Mir hat das spielen so viel Spaß gemacht, das ich jetzt folgendes darbieten kann:
Update bis SaisonendeFA-Cup Rückspiel gegen Sunderland:Nun nachdem wir im Hinspiel sehr gut dastanden, wurden wir im Rückspiel eben mit dem Klassenunterschied bestraft. Aber seht selbst:Ich muss dazu sagen, wir haben nichtmal annähernd Normalform erreicht. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit dem FA-Cup Verlauf. Schön weit gekommen und nen Batzen Geld dazugewonnen. Es gab nochmal 70k TV-Einnahmen. Damit waren wir im Plus.Die Liga:Unser Saisonverlauf lief dementsprechend weiter. Nachdem die Ausleihen von Gary Shanahan und Mahlon Romeo ausliefen, habe ich mich mit Jonathan O'Donell verstärkt, als Backup für Loick Pires. Nun, was soll ich sagen, unsere Form blieb konstant und so kamen folgende Ligaergebnisse am Ende dabei heraus.Eine rundum erfolgreiche Saison würde ich sagen. Ja gut, das Potential war gegeben, liest sich auch in den Ergebnissen wieder, aber man muss die Jungs erstmal dazu bringen alles zu zeigen. Und so sprang am Ende folgender Tabellenplatz dabei heraus:Damit waren wir für die Playoffs qualifiziert. Ich hab ganz ehrlich erst zum Ende damit gerechnet, als wir anfingen immer näher zu rücken und wir dann auch mal 2 Spiele in der Rückhand hatten. Wir waren vorher immer auf Tuchfühlung konnten uns aber nicht auf die vorderen Plätze schieben. Am Ende wars dann eindeutig. Nun ging es gegen Braintree Town.
Fa-Trophy:Der zweite Wettbewerb in dem wir vertreten waren. Und da Mihajlovic irgendwie Pokale kann, siehe in Newry haben wir dort einen Erfolg feiern können. Nach 1994,95 und 97 konnte Woking wieder diesen Pokal in die Höhe strecken:Und hier der Verlauf zum Sieg, ich erspare mir mal andere Begegnungen und setze den Fokus auf uns
Finale:
Hier lagen wir bereits sicher und komfortabel 2:0 in Führung, bis unser Torwart zu seinen zahlreichen Abschlagfehlern (er passt immer kurz zum Gegner beim Abstoss) einen hinzufügte und es 2:1 stand. Ein Sonntagsschuss von einem Spieler der seinen ersten Saisontreffer erzielte
stellte auf unentschieden. Verlängerung. Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt aber in der 106 Spielminute erlöste uns Fitchett und die Gegenwehr war gebrochen. Triumph !!!! Unser Maskottchen KC Kat hatte endlich Silberware zum jubeln.
Playoffs:Unser Gegner
Man beachte dieses einmalige Stadionflair, i love it.
Wir traten zuerst auswärts an und legten eine ordentliche Basis für unser Heim und Rückspiel:
Damit war die halbe Miete drin. Im Rückspiel mussten wir vor eigenem Publikum alles klar machen, dies taten wir auch. Nebenbei unser9er Sieg in Folge.
Damit fuhren wir nach Wembley!!!!
Playoff-Finale
Gegner im Finale, wie zu erwarten waren die Kidderminster Harriers. Aber wir haben ja im letzten Drittel der Saison dort erfolgreich gespielt und wissen wie Sie spielen. Das sah zu Anfang meiner Karriere in Woking noch anders aus. Aber hey wir haben einen Lauf.....
Unser Gegner:
Spielort:
Wir haben uns in das Finale der Playoffs gespielt, Betonung liegt auf gespielt. Kampf war bis dato nicht nötig. Doch das wird jetzt anders sein. Wir müssen Gras fressen um unser Ziel zu erreichen.
Was für ein Kampf. Wir brauchten 30 Minuten um uns ins Spiel zu finden. Chancen waren da....je länger das Spiel dauerte war aber auch die Angst noch ein Gegentor zu bekommen. Die Harriers waren stark. Verlängerung. Toller Pass von Parkinson, Fitchett lief sich frei und umspielte den Keeper. TOOOOR!!!! Jetzt hieß es aushalten. 122. Minute , Abpfiff. AUFSTIEG!!!! Statistiken:Spieler des Jahres BSP
Was für eine Saison. Mein bester Mann. Leider wird er uns wieder in Richtung seines Stammvereins verlassen. Es sei denn wir bekommen eine gewisse Transfersumme in den Raum gestellt oder ich muss wieder was aus dem Hut zaubern. Ich habe da noch einige Bekannte in Nordirland.
Ehre wem Ehre gebührt
Ich habe nur einmal den Manager des Monats abgegriffen, aber dieser Erfolg hier ist umso schöner und eine Bestätigung meiner Arbeit.
Finanzen
Mal sehen was davon für Verstärkungen abfällt.
Karriereende
Adam Newton beendet seine Karriere bei uns, wird aber im Verein bleiben, als sportlicher Direktor. Umso schöner Ihn mit solchen Erfolgen in die neue Rolle zu verabschieden..
Neuzugänge die schon feststehen:
Er wird hinten rechts die Lücke schliessen müssen. Mal sehen was uns erwartet.
Mal sehen was wird, ich war etwas skeptisch bei der Verpflichtung, aber mein Co meint in ihm steckt etwas. Mal sehen.
Ligenüberblick:Ich habe euch, zu meiner Scham, völlig unterschlagen das der Weltmeister 2014 Deutschland ist. Schande und Asche auf mein Haupt. Verzeiht mir.
Hier der Überblick auf die Landesmeister:
Nordirland:2013 Cliftonville
2014 Newry2015 Linfield (Newry wurde zweiter)
Mid Ulster Cup zum dritten Mal Newry
England:2013 Manchester United
2014 Manchester City
2015 Manchester United (Diego Simeone)
Deutschland:2013 Borussia Dortmund
2014 Bayer 04 Leverkusen

2015 FC Schalke 04

(Martin Jol)
Frankreich:2013 PSG
2014 PSG
2015 PSG
Italien:2013 Juventus
2014 Juventus
2015 Juventus
Schottland:2013 Celtic
2014 Celtic
2015 Celtic (Rangers sind wieder erstklassig)
Spanien:2013 Barcelona
2014 Real Madrid
2015 Barcelona
Niederlande:2013 Ajax
2014 PSV
2015 Twente
Euro League:2013 Newcastle
2014 Manchester City
2015 FC Arsenal
Champions League:2013 Barcelona
2014 Real Madrid
2015 Real Madrid (Special one immer noch da)
Transfers:Marek Hamsik für 45 Mio. zu Manchester City
Thomas Müller zu Chelsea 44 Mio.
Theo Walcott zu Chelsea 30,5 Mio.
Lars Bender zu Chelsea 30.5 Mio.
Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende, eine schwere liegt vor uns.
Wir sehen uns in der