Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Lugastovson - Der Weg aus der Depression
<< < (16/20) > >>
Modemfearer:
Oktober 2011

Sport Recife stellt einen neuen Trainer vor. Es wird Toninho Cerezo vom Ligakonkurrenten Vitoria, der bei seinem Verein doch sehr unter Druck geraten ist.

Ich bin noch in Brasilien, doch mein Flieger nach Europa ist startbereit und in 2 Wochen bin ich dann wieder zuhause in Karlskoga - Schweden.

Ich habe Bruno Tardelli mitgeteilt dass ich zuerst ein wenig Pause will und die Batterien neu aufladen möchte.

November 2011

Ich bin wieder zuhause. Es ist etwas kälter, naja dieses Wetter hat mir auch etwas gefehlt. Das erste Angebot ist aber angekommen. Ich lehne es aber ab. Es macht keinen Sinn, Vitoria, ja der Ex-Verein von meinem Ersatz bei Recife.

Eine nette Geste aber Brasilien muss nun nicht mehr sein.

Dezember 2011

Ich bin wieder zurück in Brasilien.

Auf Einladung von Gustavo, nehme ich Teil an der Meisterfeier von Sport Recife. Toninho Cerezo hat es fertig gebracht das Sturm-Problem zu beheben, er lies einfach nur 1 Stürmer ran, meistens war es Nei Paraiba. Auch Marcelinho, bei Cerezo Kapitän und unangefochtener Stammspieler lies sein Können mehrmals aufblitzen.

Ich freue mch für Recife, ein Teil vom Aufstieg gehört auch mir.

Danach geht es zurück nach Schweden, wo ich Weinachten und Neujahr zuhause bei Freunde und Familie feiere.

Ehrlich Weinachten macht mehr Sinn in Schweden als in Brasilien.

Januar 2012

So nun sind es 3 Monate ohne Fußball, jetzt muss ein neuer Verein her. Allerdings scheint es gar keine Angebote zu geben. Bruno Tardelli ist auch sehr unsichtbar in den letzten Wochen. Zweite Liga möchte ich nicht machen, doch so langsam freue ich mich mehr und mehr mit dem Gedanken an.

Doch auc solche Angebote gibt es nicht.

Februar 2012

Erzgebierge Aue entläßt Rico Schmitt. E ist die 2. Bundesliga, doch Bruno Tardelli schickt meine Bewerbung rein.

Es ist wichtig dass ich nun wieder arbeite.

Erzgebierge Aue hat meine Bewerbung entgegengenommen und entschied sich für Karsten Baumann. Bruno teilt mir mit dass man einen deutschen Trainer bevorzugt hat.

Ich muss mich gedulden, bald wird sicherlich etwas dabei sein.

März 2012 - April 2012

Ich bekam Angebote vom FC  Brussels und Virton, allerdings zweite, beziehungsweise dritte Liga in Belgien. Nein das muss noch nicht sein.

Bei Ponferradina will man mich nicht. Wäre auch nicht mein Traumjob gewesen, dennoch vielleicht ein guter Start für mehr gewesen. Wieder ist meine Unkenntnis des spanischen Fußballs, welche mir zum Verhängnis wurde.

Mai 2012

Bruno Tardelli ruft mich an dass er eventuell einen interessanten Job für mich hat. Caen scheint abzusteigen und Frank Dumas wurde entlassen.

Meine vorherige Erfahrungen mit Auxerre sind jetzt Goldwert.

Ich reise nach Caen und schau mir vor Ort den Verein an. Ich bin interessiert, doch in letzter Sekunde, wird mir mitgeteilt dass man sich anders entschieden hat.

Ich bin nieder geschmettert. Es ist nun schon eine halbe Ewigkeit her dass ich aktiv trainiert habe.

Juni 2012

Beim FC Metz ist ein Platz frei geworden. Doch sie steigen von der zweiten Liga in die National 1 ab, heißt dritte Liga. Nee muss wahrlich nicht sein. Ich will zwar trainieren, aber nicht dritte Liga.

Eigentlich war ich vor 6 Jahren noch im Halbfinale der Weltmeisterschaft mit Frankreich, so schnell kann es gehen. Liebe Trainerfreunde wartet nicht zu lange um einen neuen Verein zu finden.

