| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2013 Training] chancenauswertung miserabel - wo/wie verbessern |
| (1/7) > >> |
| spike33:
hi, spiele mit dem fcb und hab erst angefangen bin jetzt bei spieltag 5 oder so ... meine chancenauswertung ist übelst... 30 torschüsse 2 tore... (ist meisst so) mein assi trainer sagt auch im spiel öfter das ich nur aus der ferne gefärhlich wäre usw... wie oder wo stell ich ein das meine kerls einfach bessere chancen abschlüsse haben? hab hier dieses gelesen: (aber finde net wo ich es einstellen muss) --- Zitat ---Torschusstraining (nur Feldspieler): Diese Kategorie beinhaltet 2 Attribute. - Abschluss - Weitschüsse Im FM11 war der Punkt Nervenstärke hier noch mit drin. Dieser ist jetzt in der Kategorie ‚Taktik‘ zu finden. Die Kategorie ist im Prinzip selbsterklärend, nützlich eben für die Spieler, welche die Tore erzielen sollen, denn deren Genauigkeit wird trainiert. --- Ende Zitat --- thx for help |
| Don-Muchacho:
Da scheiterts an deiner Taktik. Ich nehme an du hast nicht viel mehr als 5 Schüsse aufs Tor und unheimlich viele Weitschüsse. |
| spike33:
ja ich schau auch wenns viel zeit kostet vorallem jetzt am anfang mir alle spiele im 3d an ... und da kann ich reden was ich will das sie mal in 16er laufen sollen oder flanken usw... meisst drischen sie drauf von 20-30 meter vorallem robben hab ich schon aus frust rausgenommen weil der überall von weit hinballert nur net aufs tor... (ich weiss man kann hier im forum alles finden aber man wird erstmal erschlagen von soviel info) gibts ne schnelle "hilfe" wie man da was einstellen kann das sich das ändert? hab die stürmer jetzt als spezial training "abschluss" trainieren lassen.. |
| Don-Muchacho:
Ich hab das problem ja garnicht. Selbst wenn ich mit Shaqiri Robben und Falcao gespielt habe (alle die Weitschuss PPM) kam ich auf nicht mehr als maximal 5-7 Weitschüsse im Spiel. Wenn halt der ganze Strafraum zugestellt ist und kein Pass offensichtlich ist, dann heizen die halt aus den unmöglichsten Positionen drauf. Aber alles eine Sache der Taktik. |
| spike33:
mhh und was hast für ne taktik gespielt? ich spiel die 4-2-1-2-1 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |