Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Welcome to Sheffield FC – The World’s First Football Club
<< < (4/8) > >>
ADRamone:
Das Spiel gegen Newcastle Town war super knapp.

19:6 Torschüsse  für den Gegner sprechen eine klare Sprache.  :police:

Gratuliere, dass Du das Spiel trotzdem gewonnen hast.  ;)

Ledwon:
Generell kassiere ich späte Tore. Woran liegt das? Kann man das irgendwie verhindern? Habe grade wieder ein wichtiges Spiel in der 90+3 Minute nicht gewonnen
ADRamone:

--- Zitat von: Horde-Supras am 21.April 2013, 14:29:59 ---Generell kassiere ich späte Tore. Woran liegt das? Kann man das irgendwie verhindern? Habe grade wieder ein wichtiges Spiel in der 90+3 Minute nicht gewonnen

--- Ende Zitat ---

Bei Führung in den letzten Minuten auf eine Defensivtaktik oder Kontertaktik umschalten ?  ;)

Auf Zeit spielen lassen, Spiel eng machen, nochmals auswechseln (Zeit schinden).... da gibt es einige Möglichkeiten.
Ledwon:

Es ist einfach nur ärgerlich. Ich war zwischenzeitlich erster mit zwei Spielen mehr und plötzlich..Es waren zwölf Ligaspiele ohne Niederlage als mein Team im direkten Duell gegen Carlton verloren.. Alles halb so wild, gegen Rainworth gewinnen wir! Pustekuchen, 1:2 Heimniederlage..Danach Hoffnung. Zwei Siege in Folge, die Tabellenspitze ist mit einem Punkt wieder in Reichweite, um dann gegen das abstiegsbedrohte Lincoln und gegen den direkten Konkurrenten Leek Town zu verlieren -.- Zu allem Überfluss: Der Vorstand möchte momentan nicht mit mir verlängern..
Lion_60:
4 Punkte in 10 Spielen. Das geht noch.

Die Vorstände im FM sind alle etwas komisch beim Vertrag verlängern ja.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln