MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 111747 mal)

Bayernkiller

• Halbprofi
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #640 am: 23.April 2013, 18:40:39 »

Args, Pinola hatte ich als LV-Ersatz auf der Liste. naja, hab da noch mindestens 5 andere :P

Und ja, Ruben ist eindeutig der schlimmste Bremsklotz hier :)

ja, ruben an die Wand!  so ein unsoziales verhalten ;)   aber bis 19.10 hat er ja noch, dann schafft Giesing es noch bis 19.15 ;) - ich brauch maximal 2 minuten
Nur ein Jahr....

Giesing

• Kreisklassenkönig
« Antwort #641 am: 23.April 2013, 18:42:34 »

Bedaure, ich schaue auswärts - danach gibt es evtl. noch die Möglichkeit  ;)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #642 am: 23.April 2013, 18:43:24 »

Bedaure, ich schaue auswärts - danach gibt es evtl. noch die Möglichkeit  ;)

streiche das "evtl" und alles is gut ;)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #643 am: 23.April 2013, 18:46:03 »

reicht ja auch. Dann kann ich meine Liste auch wieder zu machen, die brauchts dann heute auch nimmer.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #644 am: 23.April 2013, 18:47:49 »

Ja dacht mir auch das Pinola von den übrign am gefragtesten sein könnte. Davon ab, ist er derzeit auf einer Stufe mit Rausch und hat ne unglaubliche Hertha-Saison gespielt, steht dicht an der ersten 11  ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #645 am: 23.April 2013, 18:49:33 »

....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #646 am: 23.April 2013, 18:49:42 »

Ja dacht mir auch das Pinola von den übrign am gefragtesten sein könnte. Davon ab, ist er derzeit auf einer Stufe mit Rausch und hat ne unglaubliche Hertha-Saison gespielt, steht dicht an der ersten 11  ::)

ich hab meine beiden Wunsch-LVs bekommen, also eh alles super :-)
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #647 am: 23.April 2013, 19:11:32 »

Giesing noch nie so lange online gesehen, und dann ist Ruben nicht anwesend. Schon wieder saufen oder was?

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #648 am: 23.April 2013, 19:12:55 »

jo das wird nix mehr bis 19.15h, dann lieber Giesing komm doch bitte nachm spielnochmal en halbes Stündchen online, du kommst bestimmt nochmal dran dann :-)
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende
« Antwort #649 am: 23.April 2013, 19:23:20 »

Wer von euch brignt mich jetzt Schach bei? also die erlaubten Züge kenne ich - weil ich dachte sowas muss man eignetlich wissen und ist nicht schwer, aber gespielt hab ich noch nie ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #650 am: 23.April 2013, 19:24:40 »

Klären wir dann mal bei nem bierchen. Die ganzen namen von den Eröffnungen und sowas konnte ich auch nie. Ich hab meine eigene Strategie entwickelt und bin mit meiner eigenen Eröffnung immer ganz gut gefahren, wer mich gut kannte, da wars natürlich einfacher.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #651 am: 23.April 2013, 19:26:04 »

Klären wir dann mal bei nem bierchen. Die ganzen namen von den Eröffnungen und sowas konnte ich auch nie. Ich hab meine eigene Strategie entwickelt und bin mit meiner eigenen Eröffnung immer ganz gut gefahren, wer mich gut kannte, da wars natürlich einfacher.

jop, das kann ich so unterschreiben^^   es ist allerdings erstaunlich wie oft der Schäferszug selbst bei turnieren funktioniert^^
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #652 am: 23.April 2013, 19:29:42 »

Ich kenn den ich komm nur grad net drauf welcher das ist, sag das nochmal bitte an. Ich hab auch jahrelang kein Schach mehr gespilt bin bestimmt 6-7 jahre nichtmehr im verein.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #653 am: 23.April 2013, 19:33:28 »

das is das ding, wenn du mit Weiß spielst, das du den schwarzen in 3 zügen Matt hast,
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende
« Antwort #654 am: 23.April 2013, 19:37:21 »

Bauer vor, Springer raus? So in der Art? so würd ich das machen :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #655 am: 23.April 2013, 19:39:32 »

ach das ding vom start weg oder was das war? Ja gut, das funktioniert echt? Sowas hab ich nie zugelassen, die meisten holen da den Bauern raus.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #656 am: 23.April 2013, 19:41:25 »

ach das ding vom start weg oder was das war? Ja gut, das funktioniert echt? Sowas hab ich nie zugelassen, die meisten holen da den Bauern raus.

@white :  Si!

@Don:  Ja das sollte man denken. Aber um so "besser" ein Spieler sich selbst einschätzt, umso weniger rechnet er damit, dass das einer gegen ihn versucht. Es klappt sagen wir mal in einem von 7 Fällen,  was aber ja druchaus ne gute quote ist, da auch wenns nicht klappt der Start ja denoch kein schlechter ist ( baue mir dann meistens ne Abwehr draus dann)
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #657 am: 23.April 2013, 19:45:40 »

meine ist stabiler, ich bin im Ligabetrieb oft dran gescheitert, dass wir ne quasi jugendmannschaft waren (ich war damals 13 oder was und der 2. älteste, hab in der 1. saison in der herrenmannschaft am vorletzten brett in der danach dann 2 oder 3 Jahre am 2. brett in der jugendmannschaft gespielt) und dann halt gegen 40-jährige und sowas ranmussten, die hatten halt viel mehr Erfahrung. zudem war meine Stellung defensiv ganz gut, aber offensiv oft zu wenig durchschlagskräftig, und am 2. Brett hast du einfach meistens nen ordentlichen Knaller dabei. Dafür hatten wir einen ehemaligen 2. BuLi Spieler dabei, wobei der irgendwie nur stundenlang regungslos dasitzen konnte. Und sowieso auch ein Mathegenie war (später im Fachabi mein Mathe-Lehrer). aber das ne andere Geschichte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #658 am: 23.April 2013, 19:47:06 »

Habe mir jetzt ne Schachapp fürs Handy runtergeladen und der Computer hats auf der leichtesten Stufe gleich gecheckt. Hab aber immerhin ein Unentshcieden erreicht. Vermute aber, wenn ich nciht imemr dirket nach 3 sekunden gezogen und überlegt hätte wäre ein sieg drin gewesen. Doofes Spiel, da braucht man Geduld.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #659 am: 23.April 2013, 19:49:32 »

nicht wenn man so spielt wie ich :D bringt die Gegner noch mehr durcheinander wenn der Gegenüber immer schnell nen zug parat hat, die wirklichen Denker kommen dann in Zeitnot weil die Zeit des Gegners zum denken fehlt. Wobei selbst meine Ligapertien oft 2h+ gingen. Dafür hatte ich immer Leute in der Mannschaft die schnelle Siege in 3,5h spielten -.-' Sogesehen bin ich da echter Blitzschach Fan. Nach 10 Minuten ist die Sache spätestens gegessen und es wird viel lustiger.

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 69   Nach oben