Denn nach ein paar Absagen riskiert man vergessen zu sein.

Ich entscheide mich wieder mehr zu zeigen und nehme ein etwas anderes Angebot an.

Ich werde TV-Experte bei Viasat für die EM 2012.

Ich kommentiere für das schwedische Fernsehen den Sieg von Spanien über Italien. Besonders meine Liebe zu Italien und daher meine Kenntnisse des Landes kommen mir zugute.

Ich kann überzeugen, zumindest als TV Experte. Die Einnahmen tun gut und ich bin wieder etwas im Rampenlicht.

September 2012

Ich war so überzeugend, dass ich eine neue Verpflichtung bei Viasat unter Dach und Fach kam. Ich werde TV Experte für die Serie A beim Sender.
Dies ermöglicht mir in meiner Lieblingsliga ganz nah am Geschehen zu sein.

Bruno Tardelli sagt mir zwar das wäre nicht der richtige Weg, denn so würde ich mich uninteressant für andere Vereine machen, aber irgendwie muss ja Geld in die Kasse rein.

Januar 2013

Durch meine Nähe an der Serie A, weiß ich dass es bei Roma kriselt. Ich bin nun öfters im Stadio Olimpico, denn Zdenek Zeman steht mächtig unter Druck.

In meiner Sendung gehe ich aggressiv gegen ihn vor, denn Roma wäre definitiv ein Posten der mich interessieren würde.

Ich lasse unverbindlich, über Bruno Tardelli meine Bewerbung, an Roma aushändigen.

Ende Januar 2013

Roma hat meine Bewerbung erhalten, allerdings sind sie offiziell nicht am Suchen. Bruno Tardelli muss sehr taktisch vorgehen.

Zum Schluss wird Zeman wirklich gefeuert, sein Stil ist auch sehr offensiv, zu offensiv, denn die Abwehr ist sehr aus dem Gleichgewicht und kassiert viele Gegentore.

Meine Stunde ist nah, ich bin so nervös in so einen guten Klub unterzukommen.

Februar 2013

Man entschied sich gegen mich, wie Bruno mir mitteilt war meine Bewerbung interessant gewesen, doch die ständigen Sticheleien gegen Zeman und somit indirekt gegen Roma, haben das Management entschieden mich nicht einzuladen.

Am Ende wird Aurelio Andreazzoli bevorzugt.

Ich bin am Boden erschüttert, das war die Chance. Ich glaube ich geh wieder zur Therapie, zumindest lasse ich Bruno wissen dass ich mich vorerst nur und ganz auf die Moderation konzentrieren möchte.

Juni 2013

Die Saison in Italien ist zu Ende, Juventus wurde Meister und Roma, naja brachte eine durchwachsende Saison zu Ende. Sie waren am Ende doch nur Pokalfinalist und sind somit nächste Saison nicht europäisch vertreten.

Ich denke dass dies anders gewesen sein wäre, mit mir.

Doch dann, als ich in Paris mit Laurent Blanc am Essen bin, bekomm ich ein Anruf von Bruno.

Er sagt nur lapidar dass Cesare Prandelli stark unter Druck in Italien steht, es geht um ein Wettskandal. Schön sage ich, doch Italien werde ich wohl nicht.
Er meint ich solle mein Horizont erweitern, denn wer denn nun auch Italien trainieren würde, dies würde bedeuten dass irgendwo bei irgendwelchem Verein ein Platz frei.  Jetzt muss es klappen.

23. Juni 2013

Es ist offiziell, Cesare Prandelli hat den Job gekündigt. Er beteuert seine Unschuld, die Anschuldigungen gehen auf seine Zeit bei Lecce zurück.

Nun müsse er sich ganz auf seine Verteidigung konzentrieren und muss wohl oder Übel den Job bei Italien aufgeben. Die Nationalmannschaft liegt jedoch gut in der Qualifikation und die hat eine junge gute Mannschaft. Er kann sein Projekt aber nicht zu Ende bringen, wünscht dem Nachfolger aber viel Glück.

Nun geht in Italien das Rätselraten los, am heißesten werden Roberto Mancini, Andrea Stramaccioni und vor allem Vincenzo Montello  bei den Medien gehandelt.

