MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Play-Off System der türkischen Süper Lig aus einem Savegame entfernen?  (Gelesen 1258 mal)

Selo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi

wollte mal wieder FM 2012 spielen. Jedenfalls habe ich schon eine ganze Saison hinter mir und konnte nach den regulären 34 Spielen einen Punkteabstand von 13 erarbeiten. Jetzt habe ich leider emerkt, dass da ja noch was war. Nämlich das ekelhafte Play-Off System, welches mich zu weiteren 6 Spielen zwingt. Und das parallel zum türkischen Pokal und der endrunde der Champions League.

Gibt es eine Möglichkeit die Play-Offs aus einem  Savegame zu entfernen? In der Realität wurden es ja auch inzwischen abgeschafft.

Grüße
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo.
Und willkommen im Forum.
Das wirst du so nicht mehr ändern können im SAVE.
Auch per EDITOR ist das glaube ich nicht ganzeinfach, so eine Rege aus einer Liga und entfernen. Aber damit kennen sich andere User mehr aus als ich.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Soweit ich weiss ist die Regel nur für die erste Saison drin, danach gehts weiter wie man es kennt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Jo, nach der ersten Saison ist die "ich lenk vom Manipulationsskandal ab-Playoff" weg.
Die erste Saison musst du mit Playoff spielen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI