MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 112029 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #820 am: 26.April 2013, 09:27:01 »

Offizielle Information der Turnierleitung  (wird auch im ersten Beitrag bei Netzwerk-und Onlinespiele zu den Fragen angefügt)

Sobald der letzte Pick getätigt wurde, wozu ja nach eigenen Angaben Bayernkiller die Ehre hat, dann sind noch genau 24 Stunden Zeit bis das Turnier offiziell startet. In dieser Zeit sollte sich jeder seinen Kader im Editor zusammenstellen und dabei die Punkte beachten, die auch bei den häufigen Fragen aufgelistet sind. Das Wichtigste: Hertha BSC Berlin muss als Ausgangsteam genommen werden. An den Attributen der Spieler darf nichts verändert werden, lediglich Verletzungen und Sperren dürfen rausgenommen werden. Für weitere Punkte schaut wie gesagt bitte im anderen Thread nach, dort sollte alles Wichtige stehen.

Irgendwann nach Bayernkillers Pick werde ich den Turnierplan veröffentlichen. Die erste Runde wird ausgelost, wobei wieder ein neutrales Forenmitglied helfen wird, jedoch gibt es hierzu erst genaueres wenn es soweit ist.

Für eine Begegnung haben beide Kontrahenten maximal 7 Tage Zeit um diese auszutragen. Natürlich ist es wünschenswert wenn alle so schnell wie möglich ihre Spiele austragen. Beim Schweizer Turnier ist es nämlich so, dass die nächste Runde erst ausgetragen werden kann, wenn die vorherige Runde komplett abgeschlossen ist.

Beachtet bitte, dass dieses Mal auch Unentschieden möglich sind und deswegen auch nur 5 Partien gespielt werden. Hinzu kommt, dass ihr auf jeden Fall genau 5 Spiele machen müsst, auch wenn es nach 3 Spielen bereits einen Sieger gibt. Das hat mit der Endauswertung zu tun, in der die einzelnen Spiele und Tore noch einmal von Bedeutung sein könnten.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #821 am: 26.April 2013, 11:05:40 »

Schön, aber es dürfte mal weitergehen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #822 am: 26.April 2013, 11:07:33 »

In einem Paralleluniversum in dem Giesing und Ruben kein Privatleben hätten, wären wir bestimmt schon mit dem Turnier durch  ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #823 am: 26.April 2013, 11:14:47 »

Als wärst du viel besser, 15 Minuten pro Pick ist untragbar!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #824 am: 26.April 2013, 11:18:11 »

Das stimmt so nicht, hatte midnesens drei Picks wo ich nicht mal ne Minute nach karenin gepickt hab ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #825 am: 26.April 2013, 11:18:47 »

Und keine Sorge nach meinem nächsten Pick hab ich wieder ne große Pause, da schafft ihr dann mal wieder ordentlich was ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #826 am: 26.April 2013, 11:23:49 »

:D Ich kann mich immer nicht entscheiden ist mein Problem.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #827 am: 26.April 2013, 11:25:27 »

Ich hab meine Spieler jetzt nochmal sortiert und bin mir relativ sicher, einen davon will ich unbedingt noch haben, da ich ähnlich wie bei castro überrascht bin dass so ein guter noch zu haben ist. bei den anderen ist es mir relativ egal ob sie weggeschnappt werden und mein zweiten torwart will mit großer wahrscheinlichkeit sowieso niemand.

Edit: Bin jetzt gleich unterwegs, damit ich schnell sehe wenn ich dran bin bitte irgendwer ne PN an mich.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #828 am: 26.April 2013, 12:02:37 »

Ich hoffe ja mal das Giesing heute noch vor 14:00 Uhr pick, ansonsten müsst ihr dann auf mich warten bis ca. 20:00-21:00 Uhr. Und nein diesmal hinterlasse ich niemanden mein Pick, da andere das auch nicht hinbekommen.

Ruben8

• Profi
« Antwort #829 am: 26.April 2013, 12:13:57 »

ich bin von 2 bis circa 4 unterwegs in die heimat... und da wir durchs fichtelgebirge fahren hab ich da keinen empfang :D ergo kann ich in dieser zeit nicht picken, wobei ich eh nicht glaube dass ich bis dahin schon dran bin^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #830 am: 26.April 2013, 13:06:55 »

Gut, da ich keinen Plan hab stand jetzt wie ich weitermache kann ich auch nix hinterlassen, dafür müssten bis 6 schon mal ein paar Leute gepickt haben - da das wohl kaum der Fall sein kann und wird Gibts dann halt mit viel Glück bis Montag 2 Runden :D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #831 am: 26.April 2013, 15:45:45 »

da is man einmal nicht da, und es tut sich trotzdme nix^^ warum hinterlässt man dem don denn dann picks^^
Nur ein Jahr....

Strickus

• Profi
« Antwort #832 am: 26.April 2013, 15:54:46 »

da is man einmal nicht da, und es tut sich trotzdme nix^^ warum hinterlässt man dem don denn dann picks^^

Das habe ich mir auch gerade gedacht  :P

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #833 am: 26.April 2013, 16:16:30 »

möchte schon mal anmerken in sachen spiele-spielen später!  bin jetzt von Mon-Do morgen nicht zu hause, könnte da also schon mal nicht spielen (picken schon). Ebenso nächstes we, da bin ich samstag und sonntag weg. ;)

hoffe mal, dass Ruben und Giesing dann ihrerseits etwas flexibler sind, und Ruben nicht wieder jeden Tag parties anstehn hat ;)
« Letzte Änderung: 26.April 2013, 16:18:20 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #834 am: 26.April 2013, 17:02:06 »

Ich klink mich dann hier auch mal aus. Da ich ja den letzten Pick hatte hinterlasse ich keinen. Erstens ist es Unsinn weil Ruben eh wieder saufen wird, zweitens hab ich keine Ahnung wie sich das alles entwickelt. Schafft einfach bis morgen Früh spätestens halb 10 einen durchlauf, dann kann ich mit nem pick dienen, später eher nicht mehr.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #835 am: 26.April 2013, 17:19:33 »

denke mal du wärst aber recht fix wieder dran ;) Ichw erd picken sobald ich kann, sollte dir noch einer einfallen schick ihn mir gerne per pm, aber musste natürlich nicht - fühl dich nur frei dazu ;)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #836 am: 26.April 2013, 17:20:41 »

Ich weiß jetzt nicht wo die reise hingeht und kann zwischendurch nicht reingucken. Und wenn doch, dann eben auch selber picken. von daher. Sollte sich was tun und ich gucke rein lass ich halt was da.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #837 am: 26.April 2013, 19:39:05 »

So bin doch wieder früher zurück und nix ist passiert

Guck ich halt bissel Fussball  :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MIod1VEGVjo

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #838 am: 26.April 2013, 21:48:39 »

Giesing lässt sich aber diemsal mehr Zeit...

was machen wir eigentlich wenn er, oder wer anders die 24h bricht?  wird er dann übergangen? Darf juve dann setzten?
Nur ein Jahr....

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #839 am: 26.April 2013, 22:27:26 »

Ja dann darf ich und er hat Pech gehabt. Bis 23:41:32 hat er noch.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 69   Nach oben