Ich verlasse Paris und begebe mich nach Italien, man weiß ja nie. Fiorentina wäre ja nett. Nein Fiorentina wäre grandios, es wäre ein Traum. Ich muss zeigen und kann zugleich für Viasat berichten.
Muffi:
Ha, sehr schön! Freut mich sehr, dass es hier bei dir mit einer Story weitergeht! Ich bin natürlich wieder dabei!
Modemfearer:
@Muffi
Ich hatte es ja schon angedroht  ;D
Aber noch ist es ja nicht sicher ob und wo ich denn eigentlich unter komme

24. Juni 2013 - 7:47
Ich erreiche Rom mit dem Morgenzug, am Termini wartet Bruno auf mich. Wir gehen sofort ein Capucchino trinken.

Bruno Tardelli
Jakob, ich spüre heute wird der Tag an dem du wieder Trainer sein wirst. Wir müssen uns nur taktisch positionieren.

Italien bekommt heute einen neuen Coach, das ist Fakt.

Wer es sein wird hängt vom FIGC, Andrea Agnelli und Silvio Berlusconi ab. Moratti, Della Valle und De Laurentiis haben nur wenig Einfluß da ihr Kontigent an Nationalspieler gering ist.

Unser Ziel ist es dann zuzugreifen wenn der Trainer ernannt ist.

Nehmen wir an dass es Montella wird, dann wird in Fiorentina ein Trainer gebraucht. Da müssen wir dich hinhaben, wenn das nicht klappt wird aber woanders eine Stelle frei. Dann wird es eventuell Chievo, Cagliari oder Catania sein.

Egal wir werden an allen Fronten kämpfen.

Daher muss ich von dir wissen bis in welche Liga du gehen möchtest? Das Trainerkarussell dreht sehr schnell und kann Reperkutionen bis in dir unteren Ligen haben.

Jakob Lugastovson
Gut, ich habe mir dazu Gedanken gemacht und bis Serie B könnte ich gehen. Nicht tiefer!

Bruno Tardelli
Gut, ich kann also in deinem Namen handeln und dich verbindlich an einen Verein binden. Schön.

Nun rate ich dir, meinen Wagen zu nehmen und nach Florenz zu fahren, da bist du vor Ort falls es Montella wird. Es ist auch wichtig dass vor Ort bist. Von Florenz ist es auch nicht weit bis Mailand, Turin und Rom.

Mach dich nun auf den Weg und halte dich bereit auf alle Eventualitäten zu reagieren. Das wird ein schöner Tag.

Ich machte mich auf den Weg nach Florenz

24. Juni 2013 - 9:25
In der Zwischenzeit in Rom, in der Schaltzentrale der FIGC, in einem kleinen Raum kommen 5 Männer zusammen die heute einen neuen Coach für Italien aussuchen.

Es sind dies Giancarlo Abete (Präsident FIGC), Antonello Valentini (Generalsekretär), Demetrio Albertini (Vize-Präsident), Antonio Di Sebastiano (Sekretär) und Arrigo Sacchi (Ko-ordinator).

Giancarlo Abete
Guten Tag Signori. Ihr kennt alle die aktuelle Situation.

Nachdem Prandelli weg ist müssen wir heute einen passenden Ersatz finden.

Habt ihr eine Kandidatenliste?

Arrigo Sacchi
Ja, ich habe gestern mit Demetrio zusammen gesessen und wir haben einige Vorschläge.

Giancarlo Abete
Schön, lasst uns sie durchgehen. Antonio schreibt dir sie auf, die in den engeren Kreis kommen.  Dann müssen wir sie von Agnelli und dem Cavaliere absegnen lassen. Demetrio, schieß los

Demetrio Albertini
Gut, wir haben einmal die italienischen Trainer von den ausländischen getrennt. Ich nehme an dass wir die italienischen bevorzugen werden?

Antonello Valentini
Wenn man mich fragt dann ja.

Giancarlo Abete
Hmm, im Prinzip bin ich deiner Meinung Antonello. Allerdings sollten wir uns nicht Hochkaräter entgehen lassen, nur aus nationalen Ideologien.

Aber du hast schon Recht, lasst uns zuerst die nationalen Trainer durchleuchten.

Demetrio Albertini
Okay, gut. Wir haben die italienischen Trainer dann noch unterteilt in arbeitslosen und beschäftigen Trainer.

