Football Manager > CM

Talent

<< < (2/5) > >>

Quanti:
Bei Riedel hab ich wegen der Position gefragt, weil die Außenverteidiger in einer dreier Kette meist ganz gut Noten bekommen. Würde er LV spieler, wäre das schon schwerer... die werden allgemein nicht ganz so gut benotet... da ist es schwer Spieler mit super Noten zu finden.
Bei mir spiele ich zuletzt fast nur mit 4er Kette und hätte ihn dann auch als LV gebracht. Aber du kannst ihn natürlich auch als linken VZ spielen lassen (3er Kette).
und zu dem Stürmer... ich würde mir die Spiele angucken, die er für PAOK oder wie in dieser Saison wohl erst nur für die Schwedische U21 gemacht hat. Da kann man ja ein bisschen über die Spielweise erfahren und wie er sich so gemacht hat... aber für die 2. liga wird er wohl auch kein schlechter sein

RalfGER:
ich setze den Riedel mal als VL ein mal gucken, ich spiele auch mit 4 er Kette.
Denn Stürmer von PAOK haba ich mir jetzt gekauft nach dem ich in der winterpause 2 x gegen die gespielt habe.
Ich habe eh Probleme im Sturm, bei mir treffen mein MZ und OMZ häufiger wie die Stürmer.
Was kann man da machen? Mehr Flanken?
Ich spiele immer 4-3-1-2
hoffe die 2,4 Mills die er gekostet hat lohnen sich. :-[

Khlav Kalash:
Den TW verleihen wenn er bei dir nicht spielt ... hilft ihm mehr als bei dir rumzuhocken. mM  ;)

RalfGER:
und dann einen Ersatzkeeper ausleihen, einen schlechteren?

Khlav Kalash:

--- Zitat von: RalfGER am 22.Mai 2013, 14:15:49 ---und dann einen Ersatzkeeper ausleihen, einen schlechteren?

--- Ende Zitat ---

Jap der kommt ja maximal 2-3 Spiele zum Einsatz ... kannst ihn aber auch abwechselnd mit dem Stamm TW einsetzen, geht am besten wo man mehrere Wettbewerbe hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln