Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013] Seit März-Update geht spielerisch gar nichts mehr

Seiten: (1/6) > >>

SL_xXx_87:

Servus Zusammen,

ich weiß, meine Überschrift ist ziemlich verallgemeinert geschrieben.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass seitdem das Update im März aufgespielt wurde, spielerisch bei mir überhaupt nichts mehr geht, egal in welcher Variante.

An der Eingespieltheit meiner Taktik liegt es nicht, da vorher das Spiel auch funktionierte und an meinem Ansehen 'Nationaltrainer' ebenfalls nicht.

Mir geht es eigentlich nur darum, ob Euch etwas Ähnliches aufgefallen ist oder es wirklich nur mir so geht?

Es ging auch nicht nur um einen bestimmten Verein, damals zockte ich mit dem VfB... Auch mit Bayern kriege ich nichts auf die Reihe, was ich in meinem letzten Save versuchte, obwohl die Mannschaft top drauf war und keine schlechte Stimmung hatte.

Bin auf Eure Feedbacks gespannt.

Und wie gesagt, mir geht es nicht um eine Taktikhilfe, sondern nur darum, ob es seitdem bei mir nicht läuft und es eine subjektive Wahrnehmung ist.

Grüße SL_xXx_87

iLLzinho:

--- Zitat von: SL_xXx_87 am 12.Mai 2013, 13:35:55 ---Mir geht es eigentlich nur darum, ob Euch etwas Ähnliches aufgefallen ist oder es wirklich nur mir so geht?
...
Und wie gesagt, mir geht es nicht um eine Taktikhilfe, sondern nur darum, ob es seitdem bei mir nicht läuft und es eine subjektive Wahrnehmung ist.

--- Ende Zitat ---

Nein, ist mir nicht aufgefallen.

Wegelagerer:

Der VfB ist allgemein ein Handicap  ;D ;D ;D . Hab bisher vielleicht mal ein halbwegs gutes Save mit denen hingekriegt.

andoRRR:

Also ich muss sagen, ich habe das gleiche Problem.

Das seltsame bei mir ist, je besser die Taktik eingespielt ist, desto schlechter werden meine Ergebnisse. Habe mit der Taktik VOR dem März-Update mit dem BVB 2x hintereinander die CL gewonnen 2014 und 2015. Habe dann wegen den DB-Änderungen noch mal neu angefangen und bin mit der gleichen Taktik (natürlich immer mal ein wenig geändert, weil es nicht besser wurde) nach einer Saison entlassen worden.
Die ersten 5 Spiele der Saison hab ich überzeugend gewonnen. Danach vielleicht in den restlichen 20 Spielen 25 Punkte geholt und ungefähr die gleiche Anzahl Tore geschossen und kassiert. Spiele gehen immer 0-1 oder 1-2 aus.
Habe schon etliche Sachen ausprobiert (eigentlich fällt mir nichts ein, was ich noch nicht versucht hab...). Hab auch mit Ansehen als Nationalspieler angefangen.
Bin dann, nachdem ich gefeuert wurde zu Werder. Gleiches Resultat, die ersten 4 oder 5 Spiele überzeugend gewonnen und dann nach weiteren 15 Spielen wieder gefeuert worden, weil ich dann auf einem Abstiegsplatz stand.

Vielleicht gibt es etwas, was die Taktik seit dem März-Update aus der Bahn wirft sozsuagen... das gab es ja schon öfter (z.B. im 12er die Manndeckung vor dem letzten Patch, etc.)

Frage mich halt nur, warum die Taktik gut - exzellent funktioniert, bis sie eingespielt ist...

sulle007:

Das Problem könnte allein an der MORAL der Spieler liegen.
Es ist schwerer, wenn man kein Erfolg hat, diese wieder hoch-zubringen bzw. wieder Aufzubauen.

Seiten: (1/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln