plötzlich, dass der bei anderen noch begehrter sein könnte...hab ich wohl recht gehabt  8)
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 69   Nach oben