Football Manager > FM2013
Talentliste
White:
Ich find den Namen gut und passend.
Letztlich hast du für dienen Sportdirekor/oder HoYD 2 Listen.
Die unwanted und die development list.
Packst du jemanden auf die unwanted: klar den spieler will ich netmehr, schaff ihn weg
Developement: Für die erste Elf reicht es nciht, aber er könnte sich durch ein verleiehen ENTWICKELN. Und zwar besser als in der eignen Jugend oder Reserve.
Diese Listen dienen ja einzig und allein dazu, Arbeit an andere Mitarbeiter zu delegieren.
Aachen4ever:
Wobei ich festgestellt habe, das ich für meine Spieler i.d.R. selbst einen besseren Leihverein finde als der HoYD. Wenn ich meine Spieler verleihe achte ich immer darauf das sie mindestens Stammspieler sind. Macht ja keinen Sinn wenn der Junge beim Leihverein nur auf der Bank sitzt. Den HoYD scheint das aber nicht zu stören, Hauptsache er findet irgendeinen Verein. Ein Auswahlkriterium konnte ich dabei bisher nicht ausmachen.
Bertolux:
--- Zitat von: Aachen4ever am 11.Mai 2013, 08:43:51 ---Wobei ich festgestellt habe, das ich für meine Spieler i.d.R. selbst einen besseren Leihverein finde als der HoYD. Wenn ich meine Spieler verleihe achte ich immer darauf das sie mindestens Stammspieler sind. Macht ja keinen Sinn wenn der Junge beim Leihverein nur auf der Bank sitzt. Den HoYD scheint das aber nicht zu stören, Hauptsache er findet irgendeinen Verein. Ein Auswahlkriterium konnte ich dabei bisher nicht ausmachen.
--- Ende Zitat ---
Deswegen verleihe ich kaum Spieler, ausser sie werden bei mir nicht wirklich eine Chance haben. Dann versuche ich sie bei höchstmöglicher Gehaltsübernahme zu verleihen. Die Spieler mit ausreichend Potential werden bei mir schnellstens mit Einsätzen in der ersten gefördert. Das ist da meist unglaublich wie schnell die richtig gut werden.
Eternity72:
--- Zitat von: Aachen4ever am 11.Mai 2013, 08:43:51 ---Wobei ich festgestellt habe, das ich für meine Spieler i.d.R. selbst einen besseren Leihverein finde als der HoYD. Wenn ich meine Spieler verleihe achte ich immer darauf das sie mindestens Stammspieler sind. Macht ja keinen Sinn wenn der Junge beim Leihverein nur auf der Bank sitzt. Den HoYD scheint das aber nicht zu stören, Hauptsache er findet irgendeinen Verein. Ein Auswahlkriterium konnte ich dabei bisher nicht ausmachen.
--- Ende Zitat ---
Ja leider nicht, es werden auch U17 Spieler innerhalb Deutschlands verliehen, die dann nicht in der 1.Mannschaft spielen dürfen...
ich lass das zwar meinen Sportdirektor machen, aber lehne dann die entsprechenden, nicht in Frage kommenden Vereine ab.