| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Welcome to Sheffield FC – The World’s First Football Club |
| << < (2/8) > >> |
| Ledwon:
Danke euch ;) Habe heute nicht viel geschafft, aber immerhin etwas. Es ärgert mich tierisch das es wohl keine Playoffs in meinen Spielstand geben wird, habe den Ligen Patch England übrigens von fmbase, dachte die würden den realistisch gestalten. Im Topspiel gegen Carlton Town verloren und danach drei dumme Remis. Die zwei 1:1 Spiele habe ich erst in letzter Minute verloren beide Male durch einen fragwürdigen Elfmeter. Meine Mannschaft. |
| Lion_60:
Das ist sehr ärgerlich. Haben die anderen Ligen über Dir denn Play-Offs ? |
| ADRamone:
--- Zitat von: Horde-Supras am 17.April 2013, 16:01:24 ---Richtig in echt ist diese Regelung die selbe, doch komischerweise wird das bei mir im FM nicht angezeigt. Eine Liga drüber sieht man aber die Playoff Regelung.. Komisch, komisch.. --- Ende Zitat --- Ich spiele immer noch den FM12-schade, daß es beim FM13 (noch?) nicht korrekt umgesetzt wurde. ??? |
| Ledwon:
--- Zitat von: Lion_60 am 18.April 2013, 23:23:40 ---Das ist sehr ärgerlich. Haben die anderen Ligen über Dir denn Play-Offs ? --- Ende Zitat --- Ja die Ligen über und unter mir haben Playoffs. Sehr kurios das ganze. Habe mal durch das Story Forum bei FM Base durchgeguckt und da hat der User der ebenso mit Sheffield spielt, keine Playoffs.. |
| Lion_60:
Aso. Dann musste wohl die Liga gewinnen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |