| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Welcome to Sheffield FC – The World’s First Football Club |
| << < (3/8) > >> |
| Ledwon:
--- Zitat von: Lion_60 am 19.April 2013, 12:55:35 ---Aso. Dann musste wohl die Liga gewinnen. --- Ende Zitat --- Wird sehr schwer werden, denke ich. Kann man während des Spiels die Liga irgendwie via Editor editieren, sodass ich die Playoffs einfügen kann? |
| ADRamone:
--- Zitat von: Horde-Supras am 19.April 2013, 12:59:41 --- --- Zitat von: Lion_60 am 19.April 2013, 12:55:35 ---Aso. Dann musste wohl die Liga gewinnen. --- Ende Zitat --- Wird sehr schwer werden, denke ich. Kann man während des Spiels die Liga irgendwie via Editor editieren, sodass ich die Playoffs einfügen kann? --- Ende Zitat --- Nein, das funktioniert nicht. Wenn Du die Aufstiegsregel im Editor einfügen möchtest, dann mußt Du auch einen neuen Spielstand anfangen. Leider. |
| Ledwon:
--- Zitat von: ADRamone am 19.April 2013, 14:24:54 --- --- Zitat von: Horde-Supras am 19.April 2013, 12:59:41 --- --- Zitat von: Lion_60 am 19.April 2013, 12:55:35 ---Aso. Dann musste wohl die Liga gewinnen. --- Ende Zitat --- Wird sehr schwer werden, denke ich. Kann man während des Spiels die Liga irgendwie via Editor editieren, sodass ich die Playoffs einfügen kann? --- Ende Zitat --- Nein, das funktioniert nicht. Wenn Du die Aufstiegsregel im Editor einfügen möchtest, dann mußt Du auch einen neuen Spielstand anfangen. Leider. --- Ende Zitat --- Hm und ob es das wert ist.. |
| Ledwon:
Es lief alles so gut. Plötzlich war der erste Platz nur noch drei Punkte entfernt, als meine Jungs dann drei Spiele Remis spielten und in den beiden Remis mit Torbeteiligung erst in der 90+ Minute den Ausgleich hin nehmen müssen -.- Super Ärgerlich! Momentan sind es dann nur vier Punkte, aber Leek Town hat noch ein Spiel in Rückstand.. Hier noch eine wahnsinnige Endphase gegen Newcastle Town! 84. und 85. Minute ZWEI Buden bekommen und dann Gott sei dank via Freistoß doch noch den Sieg klar gemacht |
| Lion_60:
Autsch. Das ist ärgerlich. So spät noch Tore zu bekommen kenne ich auch. Aber Du hast noch viel Zeit das aufzuholen. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |