MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 111481 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #540 am: 22.April 2013, 22:42:01 »

ich hab sogar nen Plan für meine letzten Picks. Und naja, ich werd deinen Stürmer nicht picken, glaub mir, den den ich will haben eher die wenigsten auf dem Zettel. Hoffe ich zumindest :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #541 am: 22.April 2013, 22:43:12 »

Wir hattens doch die Tage mit Formationen raten, traut sich wer bei mir :P

Vielleicht irgendwas eigenes mit MR und ML UND Omr und Oml. Die volle Flügeloffensive ;)

Und "meinen" Stürmer wirst mir sowieso nicht wegpicken, da ich eigentlich nicht mehr plane noch n Stürmer zu nominieren.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #542 am: 22.April 2013, 22:44:36 »

ich hab sogar nen Plan für meine letzten Picks. Und naja, ich werd deinen Stürmer nicht picken, glaub mir, den den ich will haben eher die wenigsten auf dem Zettel. Hoffe ich zumindest :D

den einen krieg ich auch noch^^ ;)
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #543 am: 22.April 2013, 22:48:38 »

Noch n Stürmer? ;)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #544 am: 22.April 2013, 22:50:24 »

Noch n Stürmer? ;)

lasst euch überraschen ;)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #545 am: 22.April 2013, 22:52:28 »

das würd mich weniger wundern, eher wenn du den wirklich pickst. erstens bist du erstmal raus und zweitens bist du erstmal raus.

Und ja, ich plane tatsächlich ein System mit 3 IV, 3DM und je einem ML, MR, OML und OMR :)

Auch genannt: Die Stimmgabel.

@Kotti: Er sprach doch von 2 Stürmersystem und hat erst 3, mindestens 1 eher 2 könnte es also noch geben.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #546 am: 22.April 2013, 22:53:15 »

das würd mich weniger wundern, eher wenn du den wirklich pickst. erstens bist du erstmal raus und zweitens bist du erstmal raus.

Und ja, ich plane tatsächlich ein System mit 3 IV, 3DM und je einem ML, MR, OML und OMR :)

Auch genannt: Die Stimmgabel.

@Kotti: Er sprach doch von 2 Stürmersystem und hat erst 3, mindestens 1 eher 2 könnte es also noch geben.

da denkt jemand mit ;)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #547 am: 22.April 2013, 22:55:00 »

Nein. Ich hab nur einfach zu viel IQ und weiß nicht wohin aktuell. Das fließt dann alles in so unnützes wissen. Aber frag mich mal, was ich gestern gegessen hab, ich hab 0 Ahnung :D

Und naja, ich hab bei den meisten noch nicht weiter geschaut aber einige Systemvarianten die ich erwarte.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #548 am: 22.April 2013, 22:58:42 »

Nein. Ich hab nur einfach zu viel IQ und weiß nicht wohin aktuell. Das fließt dann alles in so unnützes wissen. Aber frag mich mal, was ich gestern gegessen hab, ich hab 0 Ahnung :D

Und naja, ich hab bei den meisten noch nicht weiter geschaut aber einige Systemvarianten die ich erwarte.

jo geht mir ähnlich^^ 

bin mal gespannt, wieviel meiner nr.1 picks jetzt während meiner pause weggehen pro position
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #549 am: 22.April 2013, 23:03:47 »

Na der Giesing wird seinen Pick wohl erst wieder gegen 2 Uhr vornehmen wie wir ihn kennen ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #550 am: 22.April 2013, 23:04:19 »

Na, maximal 14 oder wie lange du auch immer aussetzt. :D

Ich bin auch noch arg unentschlossen was ich jetzt picke. Also morgen oder sowas.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #551 am: 22.April 2013, 23:04:31 »

kurz mal ne info - hab verplant wie ich da sbeim letzten turnier hinbekommen hab.  Wenn ich jetzt mal testweise im editor sachen ändere und dann mit "der neuen hartha" starte, hab ich die vorher aus dem Kader gelöschten hertha-spiler wieder im kader drinne im spiel - eine ne ahnung woran das liegT?
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #552 am: 22.April 2013, 23:06:48 »

kurz mal ne info - hab verplant wie ich da sbeim letzten turnier hinbekommen hab.  Wenn ich jetzt mal testweise im editor sachen ändere und dann mit "der neuen hartha" starte, hab ich die vorher aus dem Kader gelöschten hertha-spiler wieder im kader drinne im spiel - eine ne ahnung woran das liegT?

Jo du darfst sie nicht löschen, sondern musst sie einem anderen verein zuordnen. Etwas mühselig, geht dann aber doch recht fix.

Hab sie bei mir Aue zugeordnet. Hab im Hin-und-Rückspiel mit meiner modifzierten Hertha im Spiel gegen Aue dann quasi immer gegen Hertha gespielt  ;D

Und denk dran, dass du Leihen von Spielern rausnimmst die du bei dir reinpackst, da sie sonst nicht in deinem Team sind ;)

Zitat
Zu welchem Verein zählen verliehene Spieler?

Diese gehören zu dem Verein, der sie gerade ausgeliehen hat. (Wichtig: Entfernt im Editor die Leihe des Spielers, da er sonst zwar zu eurem Verein gehört, aber zu Beginn des Spiels trotzdem verliehen wird. 

Darf ich die Attribute oder sonstige Werte meiner Spieler im Editor verändern?

Grundsätzlich gilt da ein klares Nein! Ausnahmen: Sollten eure Spieler von Beginn an eine Verletzung eingetragen haben dürft ihr diese rausnehmen. Außerdem ist es euch freigestellt, zu Spielbeginn feststehende Sperren (dazu zählt auch "Urlaub") zu entfernen.
« Letzte Änderung: 22.April 2013, 23:08:46 von Kottikoroschko »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #553 am: 22.April 2013, 23:08:49 »

Hm, bei mir ging das mit PSG trotzdem. seltsam.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #554 am: 22.April 2013, 23:09:41 »

Hm, bei mir ging das mit PSG trotzdem. seltsam.

Was hattest du gemacht? Sie einfach über den Button unten rechts alle gleichzeitig gelöscht? Da trat bei mir das gleiche Problem wie bei Bayernkiller auf.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #555 am: 22.April 2013, 23:10:59 »

irgednwie hatte ich da sbei psg dann auch hinbekommen - aber ka mehr wie^^
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #556 am: 22.April 2013, 23:14:02 »

Ne, hab die glaube manuell entfernt. also alle markiert und dann was mit rechtsklick gemacht. die waren auf jedenfall ablösefrei, silva ist als stuber ersatz nach münchen etc.etc.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #557 am: 22.April 2013, 23:22:14 »

ah okay, das dann vllt. nochmal was anderes. auf jeden fall gut zu wissen, macht das ganze dann doch n bisschen leichter  ::)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #558 am: 22.April 2013, 23:23:17 »

meine Taktik wird immer skurieler - eine 7:7 gegen gent, sowas hatte ich noch nie^^
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #559 am: 22.April 2013, 23:24:21 »

meine Taktik wird immer skurieler - eine 7:7 gegen gent, sowas hatte ich noch nie^^

pah, freundschaftsspiele sind doch uninteressant^^
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 69   Nach oben