Arrigo Sacchi
Ob sie unter Vertrag sind oder nicht soll uns nicht kümmern. Wir wollen den Besten.

Giancarlo Abete
Namen. Ich will jetzt Namen hören.

Demetrio Albertini
Vincenzo Montella von Fiorentina.

Giancarlo Abete
Etwas jung, aber er hat in sowohl in Catania  wie auch in Florenz super gearbeitet. Antonio schreib den Namen auf.
Wer noch?

Demetrio Albertini
Antonio Conte

Arrigo Sacchi
Ich habe dir schon gestern gesagt dass Juventus ihn jetzt nicht gehen lassen. Den kannst du streichen.

Aber Roberto Mancini ist sicherlich interessant, er hat schon einige Titel im Inland und Ausland gewonnen.

Giancarlo Abete
Ja, Roberto ist gut, setz ihn auf die Liste.

Antonello Valentini
Relativ arrogant, aber fähig. Versuchen kann man es ja.

Demetrio Albertini
Ich gebe noch einige Namen in den Raum, dann sagt ihr Liste oder nicht.

Dino Zoff

Antonello Valentini
Warum nicht gleich meinen Opa. Ausserdem war er ja schon bei uns, nicht auf die Liste.

Demetrio Albertini
Alberto Zaccheroni

Arrigo Sacchi
Nein ist in Japan tätig, seine Methoden sind mir zu veraltet.

Demetrio Albertini
Claudio Ranieri

Giancarlo Abete
Gefällt mir gut, ich könnte ihn mir vorstellen.

Arrigo Sacchi
Ich nicht, aber nun gut, ab auf die Liste.

Demetrio Albertini
Andrea Stramaccioni

Arrigo Sacchi
Also ehrlich Demetrio, der hat im Fussball, welches zählt noch nie etwas gewonnen, ausserdem ist er schon vorbelastet bei Inter. Er soll zuerst einmal seine Sporen verdienen.

Demetrio Albertini
Marcello Lippi

Giancarlo Abete
Schon wieder? Drehen wir hier "The Expendables 3" ?

Wenn jetzt noch Trapattoni kommt dann erschiesse ich dich.

Demetrio Albertini
Ich will nur keinen Außen vor lassen. Gianluca Vialli

Giancarlo Abete
Nein

Demetrio Albertini
Walter Mazzarri, Massimiliano Allegri und Carlo Ancelotti.

Giancarlo Abete
Alle drei auf die Liste.

Demetrio Albertini
Luciano Spalletti

Arrigo Sacchi
Hmm, Veto.

Demetrio Albertini
Aber gestern hast du mir noch geraten ihn auf die Liste zu setzen.

Arrigo Sacchi
Muss ich dir nun erklären, was mein Gedankengang war um ihn zu eliminieren? Nein, dachte ich mir, fahre fort.

Demetrio Albertini
Ist gut. Gattuso?

Antonello Valentini
Nach meinem Opa kann nun auch mein kleiner Bruder ran. Hast du keinen besseren auf Lager?

Demetrio Albertini
Roberto Baggio

Giancarlo Abete
Nein, zumindest nicht als Haupttrainer. Vielleicht für die Under Mannschaften?

Wie wäre es denn mit Mangia?

Antonello Valentini
Giancarlo, lass ihn doch wenigstens seinen Job fertig machen. Nachdem die A ihren Trainer verloren hat, brauchen wir nicht auch noch einen Verunsicherung mehr.

Giancarlo Abete
Okay, macht Sinn.

Demetrio Albertini
Ich habe noch ein paar italienische Namen.

Serse Cosmi. Renzo Ulivieri, Ciro Ferrara, Luigi Del Neri, Paolo Di Canio und Gianfranco Zola

Giancarlo Abete
Ich will keinen Cosmi und keinen Di Canio, die anderen sind in Ordnung.

Arrigo Sacchi
Und ich will keinen Ulivieri und auf jeden Fall keinen einen Del Neri, sowie Di Canio, was soll der Name hier?

Antonello Valentini
Gut ich schreibe also auch die anderen drauf.

Giancarlo Abete
Antonio, lies uns die Liste einmal vor. Dann will ich nch kurz die ausländichen Trainer hören.

