Anpüassungsfähigkeit: Jede Taktik ist automatisch auf 100% im Onlinemodus, auch wenn du sie dir gerade aus den Fingern gesaugt hast.
Eher die Spieler. Tage beim Verein etc, denke inzw dass auch das Einfluss hat. Messi hat nix gerissen, wird seinen Grund haben

30 Tage beim Verein ist mehr als 0, von dem her.. Und wenns nur Placebo ist, mir auch egal, hat Spaß gemacht die Truppe kennenzulernen ^^
Allerdings spricht dieser Leistungsabfall eigentlich für sich. Sicher hat er mich auch Taktisch ausgehebelt, aber Idioten Fehler (Torwart läßt unbedrängt Ball abklatschen, IV läuft über den Ball, BMG macht ihn rein..) gabs im ganzen Turnier sonst nicht. Und auch sonst passieren mir solche Dinge in SP-Karrieren nur zu Beginn, und wenn viele Neuzugänge spielen. Auch Moral kann ich da Ausschließen, war im aller ersten Spiel.
Naja wie gesagt, ich spiel vermutlich lange genug um die Fehler a. zu kennen und b. sie zu kategorisieren, instinktiv würde ich diese, die mir gegen BMG passiert sind eben entweder der nicht eingespieltheit (die ja nicht vorhanden ist beim VS) oder zuviele Neue zuordnen.