karenins spieler können einwürfe ÜBER das Stadiondach... dann kommt der ball wieder runter lewandowski köpft ihn rein und es wird als eigentor von sokratis angezeigt...Wo ist die FM Polizei?! :D:DD:D:D
Ich könnte so in 90 Minuten wieder, Essen bestellt Aber Kotti hat recht, keine Hektik, ich spiel ehrlicherweise auch ungern hintereinander.
Noch einmal Bayernkiller: Wie kommst du darauf, dass es feststeht dass du gegen Strickus spielst?
Zitat von: Kottikoroschko am 03.Mai 2013, 18:01:56Noch einmal Bayernkiller: Wie kommst du darauf, dass es feststeht dass du gegen Strickus spielst?den folgenden Runden spielt stets der Führende gegen den Zweitplatzierten, der dritte gegen den vierten und in dieser Reihe jeweils weiter.2 der Spiele gingen 4:0 Siege aus. Demnach wäre das Spiel Stickus gegen mich 5ter gegen 6ter?
Zitat von: Bayernkiller am 03.Mai 2013, 18:03:10Zitat von: Kottikoroschko am 03.Mai 2013, 18:01:56Noch einmal Bayernkiller: Wie kommst du darauf, dass es feststeht dass du gegen Strickus spielst?den folgenden Runden spielt stets der Führende gegen den Zweitplatzierten, der dritte gegen den vierten und in dieser Reihe jeweils weiter.2 der Spiele gingen 4:0 Siege aus. Demnach wäre das Spiel Stickus gegen mich 5ter gegen 6ter?Achso, das weiß ich nicht, war nur verwundert weil du nach dem ersten Sieg von Don schon meintest, dass du gegen Don oder Strickus spielen wirst, obwohl da noch alles offen ist.Wenn die Ergebnisse übertragen sind werden wir sehen was der Computer ausspuckt
Ja mal gucken, obs die kleinen Sachen so mitzählt wie wir denken, ist ja keine Fußballsoftware und ich habs bisher auch nicht erprobt^^Falls doch irgendwie anders, zählt das was die Maschine ausspuckt.
Zitat von: Kottikoroschko am 03.Mai 2013, 18:09:17Ja mal gucken, obs die kleinen Sachen so mitzählt wie wir denken, ist ja keine Fußballsoftware und ich habs bisher auch nicht erprobt^^Falls doch irgendwie anders, zählt das was die Maschine ausspuckt.jo! trag einfach mal ein, dann sehn wirs ja in 3 minuten^^
Müsstest du nicht theoretisch gegen Kalium gelost werden, da ihr beide 4:0 gewonnen habt und dadurch die ersten beiden seid?