Antonello Valentini
Vincenzo Montella
Roberto Mancini
Claudio Ranieri
Walter Mazzarri
Fabio Capello
Massimiliano Allegri
Ciro Ferrara
Carlo Ancelotti
Gianfranco Zola

Demetrio Albertini
Pep Guardiola

Giancarlo Abete
Keine Trainer die unter Vertrag stehen, das macht keinen Sinn, ausserdem möchten wir es uns nicht mit ausländischen Verbänden verscherzen.

Demetrio Albertini
Schade, besonders Michael Laudrup oder Rijkaard wären interessant gewesen.

Nun denn, wie wäre es mit: Zdenek Zeman

(Schallendes Gelächter)

Demetrio Albertini
Schon verstanden. Jupp Heynckes, er hat soeben mit Bayern das Triple gemacht.

Arrigo Sacchi
Ja wir wissen was er geleistet hat, allerdings nun ja ich weiß nicht. Er ist nicht mehr der jüngste.

Giancarlo Abete
Ja und? Seit wann ist das denn in Italien ein Problem? Ab auf die Liste.

Demetrio Albertini
Dann habe ich noch Guus Hiddink, der hat reichlich viel Erfahrung und kann gut mit Zügen die schon unterwegs sind.

Giancarlo Abete
Absolut. Antonio schreib.

Demetrio Albertini
Ruud Gullit

Arrigo Sacchi
Ich mag ihn, allerdings als Spieler nicht unbedingt als Trainer.

Demetrio Albertini
Diego Armando Maradona

Giancarlo Abete
Es ist nun fast mittag, da sollte man nicht zuviel Zeit vergeuden.

Demetrio Albertini
Lothar Matthäus

Giancarlo Abete
Nunja er besitzt nicht wirklich viele positive Resultate, aber warum nicht.

Antonello Valentini
Nein. Veto.

Demetrio Albertini
Ich habe nur noch Leonardo auf der Liste

Giancarlo Abete
Gut, Antonio dann haben wir zu den italienischen Trainern noch Heynckes und Hiddink dazu.

Lasst uns jetzt was zu essen bestellen, uns etwas stärken und dann treffen wir heute Nachmittag die Entscheidung.
Modemfearer:
24. Juni 2013 - 13:42

Bruno Tardelli
Hi Jakob.

Ich habe nicht viel Neues. Die Mannen um Abete halten dicht, es sickert nichts durch.

Ich weiß dass Montella zur Zeit mit Andrea Della Valle zusammen sitzt und über die Zukunft redet. Das ist positiv für uns.

Negativ ist dass Stramaccioni hier in Rom, beim FIGC ist, es soll ein Freundschaftsbesuch sein. Ja klar, der will auch den Job. Nur Schade dass ich nicht für ihn arbeite, Schade für ihn.

Wir müssen hoffen dass die FIGC, Agnelli und Berlusconi einen Trainer aussuchen der beschäftigt ist. Wenn die einen vereinslosen Trainer nehmen sind wir etwas ... nun etwas blöd dran.

Man muss hoffen dass Agnelli und Berlusconi mit Montella eher einverstanden sind. Ich denke aber dass sie auch sicherlich einen ihren Mann zu platzieren.

Warte, ich habe da eine Idee ... also keine Einstellung unterhalb der Serie B, höher ist aber in Ordnung, stimmt das?

Jakob Lugastovson
Ja, aber was hast du vor?

Bruno Tardelli
Eine große Sache, aber ich muss einige hohe Tiere anrufen und von meiner Idee überzeugen. Es liegt ein Nachmittag harter Arbeit vor mir, aber wenn es klappt dann wird es wahrscheinlich mein größter Coup.

Ich muss dich lassen, sei aber bereit sofort los zufahren wenn ich dich anrufe.

Daraufhin hing er auf und lies mich im Regen stehen.

24. Juni 2013 - 15:17

Unsere 5 Mannen kommen zurück.

Giancarlo Abete
Okay, zurück zur Entscheidung, nur um es klar zu stellen wir verlassen den Raum nicht bis dass wir die Entscheidung getroffen habe.

Antonio mach dich bereit die Leuten anzurufen. Es wird gehandelt.

Wir haben 11 Alternativen, die wir heute anrufen werden. Wir müssen darauf achten dass sie von Agnelli und dem Cavaliere abgesegnet werden. Was ärgerlich ist, ist dass 8 Trainer unter Vertrag stehen.

Mit Arrigo haben wir eine Wish-List mit unseren ersten Wahlen aufgestellt. Hier ist sie, wir werden sie von oben nach unten durcharbeiten.

1.      Montella
2.      Ancelotti
3.      Mancini
4.      Hiddink
5.      Mazzarri
6.      Capello
7.      Heynckes
8.      Allegri
9.      Ranieri
10.   Ferrara
11.   Zola

Probleme werden wir bei allen haben die unter Vertrag stehen, aber wir werden es versuchen.

Antonio , rufe Andrea Della Valle an.

Andrea Della Valle
Pronto, hier ist Andrea am Telefon.

Giancarlo Abete
Andrea, wie geht es dir, hier ist Abete am Telefon.

Ich wollte ...

Andrea Della Valle
Nein, du und die Berlusconi´s uns Agnelli´s bekommen meinen Trainer nicht. Ich habe heute morgen mit ihm alle abgeklärt, er steht nicht zur Verfügung, zumindest nicht sofort.

Hör zu es ist nicht gegen Italien, du weiß dass ich die Squadra Azzura immer unterstütze, aber ich habe keine Lust meine Mannschaft zu schwächen und somit Juventus oder Milan indirekt zu helfen.

Giancarlo Abete
Ich verstehe dich, aber Vincenzo ist unser absoluter Wunschkandidat, er ist jung hat noch eine Frische die uns gut tun würde.

Andrea Della Valle
Ich weiß deshalb bleibt er ja noch bei uns. Scusi aber du muss dir einen anderen suchen.

Giancarlo Abete
Komm lass uns nicht hängen, wir brauchen ihn dringend.

Andrea Della Valle
Ich auch, ciao.

Arrigo Sacchi
Schxxxx das ist nicht gut. Er wäre der Richtige gewesen.

Giancarlo Abete
Ja, aber er ist ja nicht der einzige auf der Liste, gehen wir über zu Nummer 2.

Antonio ruf Perez an.

Florentino Pérez
Si.

Giancarlo Abete
Senor Pérez, hier ist Abete vom italienischen Verband, ich wollte nachfragen wie sie es sehen würden wenn wir Carlo Ancelotti als italienischen Nationaltrainer einstellen würden.

Florentino Pérez
Senor Abete. Ich habe immens viel Geld ausgegeben um ihn von PSG loszueisen, so dass es sie sehr teuer zu stehen kommen würde ihn aus dem Vertrag auskaufen zu wollen.

Die Kassen von Real müssen nach dem Kauf von Bale wieder ausgeglichen werden. Es liegt an euch.

Giancarlo Abete
Danke für das Angebot, wir werden uns beraten und dann darauf reagieren.

Florentino Pérez
Hasta luego.

Giancarlo Abete
Okay, 100 Millionen dann ist er unser, das rückt ihn vorerst sehr tiefer auf der Liste.

Wer ist der nächste?

Antonio di Sebastiano
Ich rufe Roberto Mancini an.

Roberto Mancini
Pronto,

Arrigo Sacchi
Pronto Roberto, hier ist Arrigo am Telefon, wir wollten dich unverbindlich fragen ob du es dir vorstellen könntest, neuer Coach von Italien zu werden?

Roberto Mancini
Ich würde mich unverbindlich sehr freuen. Allerdings habe ich so eben bei Galatasaray unterschrieben und kann nicht frei entscheiden. Ich denke aber dass ich mich Ünal Aysal einig werden könnte.

Ich melde mich innerhalb einer Stunde.

Giancarlo Abete
Es sieht so aus als hätten wir einen neuen Coach. Wir nehmen uns nun 1 Stunde Auszeit und sehen weiter.

Antonio, such aber trotzdem die Nummern der anderen heraus. Dann schau dass wir heute Abend eine Verbindung zu Agnelli und dem Cavaliere haben.

Schön ist bin zuversichtlich dass wir dem Ende unserer Suche nahe sind.
Mal sehen wie wir das zu Ende bringen.
Muffi:
Es wird spannend, aber Tardelli hat ja noch einen Plan B in der Hinterhand. Es freut mich jedenfalls, dass es Italien wird. Ich mag Stories vom Stiefel, wenn es nicht gerade die ganz großen Klubs sind.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln